>

zwerg_nase

18435

#
immer noch oder schon wieder....  
#
Graefle schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und eines der bonigesichter ist gestellt.... da diese person ihren boni nicht getrunken hat......    

Wir haben überall Augen, gell Zwerg Nase ?!?!

vor allem.. ich hab gestern die fotos vom gd-treffen durchgesehen und siehe da, es ist sogar fotografiert worden. und die reaktion von graefle und mir ist ebenso mit drauf.      

und was heißt verräter? noch hab ich keinen namen genannt. und ich war ja auch nicht der einzige der es gesehen hatte.....  
#
und eines der bonigesichter ist gestellt.... da diese person ihren boni nicht getrunken hat......  
#
guten morgen ihr spammer.
#
Brady schrieb:
Jep war net schlecht gestern.......am besten war die Fahrt mit der S-Bahn in die BB...Mein Dank geht an Robin für die Mukke....

@zwerg_nase: Guck mal

na da haste ja dein großes vorbild mal getroffen. und hat er dir noch ein paar tips geben können?  

wie mers net macht?  
#
na? die brill ned gebutzd?    hasde de smily am end übberseh?
goud, egal mit mache uns fodd! tschö!    
#
kein anstand? hier säscht mer ersdemol guude un griend net so bleed in die rund. was unsidde.... ,-)
#
is jetzt bald mal gut mit dem hin und hergeschiebe?
#
tach carolus.... ein schöner runder, eh? nicht das du plötzlich auf die idee kommen solltest hier ein wenig runterzuzählen.  
#
ach, tübchen hat mal einen runden beitrag abgreifen können? auch nur deswegen, weil alle anderen verhindert waren, oder?  

nun denn, wenn ihr euch von den kindischen ordinären spielchen erholt habt, sagt kurz bescheid, ich weile dann in anderen sphären. und kommt morgen am gd bloß nicht mit kackwurst und kettensägen. braucht da keiner..  
#
dumoulin schrieb:

Bemerkenswert wie egal die Mainzer den Frankfurtern sind.....

bemerkenswert wie wenig die m1 beletage auf ihren eigenen ruf gibt, wenn sie jedesmal, wenn die ein mikro vor die nase gehalten bekommen, einen giftpfeil richtung frankfurt schießen müssen. verschießt etwa unsere vereinsführung irgendwelche pfeile richtung verbotene stadt? ne. also können auch ein heidel, strutz und klopp einfach mal ihrem normalem tagesgeschäft nachgehen und sich aus dingen die ihren horizont übersteigen, raushalten.
#
s-dreher.de schrieb:

- womöschlisch dansd da jemand noch den aan odder annere leggere Salsa???

willsde aach noch e bar sambadännserinne angeschiern?  
#
auch ne geile antwort. bist du im stadion oder vorm fernseher? ich bin da..... wo? da vorm fernseher oder da im stadion?  
#
Scaramanga schrieb:

Freu mich schon auf Morgen

gude.
wohl war, wohl war.
#
nö, kalle, der war nicht gut..... der war sauunterirdisch.....

*hüstel* im taunus gibt es gemsen...... im opelzoo.....  
#
dein weingeist verflüchtigt sich doch sowieso schnell. oder weilt er morgen am gd um deine karte zu übergeben?  
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
Ich will auch......ich hab voll den Bergentzug!!!
Och menno!  

Hast Du irgendwie eine krankhafte Neigung ?
Aber, wenn Du es brauchst ! Bitteschön !

KALLE!!!! willst du uns umbringen? sie redet von den alpen!!
#
ein bratphantom?  
#
Feigling schrieb:
Hier scheint die Sonne und die Luft ist klar, sodass man weit in die Berge sehen kann...

weißt du was.. du hast schon länger kein mehr von mir gezeigt bekommen. dann geh raus in die berge du nerd und nerv hier net mit deiner tollen aussicht. der pipapo is schon wieder von seiner guten laune heruntergekommen. das hast du ja toll hinbekomen.
#
pipapo schrieb:

Viel bemerkenswerter: Es ist Morgen und ich habe gute Laune

ja, man merkts. dein aktionismussmilie reizt meine sehstränge über gebühr. wenn ich aus dem fenster seh, kann mich nichts erfreuen.... scheiß wetter.