zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
ich bin nur eine hülle in die sie hineinschlüpft....
ach komm kalle, welch pheromonparfüm sprühst du dir immer auf?
aber nur rudimentär..
der war auf dein "a"kind bezogen... sieht man an der uhrzeit, oder? war heut ein wenig langsam.... werd ob meines vorsprungs ein wenig nachlässig..
der war auf dein "a"kind bezogen... sieht man an der uhrzeit, oder? war heut ein wenig langsam.... werd ob meines vorsprungs ein wenig nachlässig..
der pipapo entwickelt sich immer mehr zum spammer.....
das "a"defizitkind ist um diese uhrzeit noch nicht wach. der duplowecker fällt erst um 11.00 vom nachttisch..
das "a"defizitkind ist um diese uhrzeit noch nicht wach. der duplowecker fällt erst um 11.00 vom nachttisch..
wieso eigntlich streß? ist doch angenehm.....
kalle und lüstern? irgendwas braucht man doch auch im alter..... so hightechdildos sind ja nicht der segen, das hatten wir gestern geklärt...
deswegen war er gestern nicht mehr online....
was hast du sonst so lange bei KFC gemacht, mit brady geschwätzt?
das dieser thread so in die klischeebehaftete ecke abgleitet....
einigen wir uns darauf... niemand kann ohne den anderen, denn ohne frauen/männer wäre der alltag zu eintönig....
einigen wir uns darauf... niemand kann ohne den anderen, denn ohne frauen/männer wäre der alltag zu eintönig....
muss ja ein riesenhühnchen gewesen sein....
gemoije...
gemoije...
dann hör auf zu lesen.........
sgemicha schrieb:
Kann man die Karten dann morgen doch per Überweißung bestellen oder was?
weiß gestrichenes geld nehmen die nicht.....
hab da noch ne pink karte abzugeben.....
Ossiadler schrieb:Schobberobber72 schrieb:
"Wenn die Entwicklung so weitergeht, sprechen hier in Deutschland in ein paar Jahren alle wie die Micky-Mäuse"
Micky Mouse hat 'ne scheiß Tonlage, aber man versteht's doch ganz gut. Ganz im Gegensatz zu Donald Duck!
oder elmar fudd...
wie war das noch mit dem dorn und dem balken??
ich muss es deswegen aber nicht so hoch hängen...
deine probleme mit der fufa kann ich nicht nachvollziehen. ich hatte bisher keine, bzw. das kleine problem der DK mit meiner frau nebeneinander konnte flugs mit einem anruf geklärt werden. die probleme bei der bestellung von trikots habe ich mit der clearingzentrale der kreditkarte geklärt.... da brauche ich keine b*** dazu.
vielleicht klebt dir da auch einfach mal scheiße am schuh...
deine probleme mit der fufa kann ich nicht nachvollziehen. ich hatte bisher keine, bzw. das kleine problem der DK mit meiner frau nebeneinander konnte flugs mit einem anruf geklärt werden. die probleme bei der bestellung von trikots habe ich mit der clearingzentrale der kreditkarte geklärt.... da brauche ich keine b*** dazu.
vielleicht klebt dir da auch einfach mal scheiße am schuh...
ausnahmen bestätigen die regel......
wer denn?
teezwetschge schrieb:
Eigentlich müsste man jeden Post auch parellel aufs Handy bekommen, damit man den Faden nicht verliert.
und nach 20 minuten völig genervt das teil an die wand zu schmeißen?