ZoLo
166996
AdlerEve schrieb:
Da du aber einfach so zugelassen hast, wie dieser böse ZoLo mich ärgert, musste ich mich irgendwie rächen
Und das nächste "Frauending" was wir hier bestaunen dürfen!
Kaum geraten sie unter Druck, machen sie auf liebes Mädchen oder arme Unschuld und suchen sich einen Mann, der sie beschützt, während sie ihn dann aber auch noch unter Druck setzen wollen, in dem sie ihm ein schlechtes Gewissen einzureden versuchen! Tz, tz. tz,...!
tani1308 schrieb:
also,ich hab doch irgendwo mal gelesen, dass der sexuelle höhepunkt bei männern mit anfang zwanzig ist (also bei den meisten schon laaaang vorbei, während er bei frauen erst anfang dreissig ist...*juhuuu
ausserdem leben wir länger...(und sehen nicht früher älter aus oder sowas...)
Was bringt Euch das, wenn Euch dann aber keiner mehr will???
In diesem Sinne....
*nix wie weg!*
Pah, das ist doch bloss wieder so ein Frauending!
Du willst doch nur, aufgrund Deines nahenden Geburtsags und der Tatsache, dass Du jetzt, immer schnelleren Schrittes, auf die 30 zusteuerst, alle Beweise vernichten, damit Du auch in 5 Jahren noch sagen kannst, dass Du 25 Jahre alt bist!
Dies mir jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ist.....[small]*mir fehlen die Worte*[/small]...! *Pfui, sag ich da! Pfui!*
In diesem Sinne....
Immer diese Mädels vom EFC - Pre Natal!
Du willst doch nur, aufgrund Deines nahenden Geburtsags und der Tatsache, dass Du jetzt, immer schnelleren Schrittes, auf die 30 zusteuerst, alle Beweise vernichten, damit Du auch in 5 Jahren noch sagen kannst, dass Du 25 Jahre alt bist!
Dies mir jetzt in die Schuhe schieben zu wollen ist.....[small]*mir fehlen die Worte*[/small]...! *Pfui, sag ich da! Pfui!*
In diesem Sinne....
Immer diese Mädels vom EFC - Pre Natal!
Kugelrund??