>

ZoLo

166997

#

fanfisch schrieb:
Also mein lieber Zolo, erstens hat sich der Mop nicht formiert um Stress zu machen sondern das war nur der Treffpunkt der Deutschen!!! Der Stress ging von den Kölnern aus, die sich rächen wollten!!! Das man singend durch die Stadt zieht mit den Deutschen Fans und das man sich nach dir da nicht mitbegeben sollte wegen stress, dazu kann ich nur sagen, dann solltest du nie auf ein Auswärtsspiel der eintracht fahren!!!

Moin fanfish,

wie gesagt, ich verurteile Dich nicht und kann sogar einen Teil der Aktionen durchaus nachvollziehen, aber wenn man Deinen Text liest, dann kommt man halt zu solchen Schlussfolgerungen...

"Am nächsten morgen gingen wir zum deutschen Sammelpunkt in der Stadt vor der großbildleinwand und warteten auf das Spiel Italien gegen Dänemark!In der zwischenzeit kamen immer mehr deutsche Fans an darunter auch "Hools" aus Bielefeld Hamburg BFC Dynamo und natürlich Köln! Das vom Vorabend sprach sich rasch herum und eine Rache war dann schon vorprogrammiert!
Bis abends waren wir dann knapp 700-800 deutsche und nach dem Schweden Spiel maschierten wir los zu dem Platz mit den Holländern vom Vorabend!
"

Gerade dieser markierte Teil liest sich nämlich so, als wenn Ihr Euch formiert hättet und mit 700-800 Mann (Mop) losmarschiert seid, um Rache zu üben und nicht um Fangesänge auszutauschen und wenn man dann halt mit so'nem Mop losmarschiert, dann sollte man sich schon darüber bewusst sein, dass es krachen kann und man dann auch in Schwierigkeiten kommt.
Wenn es also tatsächlich so war, dass Ihr nur feiern wolltet, dann solltest Du bei Deiner Verhandlung auf keinen Fall etwas von Rache erzählen, denn das könnte sehr negativ für Dich gewertet werden!

In diesem Sinne....

Viel Glück und kontaktiere IC20, denn der hat schon Fans rausgehauen!
#

miep0202 schrieb:
Du darfst ma riesche!  

Wieso mal, ich dachte, dass sie das sowieso tut! *jetztabernixwieweg..hui!*
#
@ gm -

[sehr] Alter Mod:

- raideg alias OldEagle

Grünes Gemüse:

- tani1977

- Zeus

- Jermainator

- takeshi

In diesem Sinne...

...und Alex (Zoidberg) ist "neu" im IT!
#

elmo schrieb:
Mhhhh da stellt sich mir aber die Frage, wie die das überprüfen wollen. Man kann die Karte doch trotzdem weitergeben. Dann steht auf dem Chip meinetwegen Peter Mustermann, aber jemand mit Stadionverbot geht rein, weil Peter leider doch keine Zeit hat. Die werden doch nicht etwa noch den Perso dazu verlangen, oder????

Dann muss aber Peter Mustermann damit rechnen, dass, wenn die Person mit seinem Ticket erwischt wird, auch er Ärger bekommt!
#

RedZone schrieb:
Mein Gott, ZoLo !

Einfach mal ein paar Leckerbissen rauskopiert und mit schlauen Sprüchen kommentiert. Fertig ist das Rezept für stressfreie Auswärtsfahrten, gell ?!. Sag mal lebst du noch oder schreibst du nur.

Ich lebe noch und denke auch sehr gut!

Nochmals, ich verurteile Jens nicht und wünsche ihm wirklich viel Glück mit der Verhandlung und wenn er Bock hat, sich mit Holländern zu stressen, die das auch wollen, dann viel Spaß dabei, aber es verhält sich nunmal so wie z.B. auch mi'm Schwarzfahren, wenn ich schwarzfahre, dann weiß ich doch auch, dass ich, wenn sie mich erwischen, Kohle abdrücken muss, oder etwa nicht?
#
@ ThatsMe -

Meine Zeiten, in denen ich Mist gebaut hab, sind zum Glück vorbei, aber ich kann z.B. die Portemonnaie Aktion sehr gut verstehen.
Was ich aber damit meinte war, dass wenn er schreibt, dass man am nächstem Tag mit 700-800 Leuten, im Pittbull-Outfit, in Richtung Holländer läuft und Rache vorprogrammiert war, das dies für ihn selbst zu vermeiden gewesen wäre, da es ja keine kurzfristige und situationsbezogene Handlung war, sondern ein geplanter Mob, und er sich also dann auch nicht wundern muss, wenn er dann in solche Schwierigkeiten gerät, da die Strafen für solche Handlungen ja bekannt sind.

In diesem Sinne....

Grüße
#
@ fanfisch -

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, aber wenn ich Deinen Bericht so lese, dann frage ich mich allerdings, warum Du Dich darüber wunderst, denn es hört sich doch ein wenig danach an, dass Du nicht nur wegen des schönen Landes und der Fußballspiele dort hin gefahren bist?

Du schreibst...

1.) "Dann zogen wir unsere Pit Bull Sachen an und es ging los auf dem Platz wo sich alle Fans versammelten!"

- Das mag zwar ein Klischee sein, aber unauffällig, bzw. angepasst, ist dies nicht gerade, sondern wohl schon ein Statement!

2.) "Nach einigen Bier und ein paar deutschen Bekanntschaften feierten wir mit den Engländern zusammen!!
Als dann ein deutscher aus Köln um die Ecke ging zum Pinkeln und nach ner ganzen Zeit nicht wiederkam machten wir uns langsamm Sorgen! Wir sahen Ihn dann ankommen mit ner dicken Backe, er ist von ein paar Portugiesen überfallen worden! Benny und ich machten uns dann gleich auf die suche nach diesen, als wir sie dann fanden kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung und die Portugiesen rannten dann weg!"

- So annerkennenswert dies auch ist, musst Du Dir halt auch die Frage stellen lassen, warum ihr nicht zur Polizei gegangen seid, sondern lieber "Selbstjustiz" vollzogen habt!

3.) "Ca 30 Minuten später kamen sie zurück mit ca 20-30Mann und gingen sofort zu den Holländern!!
Jetzt war klar dass es gleich kracht! Die Engländer die das mitbekammen kamen sofort zu uns um uns zu helfen!! Nach einem kleinem Handgemenge unterbund dann die Polizei der Portugiesen die drohende Auseinandersetzung!"

- Warum seid Ihr nicht vorher gegangen?

4.) "Am nächsten morgen gingen wir zum deutschen Sammelpunkt in der Stadt vor der großbildleinwand und warteten auf das Spiel Italien gegen Dänemark!In der zwischenzeit kamen immer mehr deutsche Fans an darunter auch "Hools" aus Bielefeld Hamburg BFC Dynamo und natürlich Köln! Das vom Vorabend sprach sich rasch herum und eine Rache war dann schon vorprogrammiert!
Bis abends waren wir dann knapp 700-800 deutsche und nach dem Schweden Spiel maschierten wir los zu dem Platz mit den Holländern vom Vorabend!
Wir traffen dort auf ca 1400 Holländer! Nach 1 Stunde gesang sah der Kölner dann einen der Portugiesen vom Vorabend bei den Holländern in erster Reihe!! Es sprach sich rum wie ein Lauffeuer!Es dauerte ca 5 Mintuen und in der ersten Reihe versammelten sich ca 90 Hools und ca150 gewaltbereite Deutsche!
Die Holländer sahen die drohende eskalation und formierten sich gegenüber, als plötzlich einer der Holländer einen Schirm in die richtung der deutschen warf!! Jetzt flogen Stühle,Bierbecher und Tische in die holländische Richtung! Vier Holländer gingen zu Boden!"

- Ihr seit bestimmt nicht mit 700-800 deutschen "Fans" in Richtung der Holländer gegangen, um freundschaftlich über Fußball zu reden, oder?

Wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, aber ganz unschuldig hört sich dies nun wirklich nicht an und was es für solche Aktionen gibt, das was doch mittlerweile jeder!

In diesem Sinne....

Grüße
#

klappi1308 schrieb:

tani1977 schrieb:
diese doppelt-und dreifachnicks sind ja auch die reinste hölle...man glaubt ja wirklich kaum,wieviele leute sich unendlichviele nicks zulegen;-(

Rischtisch, sowas ist total doof!

In diesem Sinne....

Ich kann solche Leute echt nicht verstehen!

Du hast ja wohl gerade noch gefehlt! *kopfschüttel!*

In diesem Sinne....

Leute gibt's???
#

tani1977 schrieb:
ich hab jetzt zolos karte eben geholt...

DANGE SCHÖN! *freu!*
#

Jermainator schrieb:
Rigobert ist ihm wichtiger als ich

Sorry! *mitleidigschauend!*

Ich hatte mich doch erst mit Pöbelbert verabredet, bevor diese ganze Konfusion aufkam, jetzt muss ich halt da durch!

In diesem Sinne....

Aber das nächste Mal, komme ich zu Dir!  
#

Roberto Carlos bei der Nationalhymne?
#

yeboahszeuge schrieb:
„Und wissen Sie, was die wirklich erfreuliche Nachricht ist? Deutschland spielt Fußball.“

Johannes B. Kerner nach dem Halbzeitpfiff

Ja wasn sonst?

YZ

Schön war auch die Bemerkung über Kuranyi...

"Das ist ja ein richtiger Kicker!"

In diesem Sinne....

...und da dachte ich immer, dass er ein richtiger Basketballer wäre?!?!
#

raideg schrieb:
Ein geiles Spiel!
Lange hat mir eine deutschen Nationalmannschaft nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Da ist Herz und Einsatz drin und es sieht auch noch sehr gut aus!
Asamoha ist ein Wühler, gewinnt fast jedes Duell.
Lahm ist klasse auf links und Deisler kommt auch langsam.
Es macht richtig Laune da zu zuschauen

Ist ja auch kein Wunder, denn schließlich spielen js solche Granaten wie Ziege, Ramelow, Wörns, Klose, Bobic, etc., nicht mit!
#

Kurbler_G schrieb:
Dem Grund, dass ich beim Kicker-Turnier noch nie Letzter geworden bin,.....

Hhhhhhmmmmmm...??? Soll ich etwas dazu sagen?
#
Komisch, aber irgendwie erinnert mich der Olli KAhn immer mehr an irgendeinen Spieler? *grübel*
#

Gnaggie schrieb:
Haha das stimmt    .... Mainzer!!!

Habe es gefunden trotzdem danke.

Gut!

In diesem Sinne...

...und nicht vergessen morgen um 20.00 Uhr einzuschalten!
#

pogopuschel schrieb:
selbst dran schuld

Japp, muss schon Shice sein, wenn man die ganze Zeit auf M1 schauen muss! *nixwieweg!*
#

pogopuschel schrieb:
http://eintrachtfans.tv/

und guck da mal unter verbreitung nach....

Ei, der kommt doch aus'm Rheingau!
#
DBox (Premiere Decoder)?
#

Jermainator schrieb:
Lieber Zolo,
ich bin schuldlos. Das Internet-Team hat eine Option auf mich gezogen, deren Rechtmäßigkeit ich bis gestern anzweifelte. Ich hatte auch schon als Moderator bei einem fünftklassigen Forum (www.kigges.de) unterschrieben, was nun dazu führt, dass ich die Mod-Berechtigung noch nicht besitze. Das Hickhack bitte ich zu entschuldigen, aber ich befand mich in den Fängen eines hier bekannten Anwalts, der mich fremdsteuerte. Von dem habe ich mich losgesagt und werde nun von Doc Zoidberg beraten.

Du solltest mich also unterstützen und nicht fertisch mache.

Ach, da schau mal einer an, jetzt holen wir uns schon so Abzocker und Söldner in's MODsen-Team!?!

Ob das der Stimmung innerhalb der Mannschaft so gut tun wird? Er nimmt ja dann auch irgendeinem jungem Talent den Platz weg!

Nöööö, nö, nö, njet!

In diesem Sinne....

Der soll sich mal wagen, den Adler auf der Brust zu küssen, dann pfeife ich den gnadenlos virtuell aus!