>

zwerg_nase

18435

#
pipapo schrieb:
B schrieb:

Hängt davon ab, ob sie sinnvol sind...  

Kennsch net. Wasn des?

vielleicht was zum essen??
#
@audrey

durch die sogenannten zentrenkonzepte wird versucht kleinere einkaufszentren wieder in die orte zu bringen. das dies teilweise von nachbargemeinden lieber sabotiert wird, da diese gerne auch ein einkaufskz auf die grüne wiese stellen, ist nur hinlänglich bekannt. gerade in bad homburg soll ein solches konzept für die stadtteile und die innenstadt umgesetzt werden. gegen einen größeren markt vor der haustür sind aber anwohner, zum teil solche die nicht alteingesessen sind. und die beschweren sich über den verkehr vor der eigenen haustür und fahren lieber mit dem auto in den nächsten ost zum einkaufen.... ob da vielleicht menschen keinen bock auf die vielen autos haben ist wohl dann zweitrangig....
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@zn
da verwechselst du was. die blühenden landschaften sind weiter nordöstlich.

lenk nicht ab, nur weil du dein häuschen auch auf ner grünen wiese stehen hast, die mal ackerfläche war....

@HG
auf läden wie helberger oder plöger kann der durchschnittskunde aus dem von dir genannten grund gut verzichten. und ihr niedergang hat auch nichts mit der seuchenartigen verbreitung der ketten zu tun: sie werden einfach nicht mehr gebraucht. feinkost bekommst du heute überall und die segmüllers und mann mobilias bieten einfach mehr auswahl denn sie haben mehr platz. das ist bei pröstler sicher etwas anders, das tut mir leid, auch wenn ich da seiD 25 jahren nix mehr gekauft habe...

Da

verzichten? auch wenn ich in jedem beschissenen karstadt, lidl bla feinkost bekomme, heißt es doch nicht im umkehrschluß, das ich gut und gerne auf diese läden verzichten kann. der lautenschläger in bad homburg hat sich trotz der ganzen ramschläden gehalten. er bietet einfach eine viel breitere palette an delikatessen an. auch günstigere dinge die dann wieder leute anlocken. und so malls á la mann mobilia und segmüller sind ein graus... keine kompetente beratung, zu viel im angebot, schlechter service..... kein wunder, wenn alles billig sein muß.
#
Scaramanga schrieb:
Hallöchen zusammen

prosecco?    
#
B schrieb:
zwerg_nase schrieb:
B

Hat Deine Tippse die Hochstelltaste gefunden?

kannst du meine postings wieder sinnvoll lesen?
#
.... arschkeks  

tube is abgetaucht.....

und wer ist bitte tickets?
#
das nenn ich mal in fachjargon der internetjugend.... the ultimate ownage...        
#
pipapo schrieb:
Meine innere Uhr tickt anders.  

das du nicht richtig tickst war mir klar....
#
stadtflucht? und damit soll das problem aufgehalten werden? danke das genau so eine einstellung unsere blühenden landschaften im taunus vernichtet....
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

weißt du das noch nicht? deine frau macht sich nen schönen abend an dem tag....    

Auf den Widerspruch will ich erst gar nicht näher eingehen

haben deine tage keine 24 stunden in denen anteilsmäßig eine nacht, ein morgen ein vormittag, ein mittag, ein nachmittag und ein abend verteilt sind?  

interessant...
#
B
#
#
da gebe ich dir recht.
und was noch schlimmer ist, auch die architektur der einkaufsstraßen gleicht sich an. du erkennst nur noch am dialekt, ob du auch wirklich in der richtigen stadt bist.

aber erst wenn die vielen traditionellen kleinen läden oder geschäfte alle geschlossen haben und allen der einheitsbrei zum hals raushängt wird es zu spät sein, dort wieder einkaufen zu wollen....
#
pipapo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel....  

Hab ich nicht?

weißt du das noch nicht? deine frau macht sich nen schönen abend an dem tag....  
#
@kalle: noch besser.....

kann das letzte posting nicht lesen... steht unter meinem zitat noch irgendwas?
#
ihr könnt ich mal...  

ärgern.... pft..... der is gar net hier, den es zu ärgern spaß macht...
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@kalle... ätsch!

gemoije waldschrat... tickests für bröndby?
pipapo und der feigling haben keine...    

BIND es mir noch auf die Nase, nein ich hab keine Tickets für IN  Bröndby, ney, leider "nur" fürs Hinspiel daham

da weniger, eher auf den rücken.... jedenfalls den bären.... die zwo haben ja noch nicht mal fürs hinspiel....  
#
@kalle... ätsch!

gemoije waldschrat... tickests für bröndby?
pipapo und der feigling haben keine...  
#
erst nach der sanierung...
#
nein. oder ist eine tüte hohl?
hüllen sind keine gefäße, gefäße sind hohl..... du flasche...