zwerg_nase
18432
wo?
die postings von HG werden ja inflationär auf den markt gespült.
da war wunschdenken vater des vertippens.
im lewwe net!
Brady schrieb:
Klar...ich bin ja auch lesbisch.....
wieso überrascht mich das nicht?
deine vorlieben kennen wir ja jetzt, aber frauen sind schwul?
den wal? auf dem dritten foto liegt ein sogenannter englischer rotwal vor dem sich aufbäumenden brazilwal. da liegen bestimmt noch mehr am strand.
DummGeschwätz schrieb:
Ich weiß sehr wohl was gut schmeckt...
und dann süßgespritzten schobben schlabbern? das nenn ich ein paradox.
außerdem könnt ich da noch was anderes sagen.....
Kallewirsch schrieb:
Erst mir einen Gordischen Knoten in die Schuhbändel machen und mich dann so scheinheilig fragen, wo ich gewesen bin !
das war knut. ich wars ganz sicher nicht.
das mit den gelesen bzw. keine neuen einträge funzt auch noch nciht richtig. wenn ich aus nem thread wieder in die übersicht gehe, wird der thread als ungelesen angezeigt. auch wenn man selbst einen beitrag erstellt wird er nicht wie vorher als gelesen markiert, sondern als neu. etwas irritierend das ganze.
hat
führen wir hier jetzt auch noch die erst0r und alt schreier ein? meine fresse, wenn es einer kennt dann isses doch gut. aber muss man hier jedesmal dann rumheulen? bleibt mit dem scheiß in den blogs, da mag man es noch tolerieren. aber hier nicht.
er war nicht betrunken.(sagt er) nur das medizinische pflegepersonal hatte es ihm angetan.
ich würd ja jetzt neidhammel sagen, aber da es ja fast schon wieder zu einem chat wird geh ich jetzt, sonst sperrt mich der zolo
die bilder vom gd sagen nichts bzw. geben nur einen bruchteil der überwältigen stimmungslage der GDler wieder. da hätte man live und in farbe vor ort sein müssen. ein vorbeischauen nützt nichts.
stresemannallee, stresemannallee.... ach ne, anderes lied.
stresemannallee, stresemannallee.... ach ne, anderes lied.
wozu brauchen hühnchen auch hirnzellen?
[sing] wir ham gurken - und ihr nicht![/sing]
@kalle
1. kein schweinskram
2. wo warst du eigentlich? wolltest du nicht mal vorbeischauen?
@kalle
1. kein schweinskram
2. wo warst du eigentlich? wolltest du nicht mal vorbeischauen?
Brady schrieb:
Du willst doch net erzählen....das das am Samstag Sport war???
endlich gibts der weißenberger zu, das er jedem ball aus dem weg gegangen ist.
rischdisch!!
schade eigentlcih das die "stadt" wolfsburg damals nciht wieder eingeäschert wurde, verdanken wir ihre existenz nur einem kleinem zwockel mit oberlippenbart. eine schöne tradition habt ihr da. keine historie, nur eine zusammengebackene stadt zum wohle eines hirnverbrannten.
für uns ist es immer noch das waldstadion. fertig.