>

zwerg_nase

18435

#
niemiec schrieb:

''Angelina18 nimmt jetzt stellung''

welche?  
#
stimmt.....          
#
jetzt wirds lustig.... der fred wird belastet...    
#
Feigling schrieb:
Gleich mal sehn, wie schnell, der CERN Server ist...

geh fort.... oder bleib wo du bist!
#
französisch- nur kehliger ausgesprochen....  
#
buuredütsch!
schloofts murmundu noch?
#
eischendlisch wolld isch aach nur unnerschreiwwe... kerlle naa, mer kimmt zou nix mehr..
#
es soll leute geben die arbeiten, die können sowas nicht sehen...  
#
Kallewirsch schrieb:

Schau genau Liebelein !! Ich habe Stadion nicht GD geschrieben !!!  

dann bewegt er sich nur noch am gd...  
#
versteht doch nix, was da steht.....

welches mädel will auch was mit jemandem zu tun haben der lieber duplosteine aufeinander stellt....  
#
stefank schrieb:
Jojojojo, ich freue mich schon und komme.  Da sich also einige  User erbarmten, und in den thread schrieben, wie toll dieser thread sei, wie gut ich das reingestellt hatte, wie dankbar man für meine Anwesesenheit im Forum und überhaupt für meine Existenz wäre, muss ich mich nun mit einem Kanister (15l) gutem Äppler vom Erzeugermarkt hier eintragen.

so dimmts!  
#
vielleicht sollte man erwähnen, das sein link gestern nur bedingt funktioniert hat und auch heute, trotz dsl 2500 seeeehr langsam lädt..... hier hat doch keiner zeit, das muss ratz fatz gehen..  

trotzdem klingt er im anderen thread als würde er an dem kanister schon wieder nippen.....  
#
der tut nur so...... wahrscheinlich versteht der weder die deutschschweizer noch die französischsprachigen. er sitzt sozusagen inmitten des röschtigrabns!    
#
die fred? meschugge?
wenn schon dann das thread.....  
#
so rennst du immer am gd rum, damit dich keiner erkennt....  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer ist Kalle?

dosenöffner von knut.
#
gude! pack mal neue bilder über den türmschebauer aus, der kann sich net wehren....  
#
VilbelAdler schrieb:
Achso, deshalb soll der Kalle zum GD

guggst du headline..
#
@kalle:
komm, tu nicht so... fürs pöbeln reichts ja immer noch. und die ausrede waldparkplatz zieht nicht...... kannst ja am gd parken....    dann isses nur ganz kurz..... da ich aber weiß, das ich da bei dir nur auf granit beiße... widme ich mich anderen themen...  
#
frag nicht so unwirsch