>

zwerg_nase

18433

#
 autsch, scheppepetzer is echt ein spazialist. im dunkeln sah es gar nicht danach aus, als hätten da steine gelegen. hab mich da scheinbar getäuscht. gute besserung!
#
Dr.Ball schrieb:
......ab 8.10 uhr bis um 23.00 uhr

die späteren sind aber arg dunkel. oder war der sturz mit dem einkaufswagen doch schlimmer als gedacht?  ,-)
#
das sollte mal einer dem vilbi sagen. dann hätte er seins noch.
#
wenn du so fragst war das tucher abgestanden. der schobbe war sehr gut. immerhin musste ich die letzten kanister portionieren.
#
sehr schönes sammelsurium an bildscher. zeigt wieviele leute da waren und wie genial die stimmung war.
#
Brady schrieb:
Test

fttp fehlerprotokoll: test failure
connection for hühnchen has occured an intern failure
user has been blocked

#
nachträglich auch von mir alles gute zum geburtstag.
#
da kann ich 59 und commander in allen punkten nur recht geben. da freut man sich schon wieder auf die saisoneröffnung.

und denkt dran: [font=Impact]"ohne zwiebel, schmeckt ihr einfach nicht!"[/font]      
#
solltest du aber  
#

teezwetschge schrieb:

Definitiv: NEIN!!!
Mit der Baggage will ich nix zu tun haben.  

die bagage gibt dir gleich!  
#
#
un wer träschd die fässer?

isch schaff mir de buggel krumm un es presse werd hey hochgejazzd als wärs was besonneres.
#

teezwetschge schrieb:

Was heißt hier bitteschön im Nachhinein???
Unverschämtheit so was!

#

Wilde_Hilde schrieb:

Waren aber schöne zwei Wochen. Und bei Dir ja durchaus von Erfolg gekrönt - oder?

im nachhinein, ja.
#
resozialisierung gescheitert. punkt.
#
gibts morgen ne choreo?
#

Wilde_Hilde schrieb:

Jesses, ich wusste es doch immer - hinter Dir verbirgt sich eine Kolchosenideologin. Das war mir damals in Norwegen im Umerziehungslager schon irgendwie klar

Ich hoffe, dass ich als alte Untergrundbeauftrage trotzdem in Eurem Auto mitfahren darf.

hm, wenn du so fragst wirkt meine haft in der zweierzelle unter schwerwiegenden haftbedingungen doch viel schlimmer. man gab mir keine chance mich verlegen zu lassen. die wenigen haftbesuche die wir hatten, waren kaum ausreichend um eine resozialisierung zu erreichen.

so gefragt, bin ich am überlegen ob du im kofferraum mitfährst und der äbbelwoi die rückbank bekommt.
#

teezwetschge schrieb:

teezwetschge schrieb:
EFC 'Sicherer Tarnsport des kostbaren Gutes'

Ich weiß zwar nicht was 'Tarnsport' ist, aber ich meinte natürlich Transport.

aber ich.
#
sind wir vips?

nein!

also gibts auch keine feine art.
#
es reicht um so einen saublöden thread aufzumachen. außerdem gehört der ja wohl ins W&G