>

zwerg_nase

18431

#
und des pfeifen aus dem letzten loch nennst du luft?
#

Taxi-Schorsch schrieb:

was waas dennisch, wo des fifaweeemmschdadionfrankfott is? [small]bleede touris ...[/small]

kenne merr net, hawwe merr net, wirds nie gewwe.
#
geordnete bahnen. sehr schön. welcome back, zolo.
#

ich sammel für dich. den ersten euro[small][small]cent[/small][/small] werf ich ein *plonk*
#
fahrräder?
#

Schobberobber72 schrieb:

Was die Grillerei und offenes Feuer angeht, sehe ich allerdings große Gefahr einer Bullenfalle

um die bullenfalle zu umgehen, sollten wir am gap kasse machen, wasser als konservative beimischung zum depot und im notfall die verluste bei heißer kohle laufen lassen. die sws bei schobbe sollte die kurzfristigen verluste beim spaß kompensieren.

aber deine knockouts laß mal. der call auf 10 Liter laupisbesten (ISIN HS00LBES10) ist immer für eine sehr gute performance gut. reiner zockerwert.
#
in einem farradyischen käfig hätte er es sicher unterstellen können.
#
vergessts, ich habs angezündet, is jetzt ein feuerrädsche.
#
kannst ja zu den lederhüten kommen. da wird sich nur das maul und ein arm bewegen.
#
hehler! ich meld dich gleich der nicole!
#
glaube abe nicht das der dieb dann kleiner is. und dann bezweifel ich das er dem großen dieb aufs maul hauen will.
#

VilbelAdler schrieb:
VOR MEINEM FENSTER auch noch.. maaaaaaaaaan

hast du dein fahrrad etwa nicht ans fenster gehängt?
#

soll helfen, hab ich mir sagen lassen.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Sicherheitshalber habe ich den Apfelrohstoffmarkt schon im Blick und mir Optionen auf Streuobstwiesen gesichert. Dadurch finanziere ich mir dann die Auswärtsspiele im europäischen Ausland *freuganzdoll*

dann geh mal long auf apfelbäume der sorte schafsnase und himbacher. lagerbestände sehr knapp, nachfrage wird wohl wieder steigen.
#
spare ribs!
#

Kallewirsch schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Wir konnten das Busgeld nur mit viel reden und appelieren an das gute im Menschen abwenden.

Hättet ihr sonst "schwarz fahren " müssen ?

#

der brauch sie ja um sich zu verstecken hinter büschen und hecken und kleine kinder zu erschrecken.

busfahrer.

EFC freudischnetsofrüh
#

nicole1611983 schrieb:
..... (die in der nähe einen Busch gegrillt haben) ....

als förster würd ich die aber auch sofort auffordern den busch nicht mehr zu grillen. der arme busch, der kann doch auch nichts dafür das er in der botanik steht.

@DA ne allgemeine aussage "ich würde es sein lassen" is für mich per se negativ gemeint. sowas regt mich auf. wenn se kommen, dann kann man mit denen immer noch reden. das ist so ne typisch deutsche haltung. hauptsache mal alles schlecht reden. und ein förster is auch nur ein mensch in ner grünen uniform.
#

nicole1611983 schrieb:
Letzte Saison gab es ärger mit der Polizei und dem Förster wegen dem Grillen. Ich würde es sein lassen.

dann lass es sein und uns in ruhe. wir werden trozdem und vor allem unseren spaß haben. spaßbremse.
und wie ich das posting von zolo verstanden habe, gab es keinen ärger.

@DA aufn schobbe würd ich dir ein mini long empfehlen, hebel 7,5. bier shorten.
die hilde will nur wieder billig einsteigen. und schütz dich vor leerverkäufen.
#
1.Beverungen
2.Taxi-Schorsch
3.robertz
4.Brady
5. zwerg_nase