>

ZoLo

166997

#

stinger schrieb:
hmm, also bezüglich der eintracht nicht...... aber, und umso schlimmer ist es, bezüglich des ofcs...... und zwar haben ich und nen kumpel urlaub in kazachstan (jagen) gemacht und dann waren wir am letzten tag noch auf so nem markt und da stand so ein uralt benz rum, wir gehen dran vorbei und was sehen wir.... ein nummernschildhalter mit ofc schriftzug unten dran, links davon ein aufkleber in form einer ofc fahne und rechts davon eine kickers schriftzug als aufkleber..... naja, weiss net was das zu bedeuten hatte aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee..... kurios dabei (ich weiss dass man da keine witze drüber macht deswegen sorry!) war auch, dass das intern. kfz zeichen von kazachstan KZ ist.... und wenn das so neben den ganzen ofc aufbebschern klebt sieht das schon sehr komisch aus.....

Glaubst Du etwa, dass man so'ne Karre irgendwo anders loskriegen würde? Wer sollte denn sowas kaufen wollen?
#

Zeus schrieb:
Der größte Mist kommt für gewöhnlich aus Amiland.

Na dann muss ich mir ja zumindest keine Sorgen machen, dass die mir, von Dir auferlegten Attribute, sich damit nicht decken könnten!

ZoLo
Sichhinterdertastaturversteckender-User
#

emjott schrieb:
Transferschluss war übrigens doch 12 Uhr mittags. Bis dahin musste der Spieler auf die Transferliste gesetzt werden. Bis 12 Uhr nachts mussten nur noch die unterschriebenen Verträge bei der DFL angekommen sein.

Jupp, da hast Du Recht!
Da war ich wohl auch ein bisscen fehl informiert! *schäm!*

In diesem Sinne...

UUuuuuups!
#

nicole1611983 schrieb:
Na dafür war aber gestern auch noch die A3 nach nem Massenauffahrunfall Richtung Köln bei Limburg voll gesperrt.

Als ich das gehört habe, hatte ich echt schon Angst, dass irgendwelche Fans betroffen wären!
#
Ich zitiere mal (GRUMMEL)....

"Eigentlich hätte durchaus auch Uli Stein prämiert werden müssen. Gleich zweimal war er an außergewöhnlichen Treffern beteiligt, als er sich, viel zu weit vor dem eigenen Kasten stehend, sowohl von Matthias Herget als auch von Klaus Augenthaler aus größter Entfernung überwinden ließ. „Auges“ Tor, 1989 vom Mittelkreis aus gegen Eintracht Frankfurt erzielt, schaffte es später sogar zum „Tor des Jahrzehnts“."
#

Toca schrieb:
Hi! Mal ne Frage: Heute um 12 Uhr war ja der Transfer-Schluß.

Nein, nein, nein,.....!

Transferschluss ist um 00.00 Uhr (12.00 Uhr NACHTS)!
#
Zwar schon etwas älter, aber immer noch mein Spitzenreiter!

Eine original Mitteilung der Post an ihre Angestellten!
[small]*Jetzt weiß man wenigstens wo die 0FXler arbeiten!*[/small]

Wertbeutel-Verordnung der Deutschen Bundespost
Sonstiges

Amtliche Verlautbarung der Deutschen Bundespost

In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor.
Um diesem Übel abzuhelfen ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften.

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die zur Bezeichung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.

Sollte es soch bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, daß ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.

Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zum einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.

Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, daß es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.

Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, daß ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.
#

franknfurter schrieb:
and now to something completely different ...

Wie heißt denn der Mönch in "Der Name der Rose", der unter Folter eine Litanei aus den unterschiedlichsten Sprachen von sich gibt und den keiner versteht?

fnf  - Fragen, nur Fragen

Meinst Du Salvatore (Ron Perlman)?

#

Rigobert_G schrieb:
*pfffft*

...und exergetisch noch dazu!
#

Rigobert_G schrieb:
Danke, ZugLuft! Das passt ja, dass Du jetzt mit Bildern pöbeln musst, nur weil Dein Wortschatz extrem eingeschränkt ist...

Nun, auf so ein Niveau kann ich verzichten!

Wieso pöbeln? Du siehst mindestens so geschmeidig und elegant aus wie Barthez!
#

Rigobert_G schrieb:
Ich vermute eher, dass er ein ganz anderes Wort meint und sich versehentlich ein Buchstaben zu viel hineingeschlichen hat.

Mag sein, aber "eergetisch" macht auch keinen Sinn!

In diesem Sinne....

Vielleicht ist aber auch dies mit exergetisch gemeint...

#

franknfurter schrieb:
Hmm, ich kann nur raten. Habe meinen Abschluss nämlich in Deutsch, komme mit Zeus'chen Sprache also nicht so zurecht. Im aktuellen Duden finde ich es nicht. In einem Fremdwörterlexikon finde ich Exergie als "Arbeitsfähigkeit eines Stoffes" (was immer das heißen mag.) Und wenn ich mich zu diesem Begriff im Web auf die Suche mache, lande ich irgendwie immer bei Heizkraftwerken.

Hhhhhmmmmm,.....????

Das deckt sich in etwa mit meinen Ergebnissen!

In diesem Sinne....

EFC - Wir sind wohl unwürdig!
#

Rigobert_G schrieb:
Google doch mal ne Runde

Hab' ich ja schon, aber da kommt dieser Begriff fast ausschließlich im Zusammenhang mit Wärmetechnik vor!
#

franknfurter schrieb:
Also ich als Sprach- und Literaturwissenschafter habe schon meine Probleme mit dem Göttervater, als Forumsuser dagegen finde ich sein Auftreten schlichtweg zum Kotzen.

Hi Frank,

vielleicht kannst Du uns dann mal aufklären, was "exergetisch" bedeutet?!?!
Ich kann es mir zwar in etwa zusammenreimen, aber auch mir und meinem Fremdwörterbuch ist dieser Begriff vollkommen fremd!

Grüße!
#
@ tani -

Ich finde es ja toll, dass Du hier eingreifen willst und den Versuch startest diese ganze Situation zu schlichten, Du wirst jedoch, zumindest bei mir, keinen Erfolg haben, solange er es noch nichtmal für nötig empfindet, diese Aussagen aufzuklären.
Ich habe keine Ahnung, was ihn da geritten hat, denn ich hatte mit ihm eigentlich noch nie ein Problem, ganz im Gegenteil ist es doch so, dass wir noch kurz vorher heruwitzelten. Warum er dann plötzlich mit einem solchem Scheiß ankommt und mir an's Bein pinkeln will, wird mir immer ein Geheimnis bleiben, aber ich werde es mit Sicherheit nicht mit einem Lächeln hinnehmen oder es ignorieren.

In diesem Sinne....

Lieb gemeint, aber diese Geschichte muss er schon selbst ausbaden, bzw. kann auch nur er regeln!
#

hermes-keil schrieb:
Übersetzung:

@alle

Ich habe keine Lust, auf euren Scheiß zu antworten, da ihr im Gegensatz zu mir nicht in der Lage seid, die Wahrheit zu erkennen. Außerdem werde ich hier dumm angemacht, was ich mir nicht bieten lassen muß.

[A.d.Ü.: Beim zweiten Absatz scheitere ich, da mir noch nicht einmal der aktuelle Duden die Bedeutung von 'exergetisch' verrät.]

Zudem geht es hier doch kaum noch um das Thema 'Dresden'. Sondern nur darum, daß andere, die mir das Wasser nicht reichen können, beleidigt sind.

Das kommt wohl so in etwa hin?!?
#
@ Zeus -

Ui, soll ich mich jetzt wiedermal von Deinem grammatikalischem Repertoire beeindruckt zeigen oder lieber darauf eingehen, was Du in wunderschöne, jedoch schwer verständliche Sätze packtest?
Uuuuups, da fällt mir auf, dass Du ja eigentlich gar keine Botschaft darin versteckt hast. Auch hast Du auf keine der aufgeworfenen Fragen oder Kommentare geantwortet.
Das gerade Du jedoch das Wort "Eitelkeit" in Deinen Wortschwall packst, ist wirklich sehr belustigend, denn warst Du es nicht, der folgende Zeilen verfasste???

Zeus schrieb:
Weshalb Du neuerdings den argen Hang hast, Dich mit derber Profilierungssucht an mir zu reiben - für mich bleibt völlig im verborgen, weshalb Du auf meine Kosten die lustvoll-exhibitionistisch vorgetragene Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen betreibst.

Wie könnte man Eitelkeit, sowie Selbstüberschätzung besser darstellen. als mit diesen Worten?
Nicht nur, dass mir unterstellst, dass ich Dich nötig hätte um mich zu profilieren, was alleine schon deshalb witzig ist, da ich mein Profil, bzw. meinen Ruf, in diesem Forum, schon vor Deiner Anwesenheit vertrat, nein Du dichtest mir auch noch Minderwertigkeitskomplexe an.

Aber lassen wir mich mal aussen vor. Wie steht es denn damit, dass Du schon von einigen Usern darauf hingewiesen wurdest, dass diese sich mit Deinem Schreibstil sehr schwer tun und Du dies doch bitte ändern, bzw. wenigestens ein wenig anpassen solltest? Nicht nur, dass Deine letzten Zeilen beweisen, dass Dich dies gerade mal einen Scheißdreck interessiert, nein, Du empfindest es noch nichteinmal für nötig, ihnen darauf zu antworten!
Dies zeigt sehr deutlich die Wertschätzung, die Du anderen entgegen bringst und verdeutlich die These Deiner Eitelkeit erneut.

In diesem Sinne....

Gott zum Gruß!
#
Jetzt hab ich's!

Die beiden letzten Beiträge unseres Göttervaters, sind wohl verkappte Versuche der Umsetzung einer Deeskalationsmaßnahme.

In diesem Sinne....

Komisch ist nur, dass theoretische Dinge sehr oft in der Praxis versagen!
#

Andreas85 schrieb:
Also ich seh sogar drei!

Eben!

In diesem Sinne....

Es muss nämlich...

Wir hetzen durch Europa

..heißen!
#

tani1977 schrieb:
nicht mehr lange, wenn er so weitermacht,wird er gesperrt...

Wieso warten?