>

ZoLo

166997

#
@ tani -

Möglicherweise hat die kleine Melanie (oder wie auch immer diese heissen mag) auch einfach die e-Mail Adresse ihres Vaters genommen, nachdem Du/Ihr ja gesagt habt, dass ihr sie anhand dieser identifizieren könnt?

Ihr solltet einfach mal, in Absprache mit dem IT, eine Mail an die Adresse von eagle schicken, in der ihr den Sachverhalt erklärt und darum bittet, dass dies doch bitte aufhören sollte.

In diesem Sinne....

Dubios!

P.s.: Es ist übrigens auch möglich, dass die IP-Adresse an einem Router hängt, welcher mit mehreren PCs verbunden ist.
#

Bembel_Alex schrieb:
Also versuch uns nicht zu verarschen....denn blöd simmer nicht.

Stimmts Zolo??

Na ja.....*grübel*....*hhhhhmmmm*...ok, na gut... DIMMT!
#

Kurvenfan schrieb:
Es war zu erwarten, dass er mal wieder alles Toppen muß!!!!! Grins!!!

Ob man damit in's Guiness Buch kommen kann??
#

Kurvenfan schrieb:
Ja, Zolo hat es doch geschafft. Aber nicht mit einem Rechner??? Oder funzt das, wenn man jedes Fenster einzeln öffnet???

Respekt!!!

Ein Rechner, 3 Browser (musste erst einen neuen Nick anlegen, welcher jetzt gelöscht werden kann)!
#

[big][big]Ich bin...[/big][/big]
#
[big][big]This is a Test![/big][/big]

[small]Siehste![/small]
#

michi74 schrieb:
@van der Zolo:
So wie Du es beschrieben hast, loggt man sich erst wieder ein und das braucht Zeit. Aber man könnte z.B. versuchen, verschiedene Browser zu nutzen (1xIE, 1xMozilla und 1xOpera).

Es wird doch erst der Zeitpunkt gewertet, an dem Du "Eintragen" clickst, was Du davor machst, bzw. wieviel Zeit dies kostet ist somit egal.
Wenn Du also Deine Texte unter verschiedenen Nicks schreibst, dann schickst Du diese halt erst ab, wenn alle fertig getippt sind!
#

michi74 schrieb:

ZoLo schrieb:

3 Browserfenster öffnen, sich in jedem mit einem anderem Nick einloggen, Texte schreiben und dann, relativ zeitgleich, "Eintragen" clicken!

Geht das überhaupt? Von wegen Cookies und so?

Na klar, Du musst Dich nur, wenn Du autoamtisch eingeloggt wirst, ausloggen und dann mit 'nem anderem Nick anmelden!
#

pogopuschel schrieb:
naja ein ppp von drei personen gleichzeitig können halt nur von 3 personen kommen?!

3 Browserfenster öffnen, sich in jedem mit einem anderem Nick einloggen, Texte schreiben und dann, relativ zeitgleich, "Eintragen" clicken!
#

Dr.Ball schrieb:
@ Golfballsammler Das war mir schon klar. Ich versteh trotzdem nicht was jetzt dein Problem ist? Nur weil jemand einen unlustigen Witz reißt musst du mich doch nicht " verurteilen ´" wobei wir schon wieder beim thema dieses threats wären...

Gute Besserung

Dr.Ball

Hallo Doktor Böll,

ER HAT DIE 3 (oder 2, oder 1) MÄDELS GEMEINT!
#

eagle0000 schrieb:
@obi

Als erst mal hey an alle die das hier lesen...
ich habe die ganzen Threads zusammen mit meiner Freundin Jenny gelesen und wir sind geschockt enfach geschockt

Du bist also die einzig wahre Melanie?!?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann log dich doch einfach mit dem anderen Nick ein und entschuldige dich bei dir!

Och Obi, sei doch net so bös' zur kleinen Melanie!

In diesem Sinne....

Die Spieler sind nunmal sooooooo süß, da kann dann schonmal sowas passieren!

#
@ Obi -

Hhhhmmmmm......???

Ich schätze wir sind ein"Wie-zicken-sich 14-jährige pupertierende-ich-will-nen-Spieler-als-freund-weil-
der-is-ja-so-süüüüß-und-meine-freundinen-die-ich-
eigentlich-gar-nicht-kenne-schnappen-mir-den-Russ-weg-Forum....!
#

Basaltkopp schrieb:
Natürlich wäre das sicher kein großes Problem gewesen und ich finde ja das Verhalten der UEFA auch etwas kleinkariert.

Aber das ist es doch gerade.

Wenn man Israel schon aufnimmt und Spiele schon unbedingt dort austragen lassen muss, was ich nicht verstehen kann, dann sollte man doch wenigstens auch ein bisschen auf die Kultur dort eingehen, gerade wenn es sich um eine Lapalie, welche eine Spielverlegung nunmal ist, handelt.

Durch diese Aktion wird aber jetzt die ganze Geschichte vollkommen ohne Grund aufgebauscht und zu einem großem Politikum gemacht!

Schade eigentlich!
#

schusch schrieb:
Fakt ist, Ihr veranstaltet hier Kinderkram. Und ich persönlich kann über viele Dinge auch ziemlich weit drüber stehn.

in dem Sinne....

Mag sein, aber der Göttliche ist für mich halt derzeit mein persönlicher "Grabi" oder "NH3"!
#

Basaltkopp schrieb:
Nichts gegen fremde Kulturen und Sitten, aber irgendwo ist bei mir die Toleranzgrenze erreicht. Wenn Israel in der UEFA schon als Gast aufgenommen wird, dann sollen sie sich gefälligst auch so verhalten und nicht noch große Ansprüche stellen!

Nichts dagegen, aber wäre es denn wirklich zuviel verlangt, wenn man den Termin einfach verschoben hätte? Immerhin geht es ja nur um ein Fußballspiel!Es ist ja noch nicht einmal die Endrunde, wo es tatsächlich darauf ankommen könnte, dass man durch ein bestimmtes Ergebnis, das Weiterkommen sichern könnte.

In diesem Sinne....

Wie oft wurden denn schon in der BuLi, Spiele, ohne große Probleme, verlegt?
#

schusch schrieb:
Wobei sich das "gefordert" nur auf die Form der Darbietung bezieht, nicht auf den Inhalt. Der ist äußerst banal.

Ich hoffe, dass Du das "banal" jetzt nur auf mich beziehst, denn wenn es auch den Göttervater betreffen sollte, dann wirst Du bestimmt auch gleich seine "Reactio" zu spüren bekommen!
#

tobago schrieb:
ich weiss ja nicht wie man es moderat ausdrücken kann, aber meint ihr nicht, daß Euer ständiger Disput ein wenig kindlich (oder kindisch) ist? Lasst es doch dabei, daß ihr nicht einer Meinung sein werdet, heute nicht und auch nicht in Zukunft. Jeder kann sich gegen Zeus Art und Weise zu schreiben äussern, wenn er damit Schwierigkeiten hat, kein Problem (habe ich auch schon gemacht).

Moin tobago und all die anderen,

was mich betrifft, liegt de Problematik weder in seiner hochtrabenden Ausdrucksweise, auch wenn ich sie für unangebracht halte, noch darin, dass er eine andere Meinung bei manchen Dingen hat, was ich als ganz normal ansehe. Viel mehr liegt es daran, dass er, ohne dass ich ihn vorher jemals im Ernst, angemacht hätte, ganz im Gegenteil haben wir ja ständig rumgewitzelt, sich dazu entschied, mir irgendwelche Dinge an den Kopf werfen zu müssen. Dies ist ja auch deshalb so absurd, da gerade ich es noch war, der ihn sogar gegen Angriffe verteidigte.

Ich hatte ihm mal aufgelistet, was er mir so alles an den Kopf warf...

"Ich bin für Dich ein naiver, faktenresistenter, lächerlicher, viel Unsinn schreibender, Diffamierungstiraden betreibender, gegenwärtig im Geist getrübter, profilierungssüchtiger, auf Deine Kosten lustvoll-exhibitionistisch Minderwertigkeitskomplexe kompensierender, unerträgliche Wortschwalle verfassender, dünn entgegnender, nur das was er kann gebender, extrem dünnhäutiger, in der Eitelkeit verletzter, andere bespöttelnder, unter Wehklagen windender, wider Kritik auflehnender, nicht ernstzunehmender, spottlüsterner, scheinheiliger, in der Deutungshoheit angekratzter, inhaltsleere Vorwürfe verteilender, seit einer Woche seinen Foren-Frust wie eine Schnecke durch jeden Thread schleppender, wenig beschlagener, mit grotesken Zerrbildern des Wirklichen hantierender, drohender, sich hinter seiner Tastatur versteckender, Dich schlecht imitierender, vor dem Echo Angst habender, zorniger, unhaltbar relativierender, Faktenhuberei betreibender, Hofstaat haltender, belehrender, beleidigender, Dresden verteidigender, sich selbst kleiner machender und wie ein sterbender Schwan gerierender, aber zumindest nicht dummer, User!"

...soll ich mir dies bieten lassen?

Dies mag zwar durchaus kindisch klingen, aber ich werde bestimmt nicht stillhalten, wenn mir jemand soetwas vorwirft und wenn er meint, dass er jetzt jeden, der ihm auch nur irgendeine Frage stellt, gleich mal abwatschen zu müssen, dann werde ich ihn dies ebenfalls spüren lassen.

Wie gesagt, es tut mir leid, wenn dies nervt, ich würde lieber auch wieder in Ruhe durchs Forum frotzeln, aber wenn er hier auch noch mit seiner These des "Actio / Reactio" Prinzips hausieren geht, dann soll er eben auch mit der Reaktion leben.

In diesem Sinne....

Sorry, an alle die es nervt!
#
Sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte, aber mir war gestern Abend einfach schlecht!

Zeus schrieb:
Welches Problem hast Du denn schon wieder?

Als Problem würde ich es wohl nicht erachten, ich war nur erneut über Deine Art erstaunt, wie Du eine ernstgemeinte Kritik, welche nicht bösartig war, mit eine Arroganz abschmetterst, die seinesgleichen sucht, anstatt ihm normal darauf zu antworten!

Zeus schrieb:
Der Vorwurf trifft mich sehr hart!

Auch seine harmlose Frage nach Deiner Rechtschreibung (Warum die Alte?), konntest Du scheinbar nicht normal beantworten, sondern musstest ihm gleich mal ein paar Nettigkeiten zukommen lassen...

Zeus schrieb:
Gegenfrage: Welche Rechtschreibung „verwendest“ Du denn? Deinem orthographischen Kauderwelsch nach zu schließen bist Du ein Opfer der KMK-Mühlen.

Na ja, zumindest schreibst Du mir ja jetzt, wie Du als in den Rechten beheimateter, mit jeglicher Form der Kritik umgehst....

Zeus schrieb:
Actio und Reactio - ein Prinzip, das Du gerne außer acht läßt.

...ich frage mich nur, welche Aktion YZ gegen Dich gestartet hat, die solch eine Gegenreaktion rechtfertigt, bzw. auch, ob Du nach diesem Motto auch Deine Rechtsprechung auslebst, denn dann müsstest Du einen Mörder ermorden, .....ääähh...falsch, da Du ja lieber eine Schippe drauflegst, müsstest Du diesen ja vorher noch ein wenig foltern und quälen!

Zeus schrieb:
Bitte erlaube mir, daß ich meine Gründe, weshalb ich  bei der bewährten Schreibung bleibe, auch anführe.

Sollst Du doch, aber geht das nicht auch ohne Schnippigkeit?

Zeus schrieb:
Daß Du Dich als Opfer siehst - ich sprach es schon an: wer so denkt, muß natürlich auch einen Täter ausfindig machen.

Habe ich gesagt, dass ich mich als ein solches sehe? Ich habe ledeglich gefragt, ob Du Dir mit YZ ein neues Opfer auserkoren hast. Zum Opfer wird man aber erst, wenn man sich dann auch eine solche Behandlung gefallen lässt und ich bin mir sehr sicher, dass weder YZ noch ich, Dir diesen Gefallen tun werden, wie ja die Reaktion von YZ auch beweist!

@ YZ -

yeboahszeuge schrieb:
Ich weigere mich jetzt, mit dem Wort „anthropomorph“ rumzugooglen. Dafür habe ich keine Zeit! Drücke Dich bitte klarer aus!  

anthropomorph:

von menschlicher Gesatlt, menschenähnlich, menschlich!

Ich nehme mal stark an, dass er menschlich damit meinte, warum er dieses dann aber nicht einfach schrieb, dass kann ich Dir nicht erklären!?!?

In diesem Sinne....

Grüße,

ZoLo
Vordemechoangsthabender-User
#

Zeus schrieb:
Gegenfrage: Welche Rechtschreibung „verwendest“ Du denn? Deinem orthographischen Kauderwelsch nach zu schließen bist Du ein Opfer der KMK-Mühlen.

Man mag es als Zeichen des behutsamen Umgangs mit seiner Muttersprache sehen, wenn man nicht jeden groben Unfug willfährig mitbetreibt. Ich lasse Dir gerne Deinen Byzantinismus, der Dich bereitwillig unter die Knute der Bürokratie treibt. Als kritischer Geist, der anderen die Richtung weist, sollte Dir wenigstens rudimentär die Debatte um das Für und Wider der Schreibungsänderungen bekannt sein.

Neues Opfer gefunden?