ZoLo
166997
Pressemeldung
Die ganze Wahrheit!
Bad Orb, 10.09.2004
Am späten Abend des 10.09. spielte sich folgende Geschichte ab.
Der aus der Türkei stammende Dönerkettenbesitzer Önder Y. ist gerade dabei seinen Tag zu beschließen, als sein Freund Wilhelm S. (Name von der Redaktion geändert), ihn besuchen will. Herr Y., der sich über diesen Besuch, nach einem hartem Arbeitstag, riesig freut, beschließt daraufhin, die Polierarbeiten an seinem Dönermesser draußen vor der Tür vorzunehmen, damit er sich besser mit seinem Freund, welcher hinter der Dönerbude, auf einem Baumstamm platz fand, unterhalten kann.
Während sich dies zuträgt, begibt sich der, von der Blasmusik aufgeputschte, Andreas H. (auch als Homes bekannt), auf den Weg nachhause.
Herr Y., welcher gerade eine flammende Rede über die traumatischen Auswirkungen orchestraler Blasmusik hält, während er weiterhin mit dem polieren seines Messers beschäftigt ist. Just als er zu einer Konklusion kommen will, fliegt ihm eine Fliege in den Mund und er verschluckt diese. Hustend und röchelnd versucht er dennoch, seine Rede zu beenden. *hust, hust, röchel* „Das ist….. eine…“ *hust* „Das ist eine Bedrohung….“ *hust, röchel*.
Andreas H., welcher exakt in diesem Moment an der, mittlerweile nicht mehr beleuchteten, Dönerbude vorbeikommt, sieht Önder Y., mit seinem Dönermesser in der Hand, während dieser, nach vorne gebeugt, versucht die Fliege wieder los zu werden und hört auch dessen Worte.
Von Panik ergriffen, ob der Bedrohung, nimmt Andreas H. die Beine in die Hand und flüchtet in Richtung Heimat.
Wilhelm S., welcher mittlerweile seinem Freund zur Hilfe geeilt ist und diesem, mit einem gezieltem Schlag auf den Rücken, dazu verholfen hat, die Fliege zu verschlucken, schaut vollkommen verwundert, dem davoneilendem Andreas H. hinterher.
Önder Y., der dies natürlich auch, trotz seiner misslichen Lage, mitbekommen hatte winkt einfach ab und erklärt seinem Freund „Das muss solch ein Blasmusikfan gewesen sein, von denen ich Dir zu berichten versuchte und solche Reaktionen sind typisch für diese, deshalb bin ich ja so fest davon überzeugt, dass diese Blasmusik eine Bedrohung für unsere Kinder und den Intellekt im allgemeinem ist!“.
Die Freunde schauen sich an und schütteln nur mitleidig, aber lachend, ihre Köpfe.
Die ganze Wahrheit!
Bad Orb, 10.09.2004
Am späten Abend des 10.09. spielte sich folgende Geschichte ab.
Der aus der Türkei stammende Dönerkettenbesitzer Önder Y. ist gerade dabei seinen Tag zu beschließen, als sein Freund Wilhelm S. (Name von der Redaktion geändert), ihn besuchen will. Herr Y., der sich über diesen Besuch, nach einem hartem Arbeitstag, riesig freut, beschließt daraufhin, die Polierarbeiten an seinem Dönermesser draußen vor der Tür vorzunehmen, damit er sich besser mit seinem Freund, welcher hinter der Dönerbude, auf einem Baumstamm platz fand, unterhalten kann.
Während sich dies zuträgt, begibt sich der, von der Blasmusik aufgeputschte, Andreas H. (auch als Homes bekannt), auf den Weg nachhause.
Herr Y., welcher gerade eine flammende Rede über die traumatischen Auswirkungen orchestraler Blasmusik hält, während er weiterhin mit dem polieren seines Messers beschäftigt ist. Just als er zu einer Konklusion kommen will, fliegt ihm eine Fliege in den Mund und er verschluckt diese. Hustend und röchelnd versucht er dennoch, seine Rede zu beenden. *hust, hust, röchel* „Das ist….. eine…“ *hust* „Das ist eine Bedrohung….“ *hust, röchel*.
Andreas H., welcher exakt in diesem Moment an der, mittlerweile nicht mehr beleuchteten, Dönerbude vorbeikommt, sieht Önder Y., mit seinem Dönermesser in der Hand, während dieser, nach vorne gebeugt, versucht die Fliege wieder los zu werden und hört auch dessen Worte.
Von Panik ergriffen, ob der Bedrohung, nimmt Andreas H. die Beine in die Hand und flüchtet in Richtung Heimat.
Wilhelm S., welcher mittlerweile seinem Freund zur Hilfe geeilt ist und diesem, mit einem gezieltem Schlag auf den Rücken, dazu verholfen hat, die Fliege zu verschlucken, schaut vollkommen verwundert, dem davoneilendem Andreas H. hinterher.
Önder Y., der dies natürlich auch, trotz seiner misslichen Lage, mitbekommen hatte winkt einfach ab und erklärt seinem Freund „Das muss solch ein Blasmusikfan gewesen sein, von denen ich Dir zu berichten versuchte und solche Reaktionen sind typisch für diese, deshalb bin ich ja so fest davon überzeugt, dass diese Blasmusik eine Bedrohung für unsere Kinder und den Intellekt im allgemeinem ist!“.
Die Freunde schauen sich an und schütteln nur mitleidig, aber lachend, ihre Köpfe.
Homes schrieb:
ES WAR WAHR..es war ja ein Idiot ,der gesagt hattein gebrochenem deutsch)"Das ist eine Bedrohung!"..Wenn Ihr es halt nicht glaubt,ist dass Eure Sache..
Sorry Homes, aber ich glaube Dir jetzt "leider" kein Wort mehr, denn ich hätte mir ja durchaus einiges vorstellen können, aber kein Mensch, niemand, und überhaubt gar keiner würde jemals "Das ist eine Bedrohung!" sagen!
In diesem Sinne....
*unfassbar!*
P.s.: Du musst nicht jeden Eintrag von Dir ankündigen, bzw. gar keinen, denn dafür sind ja die roten Markierungen vor den Threads da!
P.P.s.: Das ist keine Bedrohung!
aquila schrieb:
Könnte nicht vielleicht doch ein klitzkleiner Unterschied zwischen 3. Reich und DDR darin liegen, daß letztere keinen Weltkrieg angefangen hat?
Hi aquila!
Natürlich kann man das Eine nicht mit dem Anderen vergleichen, aber trotzdem ist der derzeitig betriebene Symbolismuskult und die Vermarktung, der DDR doch wirklich alles andere als angebracht.
Wie sollen sich wohl all die Menschen fühlen, die unter dem Regime gelitten haben, deren Angehörige Opfer von Folter, Mord und Diffamierung wurden? Wie kann man ernsthaft eine Fahne in die Höhe recken, die für viele Jahre der Unterdrückung, Kasernierung, Hetze und Lüge steht?
Wie gesagt, es ist nicht vergleichbar mit dem dritten Reich, aber sollte man deshalb darüber hinwegschauen?
In diesem Sinne....
Was Essen jetzt macht, hätte die Regierung schon lange tun sollen!
Dies sind die Optionen....
Rot-Weiss Essen : FC Energie Cottbus
1.FC Saarbrücken : Eintracht Frankfurt
SpVgg Greuther Fürth : FC Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Oberhausen : SV Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching : FC Erzgebirge Aue
In diesem Sinne....
Ich denke, dass unsere Chancen gar nicht schlecht sind!
Rot-Weiss Essen : FC Energie Cottbus
1.FC Saarbrücken : Eintracht Frankfurt
SpVgg Greuther Fürth : FC Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Oberhausen : SV Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching : FC Erzgebirge Aue
In diesem Sinne....
Ich denke, dass unsere Chancen gar nicht schlecht sind!
@ Homes -
Ich wollte nochmal etwas klarstellen.
Solltest Du tatsächlich bedroht worden sein, dann sollte man natürlich keine Witze darüber machen und dann hoffe ich auch, dass Du eine Anzeige erstattest hast, damit solch ein Mensch bestraft werden kann.
Es ist jedoch schon sehr merkwürdig, dass Du ein Messer siehst, aber nicht den Körper erkennen kannst, der ca. 20cm - 1m, je nachdem wie das Messer gehalten wurde, davon enfernt war.
Auch schreibst Du, wie ich bereits erwähnt hatte, kein Wort dazu, wie die gedroht wurde, bzw. was man Dir sagte, denn sonst hättest Du ja möglicherweise auch an der Spache erkennen können, ob es sich hierbei um einen bösen Ausländer oder einen braven Deutschen handelte!
Sorry, aber irgendwie hört sich das alles seeeeeehr mau an!
In diesem Sinne....
Wahrscheinlich waren es nur irgendwelche Anwohner, die aufgrund der Blasmusik Amok liefen!
Ich wollte nochmal etwas klarstellen.
Solltest Du tatsächlich bedroht worden sein, dann sollte man natürlich keine Witze darüber machen und dann hoffe ich auch, dass Du eine Anzeige erstattest hast, damit solch ein Mensch bestraft werden kann.
Es ist jedoch schon sehr merkwürdig, dass Du ein Messer siehst, aber nicht den Körper erkennen kannst, der ca. 20cm - 1m, je nachdem wie das Messer gehalten wurde, davon enfernt war.
Auch schreibst Du, wie ich bereits erwähnt hatte, kein Wort dazu, wie die gedroht wurde, bzw. was man Dir sagte, denn sonst hättest Du ja möglicherweise auch an der Spache erkennen können, ob es sich hierbei um einen bösen Ausländer oder einen braven Deutschen handelte!
Sorry, aber irgendwie hört sich das alles seeeeeehr mau an!
In diesem Sinne....
Wahrscheinlich waren es nur irgendwelche Anwohner, die aufgrund der Blasmusik Amok liefen!
zu 1.) Das ist doch mal eine Klasse Idee! Ich mache jetzt auch immer einen neuen Thread auf, um mitzuteilen, dass ich in einem anderem Thread etwas geschrieben habe!
zu 2.) Wenn's auf einem Blasmusikfest war, dann dürften wohl Ausländer, sowie jegliche Menschen mit einem Funken Geschmack ausgeschlossen werden können! Vielleicht waren's ja diese unltrakrasse Streetgang "The Wildecker Heartboys" oder so ähnlich???
Jetzt aber mal im Ernst! Du sagst, dass es dunkel war, dass Du nichts sehen konntest und erzählst auch nichts darüber, was man Dir denn gesagt hätte, was ja, zumindest bei Deiner eigenen Sprachanalyse ja hätte dazu führen können, festzustellen ob es böse Ausländer waren.
Wie wurde Dir denn gedroht?
In diesem Sinne....
Es scheint schon ganz schön spät zu sein!
zu 2.) Wenn's auf einem Blasmusikfest war, dann dürften wohl Ausländer, sowie jegliche Menschen mit einem Funken Geschmack ausgeschlossen werden können! Vielleicht waren's ja diese unltrakrasse Streetgang "The Wildecker Heartboys" oder so ähnlich???
Jetzt aber mal im Ernst! Du sagst, dass es dunkel war, dass Du nichts sehen konntest und erzählst auch nichts darüber, was man Dir denn gesagt hätte, was ja, zumindest bei Deiner eigenen Sprachanalyse ja hätte dazu führen können, festzustellen ob es böse Ausländer waren.
Wie wurde Dir denn gedroht?
In diesem Sinne....
Es scheint schon ganz schön spät zu sein!
Breigurgler Adler schrieb:
So, will jetzt auch mal was dazu sagen : Natürlich ist Mainz für einen Eintracht-Fan nicht das gleiche wie der VfL Bochum oder der FC Denzlingen. Und natürlich kotzt es mich an, daß sie zur Zeit erfolgreicher sind als die Eintracht. Das ergibt sich aus der Rivalität (man muß es leider so sagen) aus der vorletzten Saison und vor allem aus der geographischen Nähe.
Alle, die sagen : Was kümmert es mich, wenn der Hund den Mond anbellt (oder wie das heißt), verstehe ich zwar nur zu gut. Aber ist das so ganz ehrlich? Das beißt sich mit unserem (oder jedenfalls meinem) Selbstvertsändis von Eintracht Frankfurt. Ich will keine ernstzunehmende Konkurrenz in der Nachbarschaft, die in einer Klasse über der Eintracht spielt.
Moin!
Natürlich kotzt es mich an, dass wir in der 2.Liga sind und ebenso, dass andere Vereine derzeit besser dastehen wie wir, aber ob das nun Mainz ist oder Dortmund, Hertha oder Freiburg, ist mir dabei relativ Shice-egal, denn ich zähle alle Vereine der ersten und zweiten Liga zu unserer Nachbarschaft und Mainz geniesst da keine Sonderstellung!
In diesem Sinne....
...und wenn wir jemals CL spielen sollten, dann werden mich auch unsere europäischen Nachbarn ankotzen, wenn sie denn erfolgreicher sein sollten!
tani1977 schrieb:
....wie gesagt,es ist schwer, aber man muss wirklich stark zwischen user und mod differenzieren...
Sorry Tani, aber da kann ich Dir nun wirklich nicht zustimmen!
In dem Moment, wo jemand als Mod auserkoren wird, hat er ja auch eine Art Vorbildsfunktion und wie sollte das denn gehen, wenn dieser, nur so als Beispiel, als User rumpöbeln würde, um dann als Mod andere User zu tadeln?
Auch könnte er sich ja nicht selbst rüffeln, oder?
So blöd es auch sein mag, aber den normalen User-Status habt Ihr alle abgegeben, was natürlich nicht heißen soll, dass Ihr Euch jetzt grundlegend ändern müsstet!
In diesem Sinne....
Mag aber sein, dass das Andere auch anders sehen!
P.s.: Dies war übrigens nur ein Beispiel und nicht auf irgendjemanden gerichtet!
Brady schrieb:
Ok Zolo ich hätte mich für dich vielleicht auch verständlicher ausdrücken sollen...streiche bitte: Beispiel bitte und ersetze es durch: Quelle! Hat er das gesagt..geschrieben????
Quelle: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888585
Brady schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Zeus nutzt grundsätzlich eine Sprache, die über 90 Prozent der Nutzer nicht zugänglich ist. Was er damit bezwecken will, bleibt mir schleierhaft.
Beispiel bitte
Ohne das werten zu wollen, aber auch Dir düfte wohl nicht entgangen sein, dass sich Zeus schon einer sehr diffizielen Artikulation in so manch einer seiner eloquenten Suaden ( ) bedient!
Brady schrieb:
Zeus beruft sich auf seine akademische Bildung („Immerhin studiere ich die Materie, kenne Staatsanwälte und Richter - und da willst Du mich belehren?") – ohne zu berücksichtigen, wie es im tatsächlichen Leben abläuft.
Beispiel bitte
Öööhhhhmm..???
In diesem Sinne....
???
Mal den RoBri fragen, der hier ja bestimmt irgendwann auftaucht!
In diesem Sinne....
@ RoBri - Du hast schon Recht, die Mainzer beschäftigen sich nicht mit den Frankfurtern!