>

zwerg_nase

18435

#
oh, ich seh grad, tube is online und der runde beitrag is schon wieder an ihm vorbeigegangen.... armer kerl......      
#
los
#
dann such doch mal
#
hat denn keiner ein foto aus spielecke im genfer schwimmbad gemacht?  
#
du sprichst es doch den anderen genauso ab. also was willst. sollen wir dir als eventfan jetzt um den hals fallen, weil du es mit deinem geld der eintracht ermöglichst, einen spieler zu holen? und außerhalb der stadtgrenze..... du leuchte.... außer TDS kommen alle von außerhalb der stadtgrenze. aber klar, is ja dein geld, was du an schönen wochenenden ins stadion trägst. kosmopoliten wie dich, nachläufer ermöglichen es immer wieder mit menschenmassen das zu machen was es oberen beliebt. diese "ist halt so" haltung ist einfach nur erschreckend. und dann jenen die einfach mal am alten namen festhalten, engstirnigkeit und rückwärtsgewandtes denken vorzuwerfen, ist echt ein hohn.

dann sag halt weiter dein sprüchlein auf mit der CA aber maul eben auch nicht die leute an die waldstadion sagen. nicht für deine position verständnis fordern und die gegenseite abbügeln.
#
gut zu wissen...  
#
kauf dir schon mal eins, wenn der drin is, dann gute nacht...
#
du hast besuch an deiner terrassentür...

#
Feigling schrieb:
Aber besser als nix.

is das mehr nach deinem gusto?

und laß den bildschirm stehen.

bildersturm allez!
#
Feigling schrieb:

Naja, wobei ich das jetzt garnicht sooo toll find. Aber besser als nix.

was ein schwätzer... wahrscheinlich wärste mal froh so nah überhaupt ranzukommen...    
#
wenn du auf kompakte ansicht gehst, dann dauert das mit dem laden auch nicht ganz so lange..... gut, für jeden der kein dsl hat ist der thread auch die herausforderung schlechthin...  
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Gibts noch was wichtiges? Sonst geh ich essen.  

Erzähl dann mal was du leckeres gegessen hast.

na was wohl ---- french toast...  
#
da den ganzen tag draufschauen? naja... käme man ja zu gar nichts mehr anderem. laut einer studie soll das männer aber länger am leben erhalten und vor krankheiten schützen..... hooray for boobies...    
#
hach, die soap geht ja wieder los.....  
#
Spiderwoman schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Wieso, Du kannst doch weggucken...
*oh gott, war das schleimig*

Schnuggelschen, ich brauch doch nur an mir runter zu gucken, da brauch ich keine Fotos!    

Tja   das ist der Vorteil bei uns Mädels , wir müssen nur runtergucken und das sehen wir dann 24Std lang    

du siehst dir 24 stunden auf deine brüste?
#
als ob man birnen und äpfel vergleichen würde. wie kann man eigentlich die eintracht mit den karnevalisten vergleichen? die werden an den status den wir haben nie ranreichen. fertig. und der strutz soll einfach mal die klappe halten und anständig arbeiten.
#
de türmschebauer hat wieder nix zu schaffe....
#
was weiß ich, wie hier manche drauf sind....  
#
wenn du schon einen fake anmeldest, dann doch bitte mit einem phantasievolleren namen als der hier    

und m1 karten, net für dich....    
#
seiD wann hörst du denn auf mich?