>

ZoLo

166997

#

EvilEve schrieb:
@Rigobert
Immer gehst du, wenn ich hier auftauche

Das würde mir zu denken geben!
#

propain schrieb:
Ich selber habe festgestellt, das heute wesentlich mehr Frauen im Stadion sind, in den 70ern sah man Frauen doch etwas seltener.

Da herrschte halt noch Zucht und Ordnung!

In diesem Sinne....

Ja ja, die gute alte Zeit vor Alice Schwarzer!
#
@ Rabiato_R -

Ich wusste doch, dass es Dir hier gefallen würde!
#

Rigobert_G schrieb:
Ja klasse! Das ist genau so ein Fred wie ich ihn liebe! Danke für den Hinweis @ZoLo!

Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Frauen beim Fußball nix zu suchen haben (Ausnahme natürlich die als Bunny verkleideten Mädels bei mir im VIP-Raum *lechz*)!

Mal ernsthaft: Was soll das? Ich kann mich doch nicht während eines Eintracht-Spiels damit beschäftigen die ganze Zeit vergeblich die Abseitsfalle zu erklären, wenn daheim die Wäsche und der Abwasch liegen bleibt?

Lieber im Stadion hauen, als die Ränge voller Frauen!

Das wollte ich schon immer mal gesagt haben!
RG

...und ich dachte, dass Du einen Aufnahmeantrag beim EFC-Frieda gestellt hättest?
#

petergraf schrieb:
naja gibts hier eigentlich einen der mich etwas versteht? O_o

Anscheinend nicht, scheinst wohl einer Randgruppe anzugehören?!?!

Wie wäre es eigentlich, wenn Du meine Frage beantworten würdest?
#

petergraf schrieb:
zolo langsam überlese ich deine posts....wir wollen doch hier auf eine einiegung kommen und du bist sowas von unkooperativ....

Sowas ähnliches hat mir letztens schonmal jemand gesagt, aber mir bleibt halt echt verborgen, wie ich mit solch einem Gedankenmüll, wie Du ihn hier abgelassen hast, auf einen Nenner kommen sollte!
Was machst Du eigentlich, wenn Deine Freundin mal in's Stadion will oder Du eine Frau kennen lernen solltest (Gott bewahre), die vielleicht gar Fußballfan ist, sperrst Du die dann zuhause ein oder verbietest Du ihr, in einem herriscem Ton, mitzugehen?
#

petergraf schrieb:
hab ich doch gesagt....wenn du dich ausgenommen vom ersten punkt angesprochen fühlst bist du gemeint

Siehst Du, bei uns ist das viel einfacher, denn Du brauchst Dir gar keine Gedanken zu machen, ob wir Dich nun damit angesprochen haben, denn Du bist definitiv gemeint!
#

tani1977 schrieb:
@zolo

am besten es schreibt nur noch einer von uns irgendwie wollen wir momentan wohl das gleiche schreiben*gg

Das ist alles weibliche.....äääähhhh *grübel*.. männliche Intuition!
#

petergraf schrieb:
Auch wenn ich mich hier zu einiegen kommentaren hinreißen lassen habe waren die meist nur ne reaktion auf dumme antworten!

Welche dummen Antworten hattest Du denn bekommen, dass Du Dich zu diesen Aussagen hast hinreißen lassen???

petergraf schrieb:
Liebe Mädels

Bitte tut mir den Gefallen und geht auf kein Auswärtsspiel mehr!

1.Ihr nervt da einfach nur!

2.Ihr geht da sowieso nicht hin nicht aus Solidarität zu eurem Heimatverein sondern weil ihr irgendnen spieler anhimmelt!

3.Es ist nicht gerade estetisch anzusehen wie eine Mädel "Hürensööööhne" mit Mittelfinger in Richtung Gegentrebühne schreit (so ein eine stand in Erfurt das ganze Spiel nebenmir :/ )

4.Geht man da hin um Freundin/Job/Alltag zu vergessen und da passt ihr einfach nicht in die Stimmungslage!

5.Will ich im Stadion Party haben und nicht links und rechts von mir auf euch aufpassen müssen damit ich euch nicht auf eure füsse trete oder euch anrempel und ihr 3 meter weg fliegt !!!

In diesem Sinne....

..oder war dies etwa nicht der erste Eintrag in diesem Thread?
#

tani1977 schrieb:
aber..deine meinung ist genauso lächerlich,wie wenn jemand sagt, er möchte nicht,dass schwarze oder asiaten neben ihm im blocke stehen möchten!!! oder hast du auch was gegen alte menschen im block?
ich sag es immer wieder: es ist scheiss egal,ob man männlich, weiblich,alt oder jung ist...wir sind alles eintrachtfans und jemandem das recht absprechen zu wollen, nur weil sie weiblich ist...ist total schwachmatisch
wie schon einige gesagt haben,wenn es dir nicht passt,dass mädels im block sind...geh halt net mehr ins stadion!!!

Jetzt hast Du mir doch glatt meine Antwrt geklaut, auch wenn ich nicht unbedingt "lächerlich" gesagt hätte, denn diesen Status hat er mit seinen Aussagen längst übertroffen!

In diesem Sinne....

Vielleicht hat er aber auch eine Frauen-Phobie, doch dann braucht er sich ja nicht zu schämen, wofür gibt es denn sonst so viele Psychologen und Psychiater?
#

xmaz schrieb:
Lade den möchtegerngrafen namens peter ein am Fr. geche die Fahrradbeleuchter mal unsere Bekanntschaft zu machen.
Gibt en heisses Barbecue !

Du glaubst doch wohl nicht, dass dieser "Grilldieb" vorbei kommt und sich auch noch vorstellt?
Ausserdem sind ja auch Frauen vor Ort!
#

petergraf schrieb:

mir ist es egal, ob ein kind, ein mann,eine frau,ein schwuler oder eine lesbe neben mir im stadion steht!!!! hauptsache,man hat zusammen spass und feuert die gleiche mannschaft an

Wenigstens bringst du jene fans mit dir in verbindung und siehst ein das du zu einer randgruppe im stadion gehörst

michi74 schrieb:
@Mädels: Der Typ hätte normalerweise gar keine Antwort verdient. Ich bin mir sicher: "petergraf" geilt sich daran auf, dass Ihr alle auf dieses hirnlose Gesabber eingeht.

danke für deinen beitrag zum thema

Richtig! Tani gehört wie die meisten User hier zur Randgruppe echter Eintrachtfans, Du hingegen zur Randgruppe der Dummschwätzer, Schwachmaten ud Volidioten!

P.s.: Wenn Du schon Personen diskriminieren willst, dann begebe Dich doch bitte in's NPD Forum!
#

pogopuschel schrieb:
endlich hat mal wieder die queen of quote zugeschlagen

Und wer hat Ihr diesen Titel verliehen???
#

nicole1611983 schrieb:
Liegt das vielleicht wohl daran, das ne Menge Frauen am ENde mehr über Fußball wissen könnte als du!
Shice Minderwertigkeitskomplexe!

So ist es richtig!
#

tani1977 schrieb:
sowas..nur weil man weiblich ist, stört man im stadion...uuuuunglaublich!!!

Nö Du tust Du ja nicht!

In diesem Sinne....

...und was irgendwelche vorsteinzeitlichen Vollidioten betrifft, die sich daran stören könnten, die dürften mehr als nur in der Minderheit sein...ääähhhh... sind sowieso Shiceegal!
#

petergraf schrieb:
ich hab nie gesagt das du keine ahnung von fussball hast aber du störst mich im stadion punkt aus ende

Hier ist die Lösung!

Dann bleib doch daheim!
#

DUMMSCHWÄTZER schrieb:
das einziege was du beweisen solltest wäre in diesem fall die courage einzusehen das du im grunde nix weiter tust als dich in
einen männersport zu integrieren in dem dich keiner will!

Ich hab ja nix gegen frauenbewegung aber sie sollten rhytmisch sein und nix mit fussball zu tun haben

Und das Einzige was Du beweisen solltest, wäre in diesem Fall das Du soviel Hirn hast, um einzusehen das Du im Grunde nix weiter tust als einen derart großen Schwachsinn in einem Forum zu schreiben in dem Dich keiner will!

Ich hab ja prinzipiell nix gegen Vollidioten an sich, aber sie sollten lieber beim 0FX rumhängen und nix mit ´Fussball zu tun haben!
#

Schobberobber72 schrieb:
Im Übrigen sind mir Frauen im Block 1000mal lieber, als auf´m Platz !

Wieso??? Es soll ja auch hübsche Cheerleader geben, hab' ich so gehört!
#

Kurvenfan schrieb:
Was ist denn jetzt, ich sehe ganz viele Fridas!!!

Jupp isch a..a...a..au..auch *hicks*...? *grübel*

Scheiß All...All...Alllo...ääääh..*hicks*...Stoff! *schiel*

#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Allerdings glaube ich, diese Melanie oder wie auch immer sie heißen mag, schon beim Training gesehen zu haben. Zumindest fiel da ein Mädel beim Anblick des Herrn Russ mit den Worten: "Er hat mich angelächelt!!!" fast in Ohnmacht...

Und...Eifersüchtig?

Jetzt aber nix wie weg!