>

ZoLo

166996

#
@ (den kleinen) xmaz -

Dich und raid-egg (zumindest von Fotos) kenne ich ja, aber wer ist der Rest und sind das alle???
#

Chris_211290 schrieb:
@ Zolo
Reicht en Schülerausweis ? *g*
Da wo ich herkomme (Eifel) ist alles en bisschen ländlicher hier bekommt man schon ab ca. 12-14 Jahren Bier ausgeschenkt.

Eifel hin oder her, dies hier ist ein frankfurter Forum, da herrscht noch Zucht und Ordnung!
#
@ xmaz -

Ist das ein Bild vom letztem Matti...ääähh ....Mutti... Ööööhhhmmm... Mattenka.... ...*nein*... ach, Du weißt schon... vom letztem Treffen dieses Wiesbadener Fanclubs (sind wohl alle ein wenig älter)???
#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, da hast du hoffentlich trotzdem immer ein wenig Geselschaft hier im Forum. Ich bin nur die letzten 3 Tage hier so lange drin, weil ich Krankgeschrieben bin, und mir einfach etwas Langweilig ist!!!

Ist grundverschieden. Manchmal ist hier volles Haus und manchmal ab 23.00 Uhr Totentanz!
#

Chris_211290 schrieb:
wenn ich schonmal im nachtcafé sitz hät ich gerne ein Bitburger Premium Pils aus der Privatbrauerei Thomas Simon von 1817 aus Wasser,Hefe,Malz un Hopfenextrakt mit einem Alkoholwert von 4,8%.

Hast Du Deine Perso dabei???

In diesem Sinne....

Trink jetzt Deine heiße Milch mit Honig und dann husch-husch ins Heiabettchen!
#
Das läuft halt so, dass man irgendwann die Zeiten kennt, wann die Zeitung ihr Zeugs online stellen und man nur noch die Minuten zählt. Zwischendrin clickt man ab und an bei Google auf die News-Suche und gut hofft irgendwas zu finden. Besonders blöd ist es aber zwischen 00.15 Uhr (FR & OP) und 01.30 Uhr (FNP), denn da passiert einfach nichts!
#
@ Kürvchen -

Glaube mir, da ist nicht soviel zu tun und es kann schon verdammt langweilig sein!
#
Nacht Bacardi-Rigo!
#
Neeeeeh, meine SAW-Schicht endet doch immer erst gegen 2.00 Uhr!
#
@ Kürvelchen -

Ich dachte, dass Du in's Bett gehen wolltest? *grübel*
#
Danke André!

Jetzt geht's los!
#
Wo ist eigentlich klappi1308... äääähhh tani1308???
#
Na klar, als alter Tolkien Fan!
#
Wie jetzt, Klappi lebt...*ächz, krächz*..ääääähhh..*hust, hechel, krächz*...*gollum gollum*!
#
@ Evchen und Brady -

Kinners,

was geht denn ab??? Ist doch alles bloss Spaß, also vertragt Euch wieder!
#

damoose2001 schrieb:
ich kann in der Gerüchteküche nichts posten. Dies ist sozusagen ein Postingstest

Hast Du Deinen eigenen Beitrag im Kritik Forum gelesen???

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887448
#

-el_sobi- schrieb:
hm, irgendwie kann ich seitd gestern keine beiträge mehr schreiben bzw. das geschriebene wird nicht angezeigt...

das "test" war bisher die einzige ausnahme. woran kann das liegen?? die anderen versuche enthielten zwar immer noch ein zitat, aber das klappt bei euch doch auch!! :upset:

Schau mal hier rein...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887448
#
@ propain -

Was mich eigentlich am meisten an der Sache ärgert ist, dass ich trotz mehrerer Einträge seit gestern und sogar e-Mails, noch nicht einmal eine Antwort bekommen habe, dass man zumindest mal schaut woran das liegen könnte oder dass sie halt gerade etwas machen!

In diesem Sinne....

Nix, Nada, Njet, Null....!
#
#

AdlerEve schrieb:
So, und jetzt hast du Sendepause! Pffff!

...und ein weiteres Beispiel weiblicher "Konfliktlösungen"!

Wenn auch der "Beschützertrick" versagt hat, dann wollen sie einem auch noch den Mund, bzw. die Tastatur, verbieten! *kopfschüttel!*

In diesem Sinne....

EFC - Al Bundy!