>

zwerg_nase

18435

#
der lacht da nur drüber, weil er einzig vom h5n1 befallen werden kann. oder die federkrätze.......

gar net auszudenken, wenn weißenberger alzheimer hätte, dann würd der den weg ins forum nicht mehr finden und prohöhl nicht mehr mit den infos für die eine straße da in münchen versorgen...  
#
da siehste mal wie das is!  
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hö?
esch murmundu host nüt gsi, odr?

Nej, esch hani i nüt gsi, aber mer kenn esch ufwecke...

Ward Ihr zusammen auf der Rütli-Schule ?  

dann wär das ein schwer verständliches deutsch....  
außerdem würde die ruetli heißen.
#
teezwetschge schrieb:

Esch häd hammermässigs weekend gha - e geili Party met vöu Alkohol!

esch had vougas gibe bis sontig, ou? onmängen whisky söu abschinend häufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

häd öber nid chöne ufstoh änd fiffe chöne?
#
05maus schrieb:
Zu meinem beitrag, ich hab nur das geschrieben was ich dazu denke, wenn ihr meint das wäre falsch dann bitte. Zu meinem Satzbau, es kann dir doch wohl recht egal sein wie ich meine sätze formuliere. Kann man bei euch im Forum noch nicht mal seine Meinung sagen ohne direkt fertiggemacht zu werden? Das bestätigt nur die Frankfurtermentalität.

uns kann es eben nicht recht egal sein, wie du mit deinen dahingehunzten sätzen unser forum versaust. entschuldige meine derbe art, aber ich bin frankfurter, was soll ich auch für eine andere mentalität haben. muss mich jedenfalls nicht mit helau und guutsjer übers jahr meine gute laune erhalten. und fertiggemacht? da zeigt man jemandem nur seine schwächen und wird gleich als feldwebel abgestempelt...... waren deine lehrer auch so? ach ne, das war ja in m1, da sieht man ja über unzulänglichkeiten hinweg....  

warum sollen gastuser in einem forum auch mit offenen armen empfangen werden? das passiert ja nicht mal bei euch gutmenschen. entweder mitspielen oder maul halten und wegbleiben, aber nicht nachher heulen, wenn ein schuß nach hinten losgeht.
#
a.saftsack schrieb:

Schalke:  Tapalovic – Steinmann, Grembowietz, Klinger, Beckmann ( 80. Dallevedove) – Heppke ( 46. Erwig), Landgraf , Kunert, Loose ( 69. Ohnesorge) – Lewejohann, Baumjohann – Trainer: Büskens.

muhahaha, was sind denn das für geniale nachnamen. fehlt ja nur noch ein kerbejohann, da könnt ich net mehr vor lachen.....      
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hö?

Nej, esch hani i nüt gsi, aber mer kenn esch ufwecke...

näi? s'schloofd? snit de falsche zytpungt zoum schloofe?
#
wenn den aber keiner nach oben schiebt, bekommt der höhler nix mit.....  
#
teezwetschge schrieb:
pipapo schrieb:
@Kalle
Ich hab den Fehler im Bild gefunden! Die Uhr bewegt sich nicht!
Ha!

Das ist alles gefaked... tststs  

...und täglich grüßt das Murmaltier?  

hö?
#
Bony schrieb:

Dennoch werde ich noch einmal versuchen, mich an die ausschließlich Dir gegenüber bekundete Absichtserklärung zu halten, auch wenn das mir als einem "Wichtigtuer", "Selbstdarsteller", "sich nicht an die eigene Nase Fassenden" - oder wie auch immer einige Unreife mich in nicht gesperrten Threads bezeichnen durften - schwer fallen wird.

wieso sind bei dir immer die anderen schuld? anstatt endlich einmal ruhig zu halten, schüttest du doch bereitwillig öl ins feuer.... und für den entsprechenden effekt auch gleich noch ein wenig wasser.... schön, das "die anderen" unreif sind und du scheinbar der reifeste user schlechthin. halt dich doch einfach mal an die regeln, wie der großteil der user, und piss hier nicht ständig den mods ans bein und deklarier nicht andere user als unreif.

wie heißts? wie man es in den ruft, so schallts heraus.

"unreife" grüße
#
laß da draus einen wichtigen thread machen.....  
#
DavidSchranz schrieb:

Der Busfahrer hätte sie in Frankfurt stehen lassen müssen, die einzig richtige Maßnahme

mach das bitte mal, wie deine kollegen im schlake forum, und häng den vorfall nicht so hoch. nach dem eintrag und der diskussion dort wird dem wohl nicht ein so hoher stellenwert eingeräumt wie in diesem forum. und das es bei frankurter spielen größere krawalle geben würde, als bei einem derby gegen dortmund, wage ich zu bezweifeln.
#
dann auch noch mal von mir, etwas verspätet, alles gute zu deinem geburtstag.
#
gemoije kalle

aahh, endlich is der heggeschisser fort. was e ruh...  
#
schisser!
#
konntest mal so richtig abhängen.....
#
fürchtet euch nicht:

#
Brady schrieb:

@kleinermannmitnemriesenpickelimgesichtdersichnaseshchimpft: So schnell bist du doch gar net mehr, als da du hinter mir herkommen könntest.....

und du weißenberger glaubst also schneller zu rennen als ich?

wie war dein urlaub?  
#
des gibt beim nächsten heimspiel "gerobbd hinkel"!    
#
Hunnybunny schrieb:
Brady schrieb:
Hunnybunny schrieb:
ttsss... das war garnichts .... das nächste mal sing ich für Dich aus vollem Resonanzkörper....

Hattest du nicht erst letztens hier irgendwo erwähnt...du hättest keine allzu großen Resonanzkörper?  ,-)

das ist Ansichtssache    

bei bradys hühnerbrust.........