>

zwerg_nase

18435

#
weißt du was wieder typisch ist? der blöde türmschebauer is so lang am schreibe bis ein runder fällt und dann überläßt er uns wieder die arbeit bis auf annähernd rund zu kommen und dann *pauz* kommt der dreggwatz und babbelt einen müd von wegen schlecht und so....

bau du erstmal nen turm der stehen bleibt!!
#
anno1899 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kannst ja auf unser kerb komme...

wann gehts dann los?

16. - 18. september. montag frühschoppen..  

die dreggische dreggwätz hätt ich alsemal noch umgehaun!  
#
nö, an dich kommen wir nicht ran......
#
kannst ja auf unser kerb komme...

@fraa: ei dann wars halt e stunn frieher.... himmel, war froh als ich dehaam war.
#
machen wir mal wie kalle... 4300?  
#
deswegen sind deine türme auch immer so langsam umgefallen.........
#
anno1899 schrieb:

war den ganzen abend ab 22:00 uhr im steinern haus, habe mich halt hier und dort mit den leuten unterhalten.

egal, beim nächsten mal wird es besser (was meine heimfahrt angeht) der abend an sich, war ja wie oben schon gesagt supergeil.

hab dich um 02.15 uhr im ganzen laden gesucht. hab dich aber nirgends finden können. alex und brina meinten dann am sonntag, du wärst in der klapper gewesen...... deine polonaise hab ich ja noch mitbekommen, aber danach warst du wie vom erdboden verschwunden.

schusch is mir auf die brille gedappt. net mei fraa... dabbese!  
#
Pepi schrieb:

genau und um 22 uhr valencia-salzburg auf premiere auch viel intressanter.

nicht dein ernst, oder?  
#
Knueller schrieb:
Du mich auch!

kreuzweise?
#
für die weniger gedächtnislücken kannst du aber selbst sorgen..... hab keine lust, dir dann am nächsten tag mit angekratzter stimme dir nochmal alles zu erzählen....    

war schon gut. wär auch wieder da..... nur meine sonnenbrille laß ich dann im auto....  
#
dann schick ihn mal zum veganer thread.....    
#

schon allein die vorstellung, der türmschebauer rennt im zeldakostüm durch den garten..........        
#

#
grobes foul....

wir wissen doch alle das in süddeutschland das abitur eines der leichteren ist und auch minderbemittelte zu diesem status verhilft.
#
Kallewirsch schrieb:

Ich könnte Dich ja zum Grillen bei uns einladen !  

der kommt nur zu dir, wenn du wieder die kiste mit den duplosteinen aufstellst.  
#
du lokalpatriotischer rassist. aus welchem fanclub verabschiedest du dich denn nun peu á peu?  
#
dann tröste dich mal selbst...    

@stefank
da du mit deiner beziehung zu deinem schaf ja nie so richtig rausgerückt bist und bis heute deine genauen beweggründe nicht erläutert hast, bleibt uns doch nichts anderes übrig als es auf den minimalkonsens zu reduzieren und eben jene praktiken als gegeben anzusehen. sollte dem nicht so sein, liegt es wohl an dir diesen irrtum oder die fehleinschätzung zu beheben.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
was willst du frau hier eigentlich?    

aber immerhin sehe ich so aus...  

aha, ob ich an deiner stelle jetzt so stolz drauf wäre, weiß ich ehrlich gesagt nicht. daür könntest du den job als mod für antisexistische fanbelange übernehmen.....    
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der is doch wasserscheu..... und dann bitte im waschzuber im garten so richtig durchbürsten!

Soll das Achim übernehmen ?  

ja sicher, dann wird tübchen nicht kalt.....    
#
was willst du frau hier eigentlich?