>
Profile square

zwerg_nase

17938

#
als kerb würd ich das ja jetzt nicht bezeichnen. volksfest mit viel lichtlein, schönes abschlußfeuerwerk, an dem es meistens pisst, beste partymeile unter der brücke und altstadt. auch wenn da einige anwohner abdrehen. aber die besten kerben kommen ja noch. wird ein harter monat. werde auf alle fälle dabei sein. am samstag auf dem umzug und dann wahrscheinlich irgendwo in der altstadt.
aber besser nächstes we nach erlebach auf die kerb und das muss nochmal eine woche später nach eschbach auf die kerb. nicht verwechseln mit usingen- eschbach. ober- eschbach
#
kann ich aus meiner sicht nur zustimmen. ich bin selbst glatzenträger aus keinem politischen lager. ich trag seit jahren glatze bzw. kurzgeschoren aus verschiedenen gründen. es ist im sommer verdammt praktisch, meine haarstruktur is dermaßen bescheiden, da geht nix anderes und die meisten die gabber u. hardcore hören sehen genauso aus. und da ist keiner extrem (vielleicht in der musikauswahl). dann wären ja viele feyenoord fans rechts. klar gibts da auch spinner, aber die vorverurteilung nur über das aussehen, halte ich für inakzeptabel.

bei den sv, wenn einer dreimal 5 jahre aufgebrummt bekommt, sind das .. 15 jahre. und die 8 können auch noch ganz gut rekonstruiert werden. kann also schon stimmen. hoffe sowas kommt nicht wieder vor.
#
und welche muttersprache hätte dann der menger? wobei ich die berliner schnauze nicht unbedingt als deutsche muttersprache bezeichnen würde.
#
hätten die gestern doch bloß gewonnen. 1859 brauch ich nächstes jahr nicht als gegner in der 1.buli. und wenn der dfb einen verein komplett verbieten soll, dann doch lieber oxxenbach.
#
ist es von immenser wichtigkeit, ob am spiel genau 42.046 zuschauer im stadion sind? da kann man doch auf die 46 numerisch verzichten. und so richitg gut läuft das ja nun auch noch nicht. bin auch schon durchs drehkreuz gekommen, ohne die karte einzuschieben. irgendwie war das noch vom vordermann aktiviert.
#
is in italien nicht mal ein scooter von den rängen geschmissen worden? oder war das auch in spanien. ich glaub kaum das die den vorher komplett zerlegt und dann auf 100 leut verteilt und auf der tribüne wieder zusammengebaut worden.
jedenfalls hatten die sevilla auch mal einen wasserhahn geworfen. das wäre dann auch die direktleitung für die getränke im stadion.
#
das kann ich mir bei den animierten bildern auch ganz gut vorstellen. vielleicht will dich deine firma auch vor der schlechten übersetzung schützen. soweit sind die schon mit der rechtschreibreform. da macht der sex dann keinen spaß mehr. da sind praktiken dabei, die möcht ich im leben net ausprobieren.
#
von der letzten baustelle kann ich mich noch an den vorarbeiter der weißbinder erinnern. er hieß mark petersilie.
auch sehr gut rosa rindfleisch. deutschstämmige russin.
#
was is zu besuch? macht das krank? wilste mal en sortereine schoppe probiern? hab nur leider nicht mehr allzuviel. ich wart schon uff die neue ernt.
#
auf der a3 sowieso. ein anhänger am anderen.
#
bier? ne, hab mein eischene schoppe im keller. wozu soll ich dann noch bier kaufe? außerdem brauch isch kaan bauch net. sonst muss isch mer noch eh neu trikot kaafe.

auch wenn das mal eine ordnerin zu uns sagte: (wollten unsern eigene schoppe mitnemme) drin gibts nur leichtapfelwein! alkfreies bier gibts, äbbelwoi net. en sauer is kaan äbbelwoi light, alles annere is abbelsaft. un es macht einen zu was besonderem wenn man mit nem fässie ins ausland geht.
#
bei den werkselfen überrascht mich eigentlich nur der hohlroller styx mit dem hg nummernschild. der sollte eigentlich wissen wie es ums waldstadion bestellt ist. da geht doch einem schon widder die hutschnur.
vielleicht liegt es aber auch an seinem auftreten. wer sich schon mit oxxenbacher anfreundet kann se nicht mehr alle haben.

FuCK? wen interessiert das schon. die steigen doch sowieso ab.
#
im eidgenössischen sturm oder aufbereitung (? wohl OM) spielen:
Barnetta, Tranquillo, 22.05.1985, Hannover 96
Cabanas, Ricardo, 17.01.1979, Grasshopper-Club
Frei, Alexander, 15.07.1979, Stade Rennais FC
Gygax, Daniel, 28.08.1981, FC Zürich
Lonfat, Johann, 11.09.1973, FC Sochaux Montbéliard
Streller, Marco, 18.06.1981, VfB Stuttgart
Vogel, Johann, 08.03.1977, PSV Eindhoven
Vonlanthen, Johan, 01.02.1986, Brescia Calcio
Wicky, Raphaël, 26.04.1977, Hamburger SV
Ziegler, Reto, 16.01.1986, Tottenham Hotspur FC

da wären doch noch einige dabei die in HBs schema passen.
#
ich glaub die wissen teilweise selbst nicht so ganz was die wollen. uns hatten die mal erzählt, es gibt bei risikospielen nur alkfreies bier und äbbelwoi. hä?????????? äbbelwoi ohne alk? abbelsaft vielleicht. und was wars nachher? rasenmähersprit vom höhl. so was hirnverdrehtes. merkt man wahrscheinlich nur am erhöhten polizeiaufgebot.
#
es steht zwar heute was in der FNP, aber die aussage von hr. auer relativiert sich doch recht schnell. er selbst sieht keinen erfolg in einem einfordern von der wiederaufnahme beider veriene in die 1. liga. wobei ich davon ausgehe, daß er frankfurt nur erwähnt hat, um nicht allein als buhmann dazustehen und hofft vielleicht insgeheim das aus frankfurt jemand auf diesen zug aufspringt. was aber keiner tun wird. von daher ist das thema wirklich ad acta zu legen.
#
ne, wohl eher eintracht trier. da braucht der zidane nicht so weit fahren (fahren lassen )
#
1. wieso, der solls maul halde un spiele.
2. mal schauen wer sich bewegt. mir ist es auch schleierhaft, wie ein pro lieber keinen fußball spielt als zur eintracht zurückzukommen.
3. nö, pröll soll ran. in den wichtigsten spielen hat der oka meistens danebengelegen.
4. schui ist wahrscheinlich wie letzte saison 2. kap. falls keller nicht speilen sollte, trägt er die binde wieder.
5. ja, ein ganz mieser charakter.
6. sicher, wer will das nicht.
#
war von anfang an dagegen, das der nach frankfurt kommt. der is so ein brummelkopp, da hädde mir gleich am reimann festhalten können. und abgesehen davon, brauchen wir auch keine 2 assis. soll der slomka bleiben wo der peffer wächst.
in meinen augen hat sich rangnick klar selbst disqualfiziert. holt hanke!! der weiß wenigstens wen er anrufen kann, wenns mal nicht läuft
#
stimmt. und bei dem seinen ausrastern, hat die eintracht sehr schnell keinen kredit mehr. mal ganz davon abgesehn, das die eintracht sowieso den schwersten stand hat. und das liegt nun wahrlich nicht am trainer. meiner meinung nach müßten sich die wege der eintracht und willi trennen. er hats einfach vermasselt mit dem klassenerhalt. wenn er jetzt schon die spieler nicht mehr motivieren kann, wie dann in der neuen saison aud aufstieg trimmen???
#
wenn der ervin denn wirklich geht. ich glaub fst der neue spielerberater  is ne marionette vom schwarzen abt. außerdem sollte er doch eissen, daß er erstmal in der oberliga spielt. oder glaubt er mit den zuletzt gezeigten leistungen einen stammplatz zu bekommen?
lottner und thurk für liga 2. und hört mir endlich mit dem copado auf. den brauch keiner in frankfurt.