>

ZoLo

166997

#

tani1977 schrieb:
ich schlaf zu lange..

Kleine Frauen müssen hat länger schlafen!

In diesem Sinne....

..irgendwie muss man das ja auch kompensieren!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei uns gibt's auch keine 15-jährigen Melanies, die Spieler anhimmeln

Es können ja auch nicht alle Mädels Melanie heissen und 15 sein!
#
Na das passt ja....

In diesem Sinne....

patergruft wirds freuen!
#
Es gibt natürlich eine Alternative....

Man könnte ja einen speziellen Frauenblock im Stadion einrichten, mit rosa Plüschsitzen und typischen Frauentoiletten (inl. Wickeltischen) und gut beleuchteten Vorräumen zum schminken und über Spieler tuscheln. An der "Imbissbude" gibt's dann Prosecco, Pralinen und Salat, man muss ja auf seine Figur achten, und als besonderen Service kann man sich auch gleich noch die Haare frisieren und Nägel lackieren lassen. Die Ordner sind natürlich alle in G-Strings gekleidet und sehen aus wie die Chippendales und auf den Sitzen liegen, für den Fall, dass sie dann doch noch etwas vom Spiel mitbekommen wollen, die Fußballregeln in einer kurzen, aber frauenkonformen, Form!

In diesem Sinne....

#

nicole1611983 schrieb:
Du bist bestimmt auch noch der Meinung Frauen gehören hinter den Herd und wenn der Mann von der Arbeit/ vom Fußball kommt muss das Essen auf dem Tisch stehen, die Zeitung bereit liegen und das Bier gereicht werde.

Hhhhhhmmmm....???
#
@ steffigraf -

Ich freue mich schon auf die Antworten von Nicole, Tani, Evchen, etc.!

In diesem Sinne....

Ich ahne Böses! *aua-aua*
#

EF-Melli24 schrieb:
ich habschiss das sie ihre drohung wahr macht!

Besorge Dir doch einfach Boxhandschuhe, einen Brutschutz, einen Mundschutz und einen Kopfschutz, dann tut es nicht so weh, wenn Du Dich selbst verprügelst.

In diesem Sinne....

Du kannst Dir natürlich auch ein paar Kissen hinten in die Hose packen, dann kannst Du Dir auch noch gehörig in den Hintern treten!
#

Rigobert_G schrieb:
Da gibt es ja viele schöne blaue Trikots für Tani!

Mal ernsthaft, wer, außer Tani, kauft dieses blaue Zeug eigentlich???

RG

So wie's ausschaut, kann sie sich auf jeden Fall noch etwas länger damit eindecken!
#

Rigobert_G schrieb:
Ich dachte zuerst Du meinst unseren SWR aus Giessen...

Nööööh, den doch nicht!

Ich hab' da aber irgendetwas negatives im Gedächtnis mit dem "bösen" SWR!
#

Rigobert_G schrieb:
Äh, hab ich da was überlesen? Was ist mit SWR???

SCHWARZ_WEISS_ROT ist eagle0000 alias Mellanie, bzw. haben sie die gleiche IP bzw. die gleiche e-Mail Addy!
#

Ilse_K schrieb:
Danke, ZoLo, für den Tip mit dem Fred hier. Nette Nachtlektüre

Dachte ich mir doch, dass de Dir gefällt und ausserdem kannst Du vielleicht ein wenig Licht in die Sache mit Schwarz_Weiß_Rot bringen!
#
N8 Kürvchen!
#

tani1977 schrieb:
mist, hab seine emailaddi net mehr..von frank...meine festplatte war doch mal down;-(

Doch hast Du!
#

Kurvenfan schrieb:
So könnte es gehen!!!!!

Das mag sein!
#

tani1977 schrieb:
28-supporter, adler1209., SCHWARZ_WEISS_ROT und eben eagle0000

Wenn ich mich nicht irre, dann gab es mit SCHWARZ_WEISS_ROT mal richtige Probleme!?!?! *grübel*

Wie gesagt, am besten mal Frank fragen, der weiß das!
#
@ tani -

Welche anderen Nicks hat denn eagle nun noch gehabt?
#

Kurvenfan schrieb:
Die Eintracht hält doch jung, wozu brauchen wir da schlaf???

Hhhhhhmmmmm..???

Das ist mal eine vollkommen neue Sichtweise!

In diesem Sinne....

...und da dachte ich immer, dass man von der Eintracht nur graue Haare bekommt!
#
Unglaublich!

Solltet Ihr nicht schon alle im Bett liegen und Euch Euren, dringend notwendigen, Schönheitsschlaf, einverleiben?
#
Wie lauteten denn seine anderen Nicks?
#

tani1977 schrieb:
ja, aber dann müssten sie ja im selben haushalt sein...wenn die ip-adresse die gleiche ist..

RISCHTISCH!!!

tani1977 schrieb:
diese anderen nicks gibt es aber auch schon ne halbe ewigkeit...such doch mal, dieser 28-supporter hat in 2003 geschrieben gehabt...also glaube ich schon, dass sich dahinter dieser 16jährige verbirgt...schon komisch alles

Ist schon merkwürdig! Schalte doch mal das IT oder Frank (nFurter) ein, denn der kennt sich wirklich bestens mit Usern aus und kennt auch zumeist die Gründe, wenn es irgendwelche Streitigkeiten oder ähnliches gab!