>

zwerg_nase

18435

#
hö?
#
ne oder? hat die wirklich rosa in ihren haaren..... is sie das versuchsfeld ihrer friseurin, oder glaubt es jedem modefurz nachrennen zu müssen. sowas gehört doch auf keinen fußballplatz....

eh, außer ihr natürlich.... sonst hätten wir ja nix mehr zum lachen...    
#
herrlich, wie hier jeder das erscheinen von kalle erbittet..... und dann jedesmal die abfuhr bekommt. wollt ihr weiter gegen windmühlen anrennen? des wird im lewwe nix mehr.....  
#
lt.commander schrieb:

Kofferraumbude also wie gehabt:
2 Kisten Bier            (321..)
3 Kisten Äppler        (321..)
Mixgetränke             (321..)
1 Fass Pils                (lt.com)
2 EW-Grills               (lt.com)
36 Rindswürste         (lt.com)
Ketchup                   (lt.com)
4,5 ltr. Sprite            (lt.com)
xy Bonis                (lt.com)
Besteck                    (lt.com)
Becher                     (Satanskarin)
kanister selbstgekelterten (zwerg)
#
naja, sooo würd ich das jetzt net sagen. vergleich mal bitte das lichertrikot mit dem prölltrikot vom letzten samstag.....  
#
Feigling schrieb:
Hallo!  

was willst du denn hier? hat man vor dir keine ruhe?
#
dann haben die es sicher auf kölner mundart gesungen. war bei denen ein thema im forum. haben sich dann wohl dafür entschieden.
#
ZoLo ist doch da..... außerdem kennst du ja ein paar andere auch schon. also sei net traurig, des wird eh ein langer und dreckiger samstag..... da hat auch noch jemand geburtstag.....  
#
Spiderwoman schrieb:
Ich Komme auch  ,-) Wo steht ihr eigendlich immer am GD
Ich sehe Euch nie .bis auf weinige !

Oder wollt Ihr nicht gesehen werden    
Ich find Euch alle

knapp unterhalb der grasnarbe.....  
#
tube, vergiß es. kalle is so ein sturer bock, da friert eher die hölle zu als das sie mal ans gd kommt.
#
rischdisch!!

teezwetschge schrieb:

Tja, das haste dir selbst zu zuschreiben!    
#
Tube schrieb:
Is ja läscherlisch!

wenn du so ein lahmarsch bist?  
#
pipapo schrieb:
Moin....*gääähn*
Eigentlich doch ein Grund zur Freude für die teezwetschge, wenn das des zwergens Definition von "gleich" ist, oder?

#
erschließt sich mir eigentlich nicht aus den postings. hört sich auch mehr nach einem fehler des jungen kerls an, als das er wirklich ehnung hätte, wer da neben ihm gestanden haben soll. sollte er einem, falls die da wirklich gewesen wären, ins ohr gebrüllt haben, dann gute nacht....

in anderen posting bekommt er auch druck.... keine ahnung der kerl, der mit dem BN hintergrund, glaubt dem nicht.....

mit sehr viel phantasie, mehr aber auch nicht.
#
gemoije kalle..... der carolus hat mich durchschaut? ich sags ja nur ungern, aber ich hab ja recht....  
#
das mit der nase nehm ich jetzt persönlich.....  

wir werden auch da sein, vielleicht mit nem kanister.... arafuck bekommt keinen cent.  
#
guten morgen ihr säcke!  
#
en gürtel.........  
#
mit was?
#
1. dann sollten wir in legion nennen
2. kauf sie im paket, dann wirds günstiger.... am gd wirst du dann noch ein paar los....