zwerg_nase
18435
was is denn hier schon wieder los?
pipapo schrieb:
Aber nichts für Ungut
die billigkette?
der kabarettist war dieter nuhr....
ein tegut in der nähe wäre in bad vilbel....
aber das hat alles nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun.
ein tegut in der nähe wäre in bad vilbel....
aber das hat alles nix mehr mit dem eigentlichen thema zu tun.
Spiderwoman schrieb:Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:
wenn ich das wollte, hätt ichs geschrieben.....
Gut, verstanden. Das nächste mal setz ich in Spinnenfrauenmanier etliche Smileys dahinter , um dir aufzuzeigen , dass das jetzt badischer Humor war.
:neutral-face
Ja Hier bin Ich , was giebts, Jungs
bring dem knüller mal bei, wie er smilies einzusetzen hat und wofür die einzelne bedeutung derer steht. weil humor und die smilyreihe passen nicht....
Gollum schrieb:
Mit der süßen kleinen zwergenaxt? ,-)
lebensmüde?
sieht aus, als hätte er den verteidiger gefoult...
Gollum schrieb:
Ich find den zwerg putzig....
denn findest du solange putzig, bis er dir mit seiner axt den schädel abschlägt...
ups...
hier... http://www.tegut.de/
B schrieb:
Ich hatte eigentlich auch Dich gemeint. Der zwerg hat nur wieder dazwischen geplappert (und hatte dabei natürlich auch noch den Mund voll ). Dass man Zwerge nicht sieht, ausser wenn sie wie ein Rohrspatz in der Gegend rumschimpfen ist ja klar. Aber Waldschrate fallen ja normal eher ins Auge...
was wilst du denn schon wieder? gestern gummibärensaft getrunken? oder zuviel harry potter gelesen?
B schrieb:
Hab Dich garnicht gesehen... Haste Dich in der Ecke versteckt?
wunder dich nicht, wenn dein schienbein irgendwann sehr schmerzt und eine axt drin steckt....
Shmiddy schrieb:HeinzGründel schrieb:
Btw,die Neugestaltung des Areals Technisches Rathaus wäre auch mal ein schönes Gebabbel-Thema.
Soll der häßliche Kasten endlich weg? Hast ja eine architektonische Fachkraft in der Familie (wenn ich mich recht erinnere). Also ich wär für einen Rückbau damit das mittelalterliche Stadtbild rund um den Römer zurückkommt.
*mööööp*
das wird wohl noch dauern..... die asbestverseuchte bude wird schweineteuer, ob abriß oder sanierung. nur was soll da hinkommen, da scheiden sich die geister.....
HeinzGründel schrieb:
Ui ,hätte nicht gedacht das so ne Resonanz auf diesen Fred ausbricht.
du solltest doch wissen, daß es bei einigen themen durchaus die entsprechende resonanz gibt.
@audrey
mir scheint wirklich, das der taunus da etwas "fortschrittlicher" denkt. wobei die streitigkeiten zwischen oberursel und bad homburg nicht verschwiegen werden dürfen. bei blockieren sich gegenseitig bei den bebauungsplänen für ihre gewerbegebiete...
da sind einige politiker dann doch wieder provinzler....
wer ist denn beim essen?
wenn ich das wollte, hätt ichs geschrieben.....
pipapo schrieb:hier ist jedoch mit massivem widerstand durch händler und einkäufer gerechnet worden. und er war auch da. die neustrukturierung in diesem viertel wie hr. schwarz sie wollte, wird es nicht geben. ist in etwa vergleichbar mit der römerzeile ost. frankfurts (oder der meisten deutschen großstädte) problem ist die massive zerstörung von alter bausubstanz durch den bombenkrieg und die in windeseile hochgezogenen wohn- und geschäftshäuser für die obdachlosen. da fehlte die struktur. hinzu kamen dann noch städteplanerische fehlleistungen von may, wie die nordwestsstadt....
Da erscheint es doch nur logisch, dass Politiker auch über die Abschaffung der Kleinmarkthalle diskutieren. Denn wenn man Eigenständigkeit vernichten will, dann doch bitte gleich richtig.
oft gehen die leute aber nur rein und kaufen nichts. ein investor hat die hütte gekauft und wird sie sicher abreißen lassen, da die räume doch sehr eng sind. ich hoffe nur, der frankfurter denkmalschutz wird dem investor entsprechende auflagen bezüglich fassadengestaltung und materialauswahl auferlegen....
Dass plöger zumacht war mir jetzt neu, aber da sollte man auch beachten, dass die Freßgass wahrlich mehr als 1 Feinkostgeschäft beherbergt.
Und ist der Grund der Abriss oder mangelnder Umsatz. Für mich sah das immer nach einem gut gefüllten Laden aus wenn ich vorbeigeeschlendert bin.
Bony schrieb:
@internnetzteam
Laut Netiquette sollen angeblich
„... beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, ... ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt“ werden.
Anscheinend wird im Rahmen der Netiquette „halt die Fresse“ als gültige Alternative für „mit freundlichen Grüßen“ gewertet. Was sollen dann allerdings „beleidigende Beiträge“ sein?
@obi
„Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest“
zu oft mim blechhammer gekämmt worden?
Tube schrieb:
"tickets" sind meine Auswärtskarten für Bröndby. Die sind so toll, die können sich sogar im forum registrieren und mitplaudern. Schade, dass ihr keine habt
und das von dir duplospieler...