>

ZoLo

166997

#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Liegt aber nicht in meinem Kiez - und hier verläßt man niemals sein Viertel. Bestenfalls gedanklich um über die "Anderen" herzuziehen. Pfui diese Kreuzberger!

Hhhhhhmmmm.....???? *grübel*

Dann bin ich jetzt etwas überfragt damit, wie man Dir denn sonst zum "schnellem Glück" verhelfen kann!
#

tani1977 schrieb:

ZoLo schrieb:
Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon mit dene annern 3, genug zu tun hätten? NEEEEEEEEEIIIIIIIN, wie komme ich nur darauf?

soso...die frage ist doch..wer hat hier mit wem viel zu tun....und ich persönlich frage mich schon wieder, ob ich überhaupt in den eintracht shop gehe..*höhöhö

Klarstellung:

In meiner allmorgendlichen, durch Müdigkeit verursachten, eingeschränkten Schreibfähigkeit, ist mir leider Gottes der Fehler passiert, dass ich von "dene annern 3" schrieb. Dies ist natürlich absolut verkehrt und ich kann mich dafür nur tausendfach entschuldigen, denn es muss natürlich "dene annern 2" heißen, de´nn tani ist tatsächlich nur um unser Wohl besorgt und ganz doll lieb,.... ach, sie ist einfach die Beste!

In diesem Sinne....

Olé, olé super Tani!
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Schobbe? Ich könnte töten für einen schönen sauer gespritzten und dazu ne grüne Soße. Leider gibt es hier in Berlin nur Bulette und dazu Molle mit Korn.

Das ist doch gar nicht wahr!

In Berlin gibts doch diese eine Kneipe, welchen sogar Eintracht-Fans/Sympathisanten gehört (welche auch die Spiele meistens zeigen) und die haben/hatten auf jeden Fall Äppler!
#
Boah neeee oder? Erst der Herr Kitano und jetzt auch noch der Aggronator? Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon mit dene annern 3, genug zu tun hätten? NEEEEEEEEEIIIIIIIN, wie komme ich nur darauf?

...und dann so'n Spruch...

Jermainator schrieb:
Ein Moderator ist kein besserer User, er ist lediglich ein normaler User mit Sonderaufgabe!

Ja ja, als wenn wir dies nicht schon oft genug gehört hätten. Immer das gleiche mit diesen MODsern und wo das dann letzendlich hin führt, sieht man ja an diesem Rubbelbert_G! Tz, tz, tz,...!

Es wird wohl Zeit, dass wir im Forum wieder mit den Montagsdemos beginnen!

In diesem Sinne....

EFC - The Children of the Revolution!

P.s.: Viel Glück @ Jermi und Takeshi!
#

AirHarry schrieb:
Mann seit Ihr alle Hool im Kopf

Bin zwar kein Hool, aber antworte Dir jetzt trotzdem mal. Es mag ja durchaus richtig sein, was Du erzählst, trotzdem sieht es einfach Shice aus und auch für die Fernsehsender dürfte es nicht sonderlich toll sein, wenn man anstelle der Fans, im Hintergrund nur eine graue Wand sieht.

In diesem Sinne....

Jedem das Seine!
#

Jermainator schrieb:
Ich wußte nicht, dass auch Grinseball eine Mischung aus Doug und Bundys Sohn ist Das sollten nun aber genug Hinweise sein, Herr Zolo.

Ich hab' ja auch schon irgendwann, vor langer Zeit, ein Bild von Dir gesehen!

Denke schon, dass wir das hinbekommen.

In diesem Sinne....

Doug und Al Bundys Sohn?

P.s.: Warum sitzt ihr (Erich, Flöt und Du) eigentlich nicht zusammen?
#

tani1977 schrieb:
oder ihr gebt beide eure nummerierten plätze an dann dürfte das doch auch net so schwer sein*gg

Vieeeeeeel zu einfach!
#
@ Jermi -

Wenn es Dich nicht stört, setze ich mich, falls es mit Babbsack_X nicht klappt zu Dir?!?!

In diesem Sinne...

Müssten dann nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen!

EFC - Rose im Knopfloch!
#

Kurvenfan schrieb:
@Zolo : Hast du noch keinen Platz für das Dresdenspiel???? Wenn nein könntest du ja mit in die Westkurve kommen. Aber ich glaube die Gegent. ist dir dann doch lieber!!!!

Hoffentlich habe ich es diesmal richtig verstanden!!!

Ich bin doch so stehfaul(EFC Haupttribühne), will aber auch nicht alleine rumsitzen!

In diesem Sinne....

Kompliziert!
#

tani1977 schrieb:
kannst ja nochmal bis morgen überlegen..da hab ich die nächste mittagspause heute komme ich leider net mehr in den shop

Ich checke nochmal Babbsack_G an, was der dazu sagt, wobei es natürlich auch interessant wäre herauszufinden wo Jermi rumsitzt!

In diesem Sinne....

*grübel*
#

tani1977 schrieb:
was ein stress...war eben da...rigobert hat wohl einen presseplatz...die nächsten reihen,die dort freigegeben sind,sind reihe 13...reihe 14-19 ist wohl pressebereich

Sorry, das wusste ich nicht! Der Babbsack hat davon nichts erwähnt! *kopfkratz*

Hhhhhmmmmm, was mach ich'n jetzt?? *grübel*
#

tani1977 schrieb:
soso....hmm...wollte ich jetzt gleich eigentlich in den eintrachtshop gehen????!!!äääh..ich überleg mir das nochmal...*zungerausstreck

Ääääähh...*grübel*...ööööhhhhmmm...*lichtaufgeh* ich... ich.... ich war das gar nicht, nein nein, mein Benutzerkonto wurde bestimmt von so'nem Hacker geknackt, ...äääähhhh... der hier nur Stress anfangen will und so....! *schwitz*

In diesem Sinne....

Ole, ole super tani! *fahneschwenk!*
#

Kurvenfan schrieb:
Ihr tut ja grade so, als ob ich hier jemandem was böses unterstellen wollte.

Nööööh, hatte ich jetzt nicht angenommen, aber es gibt ja manchmal Sachen, die man irgendwie falsch versteht und dann kläre ich das lieber gleich auf.

In diesem Sinne....

Du kennst mich doch!
#
@ Kurvi -

Und ausserdem steht Tani bei mir, aufgrund ihrer Zugehörigkeit in der "Randgruppe" der Eintracht-Girlies, sowieso unter "Artenschutz"! *grins*

In diesem Sinne....

Oh, oh! Ich geh jetzt mal...äähhhhm... in Deckung!
#

Kurvenfan schrieb:
Tani kann bestimmt damit aufhören, Zolo!!!!!

Moin Kurvi,

hast Du das jetzt in den falschen Hals bekommen?

Tani und ich haben letztens festgestellt, dass wir derzeit ständig ähnliche Texte verfassen und das war auch nur witzig gemeint, was sie, glaube ich zumindest, wohl auch so verstanden hat!

In diesem Sinne....

Nicht grummeln!
#
@ tani -

Kannst Du mal damit aufhören immer meine Texte zu posten!?!?

In diesem Sinne....

Langsam wird das ja schon fast zur Gewohnheit!
#

Brady schrieb:
...iss nur ein Vorschlag....ihr wollt doch immerhin "Zolo" auch mal kennenlernen...der findet das sonst nie...

Och na ja, twiggs kenne ich von Bildern ( ) und den kleinen xmaz gar persönlich, die Mattenkacker...äääähhh Mattiaker dürften dann schonmal kein Problem sein!
#

Brady schrieb:

Jermainator schrieb:
Nee, nee, ich machs auch so gerne

Ausserdem mußt du richtig lesen...ich hab dir ein Candle-Light-Dinner mit miep/Zolo oder Schobberobber versprochen....

Hey Jermi,

lass uns das doch machen, Brady zahlt ja und ich kenne ein paar seeeeeehr leckere und schöne Restaurants, bei denen man ausgiebig dinieren kann!

In diesem Sinne....

Danke Brady, das ist aber lieb von Dir!

P.s.: @ Jermi - Kommst Du ans Gleisdreieck?
#
UUUUUUUUUULIIIIIIIIIIIII!
#

Rigobert_G schrieb:
Ich weiß, es interessiert nicht. Ich wollte es aber trotzdem loswerden,
RG

Das können wir ja dann am Freitag, während dem Spiel, nochmals ausführlich diskutieren!