>

zwerg_nase

18433

#

dann isser letztes jahr aber nicht weit gekommen...... sieht wie ne saubere bruchlandung aus.
#
hab da ein filmchen in dem ein hühnchen fliegen lernt, aber der link is nich jugendfrei...... pn?  
#
und grad deswegen...... auf der autobahn sollte er sich nur vor füchsen in acht nehmen.....  
#
und der schrat hat alle postings gelesen gehabt bis 01.39 uhr. glaub ich so jetzt erst einmal nicht.  
#

#

der feigling hätts geglaubt und wär falsch wiedergekommen.....  
#
kannst du des gesummsel mal lassen? muß ja nicht alles absaufen.....
#
bundestrainer tritt zurück, schon bekommen wir schlechtes wetter...... so ein blödmann.  
#
gemoije.

die tube hat sich mal wieder verlesen.
#
freß dein kram woanders, sams!
#
@wowo oder alle die auf das bild reinfallen

es ist das bild einer baustelle in nürnberg, an der lebourschule. somit weit,weit entfernt vom GD.

@kroni  
#
dann vielleicht nochmal zum verständnis, warum ich diesen unsäglichen post nicht als humor, ironie oder sonstwas verstehe. das unterschwellige hinter diesem bild der kriegsmarine rückt einige wieder mal in eine ecke oder schublade aus der nur noch schwer weider herauskommen und vor allem nicht hineingehören. aber vorher wird vor pauschalisierungen gewarnt und dann wird genau damit auf das gleiche abgezielt. nicht differiert - gießkannenprinzip erstmal rundum.
da kann ich auch noch ein hakenkreuz posten und einen dicken smily druntersetzen und dann noch die ironie nachschieben. anderen schlechten stil vorwerfen und dann keine kritik annehmen können. großes kino.
#

#
dann aber als queer.  
#
yeboahszeuge schrieb:
Dann habt Ihr halt einen unterschiedlichen Humor...

na was ein glück das es menschen mit unterschiedlichem humor gibt.......

oder ist das etwa auch nicht konform?
#
grins net, bei deinem beruf würd ich ruhig sein.....  
#
die alternative als bodenroller ist doch auch nicht schlecht. tube kann ja mal ein bild seines sixpacks einstellen.....    
#
super. bei uns seierts, gut lotrecht, aber net grad wenig..... uffhörn mit dem sumselbrumsel kram!!! schick des weiter nach mannem!
#
@niemiec

da hier eh nur noch gegenseitige provokationen hochgeschaukelt werden, ist das hoffentlich die spitze des berges. wenn nicht, möchte ich gar nicht wissen was noch kommt.

ich find ihn nicht witzig, noch nicht mal im ansatz.
#
KronbergerAdler schrieb:
...das gd gibt es leider nicht mehr.    

seit wann steht denn in der nähe des waldstadions eine schule? oder ist das waldstadion nach nürnberg verlegt worden......