zwerg_nase
18435
#
zwerg_nase
was hänschen nicht lernt.....
du hast nur ford.... babbel net!
für den forenbetreiber ist es in der tat schwierig zu entscheiden, was er stehen lassen kann und was nicht. könnte den ein aufruf zum boykott isrealischer produkte nach dem angriff auf den libanon nun ein rechtswidriger eintrag sein? oder ist es nur ausdruck einer meinung gegen einen krieg der unschuldigen das leben kostet?
für den forenbetreiber ist es in der tat schwierig zu entscheiden, was er stehen lassen kann und was nicht. könnte den ein aufruf zum boykott isrealischer produkte nach dem angriff auf den libanon nun ein rechtswidriger eintrag sein? oder ist es nur ausdruck einer meinung gegen einen krieg der unschuldigen das leben kostet?
wenn er wegen unkontrollierter neigung zu gewalt dort nicht geduldet wurde?
trotzdem frag ich mich, wer hebt denn nur 10,- € ab?
streifenpozilei...
streifenpozilei...
sag ich doch...
macht tube doch.... als modazubi ist er verpflichtet alle einträge zu lesen, egal wie schwachsinnig....
wie soll aber bei größeren foren so etwas unterbunden werden? und wer zensiert dann einträge?
eigentlich ein angriff auf die freie meinungsäußerung....
wie soll aber bei größeren foren so etwas unterbunden werden? und wer zensiert dann einträge?
eigentlich ein angriff auf die freie meinungsäußerung....
Audrey schrieb:
Schoppe, geh mal in ne Schwulenkneipe - erst dann weißt Du, was Rumgezicke ist.
aha.... und bei den damen ist das nicht so? von irgendwoher müssen schwule sich das ja abgekupfert haben.....
danach brennt im noch tagelang der hintern...
schobbe, sehr geil.... wie war die reaktion?
frag den mod....
ach feigling, blend einfach meine postings aus.... du verstehst eh nicht was ich damit sagen will....
dann wird dir auch sicher nicht entgangen sein, das männer und frauen farben nun mal als unterschiedlich erachten. dank meines berufes weiß ich das nur zu genau...
bei einer schuhdiskussion halten sich männer so lange zurück, bis die sprache auf den preis kommt.
wenn frauen untereinander in streit über irgendwas kommen, kann es wohl kaum damit zusammenhängen, das er mit der meinung eines mannes zusammenhängt. auch untereinander ist der umgangston nicht gerade freundlich, wenn es zu meinungsverschiedenheiten kommt. was uns männern jedoch dann stört ist die tonlage...
bei einer schuhdiskussion halten sich männer so lange zurück, bis die sprache auf den preis kommt.
Audrey schrieb:
Was Männer als "Rumzicken" empfinden, sind eigentlich nur klare Meinungsäußerungen. Stimmt Meinung nicht mit der des Mannes überein, ist es Rumgezicke.
wenn frauen untereinander in streit über irgendwas kommen, kann es wohl kaum damit zusammenhängen, das er mit der meinung eines mannes zusammenhängt. auch untereinander ist der umgangston nicht gerade freundlich, wenn es zu meinungsverschiedenheiten kommt. was uns männern jedoch dann stört ist die tonlage...
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Geht nicht, zu meinem Bügeleisen gehörende Teile sind immer noch schmerzhaft geschwollen
Ach ... übrigens ... tut mir echt leid, daß ich das Bügelbrett so überraschend zugeklappt habe !!!
Tube schrieb:
Äh?
Habe gerade von der Eintracht eine Reservierungsbestätigung für 5 Karten Bröndby-Eintracht erhalten, obwohl ich per fax nur 4 bestellt habe.
Ist ja lustig.. naja druff geschisse! Euroobabogaaaal!
*auswärtsfahrtplan*
Das wird ein Fest!
drecksack!
was ein scheißthema...
warum funzt der filter eigentlich bei kleinschreibung nicht, ihr nachttischlampen?
warum funzt der filter eigentlich bei kleinschreibung nicht, ihr nachttischlampen?
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du weißt, was der Hund sich bei gedacht hat...
mein block....
Ich rede in Metaphern...
scheiß-metapher.....
was haben die klamotten oder farben eines hutes mit uns kerlen zu tun? das anzicken ist ne sache von euch.... genetisch bedingt...
wir sind noch immer in unserer höhle gefangen, da gabs keine farben...
wir sind noch immer in unserer höhle gefangen, da gabs keine farben...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:pipapo schrieb:
Wow...und trotzdem hat Tube noch mehr Niveau gezeigt beim Runden als der Feischling immer
Nur weil ihr die Bedeutung nicht erkennen könnt...
den tieferen sinn den du dort meinst finden zu wollen? ist wie der heilige gral... niveau und feischlings runde- das paßt nicht....
außerdem hab ich dir schon einmal gesagt, nicht zwischen den zeilen lesen. wenn du ein posting nicht zuordnen kannst, dann sei still. tube faselte was von bügeln und nicht scara, oder? also, noch mal für dich minderbemittelten:
Tube schrieb:
... sonst bin ich natürlich immer bereit für ne Runde bügeln
zwerg_nase schrieb:
dann
Feigling schrieb:Tube schrieb:
Bla, bla, ich stelle mich draußen auf der Gasse auch nicht vor nen Hundehaufen und fange an zu interpretieren. Manchmal ist Scheisse ganz einfach Scheisse
Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du weißt, was der Hund sich bei gedacht hat...
mein block....
pipapo schrieb:
Wow...und trotzdem hat Tube noch mehr Niveau gezeigt beim Runden als der Feischling immer