zwerg_nase
18435
das nenn ich competition.... und net vorher ausklinken.
und jetzt wartet jeder auf den runden, oder was?
auf der einen seite ist man ja froh über ein festes einkommen, aber trotzdem sollte es spaß machen und ein mindestmaß an kommunikation in der firma geben. da zweiteres aber nicht vorhanden ist...... gehts halt net. dann fehlt der spaß...
48?
gemoije scara.....
Feigling schrieb:teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
Ich werd mich auch so erinnern, dass Du ein Idiot bist...
Beschimpf meinen Mann nicht!
Wer hat denn angefangen?
dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück, das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen.
und weißt du was, ich gebs sogar zu, ich hab mit dem bildchen angefangen und damit wohl einen wunden punkt getroffen. nur der sinn meines prophylaktischen legomännchens ist dir verborgen geblieben. aber bitte, jeder widerlegt sich selbst. du schellst mich einen idioten und verhälst dich wie einer. ich kann damit gut leben. und weißt du auch warum?
weißt du wo timbuktu liegt? ja?
und genau so weit geht mir deine meinung zu mir am ***** vorbei.
ib schrieb:
Ich denke man sollte nicht immer die ultras die ganze arbeit machen lassen, die anderen könnten ja auch mal eine choreo machen. [
na dann, allez, mach hin, allzuviel zeit hast du nicht mehr so ne richtig gute choreo für tds zu organisieren.
auch ne idee einer gedächtnisstütze....
Feigling schrieb:
Einen letzten Guten Morgen aus Griesheim.
Gibts das jetzt schon prophylaktisch?zwerg_nase schrieb:
@türmschebauer:
nicht prophylaktisch, da du aber die nächsten wochen seltener da bist, nochmal als erinnerung.
carolus schrieb:.:Adler:. schrieb:
ich hoffe mal das keine *Frau* das letzte Wort haben wird ne....
spiel woanders - hier gehts um tiefschürfende Dinge, die du wahrscheinlich nicht verstehst ...
gemoije leutz!
@türmschebauer:
der alte zockerkönig scara.....
solange er keine kombibidler herumschickt. dem tube hat er die doch auch schon geschickt..... und steckt da nicht auch noch der türmschebauer mit unter der decke? der will doch in die schweiz abtauchen....
solange er keine kombibidler herumschickt. dem tube hat er die doch auch schon geschickt..... und steckt da nicht auch noch der türmschebauer mit unter der decke? der will doch in die schweiz abtauchen....
ringelpiez ist doch sein metier, er fühlt sich übergangen......
ich bin der größte fan der menschheit! ich bin humanist!
the davils advocat
das ist kein mann, das ist ein geist!
the patriot
the davils advocat
das ist kein mann, das ist ein geist!
the patriot
heute ist ein guter tag zu sterben, findet ihr nicht auch?
flatliners
flatliners
propain schrieb:
Es ist halt wie immer, werden Industrieländer nur mit Anschlägen bedroht wird ein riesen Wirbel veranstaltet, werden aber irgendwo massenhaft Kinder ermordet ist es denen scheissegal, ach stimmt ja auch net, Israel wird ja noch von diesen dabei unterstützt.
hast du den isreal thread vergessen? da hattest du doch einen schönen querschnitt. was willst du da auch groß drüber diskutieren? die meisten dinge sind gesagt. die einen bomben weiter und die anderen generieren kollateralschäden. das nervt doch bald jeden tag. und der riesenwirbel.... naja, wenn dem so sein soll.....
und, ja ich habe den staat falsch geschrieben, bewußt. könnt ja noch ein leider und ität dazubasteln. traurig genug.
stop war!
Feigling schrieb:
Ich würd mir mal Gedanken machen...
..... und lieber in die schweiz auswandern.
carolus, bring den net auf dumme gedanke, wenn der umfällt, dann gute nacht.
pipapo schrieb:Feigling schrieb:
Beim nächsten Mal bau ich nen stabilen Turm und werd all Euch Kleingeister Lügen strafen!
Bau ihn doch so richtig stabil ohne Fenster und Türen und setz dich rein
@tee nicht du, der türmschebauer war gemeint.
dir geb ich gleich vorn latz!
eben