zwerg_nase
18435
[font=Tahoma]ich liebe dich auch mein schatz, danke für die letzten wundervollen 11 jahre mit dir und auf weitere 55.......[/font]
gemoije hunny.
alles gute wünsch ich dir an deinem geburtstag. laß dich von deinem mann schön verwöhnen, feier ausgiebig............. und auf noch eine ganze reihe weiterer lustige fotos vom gd....
gruß laupi
alles gute wünsch ich dir an deinem geburtstag. laß dich von deinem mann schön verwöhnen, feier ausgiebig............. und auf noch eine ganze reihe weiterer lustige fotos vom gd....
gruß laupi
dann reihe ich mich ebenfalls in die allgemeine lobhudelei ein und wünsche dir alles gute zu deinem "29,5". gesundheit, glück und gute laune (brauch man die dir wünschen?) und sonstiges....
bis dahin.... gruß laupi
bis dahin.... gruß laupi
gemoije ihr flachpfeifen.....
@stefank..... Der berühmte Geiger Niccolò Paganini litt an einer Dauererektion, die schon vom bloßen Anblick einer Frau ausgelöst wurde. Paganini begab sich daraufhin in Behandlung des Arztes Samuel Hahnemann, musste diese Behandlung jedoch abbrechen, da er sich in die Frau Hahnemanns verliebte
das ist ja mal richtig spaßig....
das ist ja mal richtig spaßig....
das wage ich bei manch männlichen bierkonsumenten zu bezweifeln....
ach, wir hatten soeben die 22222 klicks auf diesen fred voll...
ich komm hier aus dem lachen gar nicht mehr raus.....
mensch pipapo, laß den scheiß. meine kollegen schauen schon ganz verstört, warum ich dauernd lauthals loslache.....
das nenn ich mal einen konstruktiven post.......
Brady schrieb:
http://www.elitesecurity.org/t30357
die russen fahren ja auch lieber zehnmal über den fluss als einmal ein monster lenken zu lassen.
AceVentura schrieb:zwerg_nase schrieb:
erst fahren MIB 1 und Monster 1 rüber, monster 1 steigt aus
MIB 1 fährt zurück, lädt Monster 2 ein
MIB 1 steigt aus, Monster 2 fährt zurück
Monster 2 und MIB 2 fahren zusammen rüber
MIB 2 steigt aus, Monster 2 fährt zurück
Monster zwei und Monster 3 setzen über
Monster 3 fährt zurück und holt MIB 3
alle drüben.
Das geht net !!!!! MIB ist dann !!!
ok, dann kleinlich
Monster 1 ist nach der ersten fahrt alleine auf links
nach der zweiten tour ist ein monster und ein mib auf links
andere seite 2 mib und ein monster, weil eines im boot
dann kommt auf links der 2 mib dazu
dann kommt monster 3 nach links also pari
und dann die letzten zwo. fertig.
dann teile ich auch nix mehr....
vielleicht lernst du erstmal lesen....
ach, stimmt ja, der weiß ja viel besser bescheid..... wir haben ja nur abi light in hessen.
erst fahren MIB 1 und Monster 1 rüber, monster 1 steigt aus
alle drüben.
alle drüben.
Feigling schrieb:
Hab nen Migros gefunden...
erzähls der wand....
sowas muss prämiert werden!
Schoppenpetzer schrieb:
Bin ich etwa der einzige gewesen, der noch hzalbwegs nüchtern aus der BB ging? Ich laß echt nach...
wohl aber grad mal nachgetankt, eh?
[img]http://i.today.reuters.com/misc/genImage.aspx?uri=2006-08-22T153739Z_01_DEL285484_RTRUKOP_2_PICTURE0.jpg&resize=full[/img]
die inhaber haben unter anderem plakate und fahnen des gröfaz und der nationalsozialisten in den räumen. die jüdische gemeinschaft hat gegen den namen schon protestiert. die betreiber wollen es aber als marketingstrategie verstanden wissen und keinesfalls a.h. huldigen. (obwohl es stark danach aussieht). "wir sind etwas anders, wie hitler auch und so ein name bleibt in den köpfen der leute..... " erläutert der besitzer.
pressetext reuters
dann haben die inder wohl bald eine pilgerstätte für deutsche glatzen. da ist das zeigen von swastikas auch nicht verboten, da es ein heiliges symbol ist.
fehlte ja nur noch das die bei cross die beiden ss-runen verwendet hätten....