zwerg_nase
18435
pipapo schrieb:
Hihi...jetzt hab ich mal bei Wikipedia nach mir unbekannten Bedeutungen des Wortes "Banause" geschaut und was findet sich da?
In einer bosnischen Redensart beschreibt das Wort einen Mann, der nicht in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen.
nun, wer könnte das wohl sein.......
ich hab meistens ein fäßchen äbbelwoi dabei, du hattest dir zwei bier mitgebracht..... hm....
vorstellung? da wirfst du mir banausentum vor? geh du erstmal in den zirkus zu deiner letzten vorstellung. wir werden weiterhin auf konzerte gehen.
ich
und die banause nehm ich als kompliment auf!
und die banause nehm ich als kompliment auf!
HeinzGründel schrieb:
Seit wir TZ machen bevorzugen wir eine ander Art der Fortbewegung
hä? was hat mei fraa dademit zu tun?
an deiner stelle wäre ich vorsichtig wenn du mal die ersten klänge von requiem hören solltest....... könnte sein, das dich ein bohnengefüllter zackboing trifft.....
und wehe du weißt nicht was ein bohnengefüllter zackboing ist....
und wehe du weißt nicht was ein bohnengefüllter zackboing ist....
was juckt mich ein solch geschwätz......
ich hatte mit meiner frau einen sehr schönen abend (waren im kloster eberbach und hörten uns mozarts "Requiem" an) und eine ebenso schöne nacht (zusammen in unserem großen bett). und nein ich brauche keine kleinen pillen um etwaige probleme mit meiner "hardware" zu beseitigen. sieht aber so aus als ob du wüßtest worum es geht.
auch scheinst du zu wissen, wie man aussieht, wenn man eine nacht auf der couch verbracht hat. aber du kannst mir ja davon berichten, falls ich doch irgendwann mal auf einer couch übernachten sollte, auf was ich mich einstellen kann.
ich hatte mit meiner frau einen sehr schönen abend (waren im kloster eberbach und hörten uns mozarts "Requiem" an) und eine ebenso schöne nacht (zusammen in unserem großen bett). und nein ich brauche keine kleinen pillen um etwaige probleme mit meiner "hardware" zu beseitigen. sieht aber so aus als ob du wüßtest worum es geht.
auch scheinst du zu wissen, wie man aussieht, wenn man eine nacht auf der couch verbracht hat. aber du kannst mir ja davon berichten, falls ich doch irgendwann mal auf einer couch übernachten sollte, auf was ich mich einstellen kann.
Adler78 schrieb:
Hat gestern jemand Harald Schmidt gesehen. Das war genial wie er Kloppo veräppelt hat.
Anzuschauen auf www.haraldschmidt.tv
so klappts auch mit dem link..... http://www.haraldschmidt.tv
@noghri
und bitte, halt dich an die vorgabe dieses forums und laß deine signatur weg. das wollen und brauchen wir hier nicht. auch nicht von frankfurter seite.....
und bitte, halt dich an die vorgabe dieses forums und laß deine signatur weg. das wollen und brauchen wir hier nicht. auch nicht von frankfurter seite.....
Noghri schrieb:"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
Was besseres als ein Frankfurter, kann ein Mensch kaum sein!
so stimmts. sogar der ausdruck mensch ist hier als minimalkonsens passend.
*ignore*
user: kallewirsch
user: kallewirsch
zum einen kann ich zico_b voll zustimmen, aber auch HAM. eigentlich gehts doch um was ganz anderes....
oder hast du den fehler in deinem duploteilchenbeschleuniger noch net gefunden?
clown gefrühstückt?
alkoholfreier äbbelwoi? was wolle mir dann mit abbelsaft am gd. keiner gönnt einem noch ein bißchen spaß.
Knueller schrieb:
Hallo??? 4414 Beiträge? Ich glaub, es reicht. Bitte schließen!
lusche, mach dich vom acker. des reicht noch lang net.
gemoije..... was is dann als mit der hardware, die spinnt ja immer noch.
MainzerSamtPfote schrieb:
Also ich glaube,dass wir den ach so verhassten Narrhallamarsch sehr oft am Sonntag hören werden,....
da der stadionsprecher bei jedem tor von thurk den marsch abspielt, da er es verpeilt das er bei uns spielt.....
dann bist du wohl auch ein messie.........