>

ZoLo

166997

#

Rigobert_G schrieb:
Ost Unterrang 16-B Reihe 18 Sitz 1

....Nur laber mich bitte nicht während des Spiels voll! Das kann ich nämlich nicht ab...

Cool, da war ich noch nie!

In diesem Sinne....

Ich freue mich schon so, ich hab' Dir doch so viel zu erzählen!
#
Wann willst Du denn hin, denn am Montag, spätestens Dienstag gibt es den genauen Trainingsplan für die Woche, wobei Du aber trotzdem vorher hier vorbeischauen solltest, da es des Öfteren mal Änderungen gibt?!?!
#

Rubensfigur_G schrieb:

ZoLo schrieb:
Ein weiterer Fall, der am Freitag geklärt werden muss!

ZolOF, ich bin am Freitag aber nicht am Gleisdreieck...

Bist Du eigentlich im Block oder irgendwo am sitzen?
#

Rubbelbrett_XXX schrieb:

präservativVONzolOF!

Ich glaube, dass Du Dich vertippt haben musst oder anders gesagt, Du hast wohl 'nen Dubbe!

AAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGHHHH!

In diesem Sinne....

Ein weiterer Fall, der am Freitag geklärt werden muss!
#

tani1977 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Juchuuuuuuu!!!!!!!

Ich bin übrigens so ab 17.15 Uhr da. Kann Nicole ja nicht alleine lassen

hey..ich bin auch ab 17 uhr da

*grillenzirpen!

.......?

'totenstille!*

@ Evchen -

Ich freu mich auch schon!
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Wie sagt man so schön, lieber einen Senffleck auf'm T-Shirt, als einen "nassen" auf der Hose!
Es gibt Leute hier die haben beides zusammen....
Brady

Denen ist dann wohl nicht mehr zu helfen! *mitleidigschauend*

[small][small]*hihi, ich wusste doch, dass den jemand verwertet! Ole super Steilvorlage!*[/small][/small]
#

tani1977 schrieb:
ich würde mich sogar anbieten,dir eine karte im vorverkauf im bethmannshop zu besorgen,wenn du magst..musst halt nur sagen,wohin du möchtest...und wehe du erscheinst dann nicht...*gg

Hhhhhhhmmmmm....??? Das wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert?

Auf jeden Fall schonmal ein ganz liebes "danke schööööön", ich komme darauf möglicherweise zurück!
#

Schobberobber72 schrieb:
Oder so ähnlich? Flachmann ?

Ist doch so, oder etwa nicht?

Wie sagt man so schön, lieber einen Senffleck auf'm T-Shirt, als einen "nassen" auf der Hose!
#
Jupp, da bricht der Fachmann (oder so ähnlich)!
#

Zeus schrieb:

ZoLo schrieb:
Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!

Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen. Wir können uns auch schon um 16 Uhr treffen, dann kann ich noch mehr essen.

Du musst aber ganz schön große Lauscher haben, wenn Du mit diesen sogar essen kannst? *grübel*
#

miep0202 schrieb:
Achja, und dann noch mal 10 Minuten bis zum Platz, mußt also 30 Minuten vor Spielbeginn los am Gleisdreieck (willst ja auch rechtzeitig zur Choreo da sein, oder?).

miep (efc fragen über fragen)  

Yo! Ich schätze, dass ich so gegen 5 Uhr eintrudeln werde und am besten gleich erstmal die Karte kaufen gehe, dann habe ich später keinen Stress und kann Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!
#
@ miep -

DANGE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!
#
So wie's aussieht, kommt Ihr nicht drum herum, auch mit mir vorlieb nehmen zu müssen!

So, das musste mal gesagt werden!

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage, bei der ich mir darüber bewusst bin, dass ich mit Sicherheit so manche "schöne" Antwort bekommen werde! *Grummel*

Da ich in diesem meinem Leben, das erste Mal überhaupt den Parkplatz am Gleisdreieck besichtigen werde, bzw. noch nicht einmal weiß wie ich da am besten hinkomme und wo Ihr Euch trefft, wäre es lieb von Euch, wenn einen kleinen Crashkurs, zwecks Anfahrt und Aufenthalt geben könntet! Ich komme übrigens aus Darmstadt angetuckert (Nein Brady nicht angetuckt!) und parke normalerweise irgendwo zwischen Rennbahn und Tanke!

In diesem Sinne....

Oh weia, ich ahne Böses!

P.s.: Karten kann ich da doch bestimmt auch kaufen, oder?

P.P.s.: Meine Tastatur bringe ich natürlich mit!
#
@ Zicken-Alde -

Da fallen mir doch glatt noch ein paar Fragen ein...

1.) Wenn die Pest-Coast soooooo toll ist, warum benennst Du Dich dann nach einer Stadt, die wohl der East-Coast zuzuordnen ist?

2.) Die East-Coast hat 13 Streifen auf der amerikanischen Flagge, wieviele Streifen hat die Pest-Coast?

usw.!
#
Ich möchte nochmals auf einen Satz zurückkommen...

petergraf schrieb:
könnt ihr nicht zum frauenfussball gehen wenn ihr schon uns mit eurer anwesenheit beglücken müsst?

1.) Du sprichst von "uns", ich sehe oder kenne aber Deine "uns" nicht, sondern nur einen kleinen mickrigen "mich" namens petergraf?!?!

2.) Hätte nicht gedacht, dass Du zum Frauenfußball gehst?

In diesem Sinne....

Fragen über Fragen!
#

propain schrieb:
Hatte ich mir doch gedacht das du Angst vor Frauen hast. Du bist wohl mal von einer Frau im Stadion über Fussball belehrt worden und seit dem hast du Angst wenn eine Frau neben dir im Stadion steht, denn auch die könnte mehr über Fussball wissen als du. Das solltest du behandeln lassen, nicht das deine Phobie noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Da könntest Du recht haben, aber zumindest wurde sein Leben jetzt verfilmt...

#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Und wie heißt die Hauptstadt von Kentucky???
Frankfort....
Brady

Rischtisch! Und jetzt rate mal, woher der Name kommt?
#

ChickenEagle schrieb:
@Master
Gee, I just knew you very cool and brilliant East Coast people know how to slice-up and cook...

Das ist absolut richtig. Nicht umsonst sind ja unsere Buffalo Chicken Wings, benannt nach der Stadt Buffalo im Staat New York, und auch Kentucky Fried Chicken auf der ganzen Welt berühmt. Wusstest Du übrigens, dass Kentucky, obwohl es einer der Südstaaten ist, der East-Coast zugerechnet wird?

In diesem Sinne....

Und wie heißt die Hauptstadt von Kentucky???
#
@ Mexico-Beagle -

Fact No.1:

Who rocks the most? EAST COAST!!!

Fact No.2:

NYC ist the Place to be!

Fact No.3:

Arnie sucks!

In diesem Sinne....

I wanna wake-up in the City that never sleeps!

EFC-Insomnia

P.s.: Ich schaue vielleicht mal rein!
#

AdlerEve schrieb:
Is ja gut, ich geh ja schon wieder *schmoll*

Schönen Abend noch!!

Jetzt wo Du den armen, kleinen Rigo, in bösartiger Weise, vertrieben hast, kannst Du auch ruhig hier bleiben!