zwerg_nase
18431
#
zwerg_nase
rischdisch!
und wenn schon. was wäre dabei?
nicht jeder kann mit der nase den türsturz säubern.
nicht jeder kann mit der nase den türsturz säubern.
Wilde_Hilde schrieb:
Wieso, wie hättest Du es denn gerne?
das bind ich dir grad auf die nase!
@kalle wers mag!?
kommt es da nicht auch einfach auf die geschmacklichen vorlieben jedes einzelnen an?
da fehlt leider das slt gütezeichen. kein schobbe für dich. aber den schobbe kannste gerne haben. er trägt gerne rosa plüschunterwäsche.
das ist dann nur aufgeschoben!
wäre auch dafür das nochmal von vorne anzugehen. die konkurrenz kommt wohl erst jetzt aus dem bett gekrochen.
wenn das sgemannheim is, können wir die kategorien weiblich, dumpfbacke und newcomer zusammenlegen.
@pat-one
wenn du den scherapparat hörst isses zu spät!
wenn du den scherapparat hörst isses zu spät!
Dortelweil-Adler schrieb:
Ja, das wird verdammt schwer. Ich denke daher an mehrere Katgorien: Newcomer, Studenten, Schüler, weiblich, Vielspammer, Dumpfbacken...
DA
der bezug war richtig, aber weiblicher forumsdepp?
Schobberobber72 schrieb:
...... als Forumsprinzessin verbindlich fest, dass mir jeder User, der sich an diesem Fred beteiligt hat, nachher am GD einen großen Äppler auszugeben hat!
so, beteiligt waren bisher 29 weitere user, macht bei 0,4 l bechern stolze 11,6 liter. na dann prost. und wehe du verschüttest was und hast bis vor spielbeginn die nicht alle ausgetrunken.
die wahl zum forumsdepp steigt nächste woche. da haben wir noch das problem nach welchen kriterien wir auswählen, da es sehr viele bewerber gibt.
na klar. schobbe hat sein vehikel am gd schon geparkt und diebstahlsicher abgeschlossen.
der schobbe aus ner torte?
allein die übergehenden augen des gegenübers wenn sie spricht...... köstlich.
AceVentura schrieb:
Seit wann hat denn Aachen nen Adler als Maskottchen ???
Eine Schande sowas.............
adler? sieht mir nach nem papagei aus.
dann wär es aber auch angebracht ihrem sohn, sehr geehrte fr. dr.balls mutter, ihrem sohn ein wenig mehr anstand anzudienen, da er sich häufiger verbal vergreift.
dies ist nicht der richtige ton um der ehrenwerten kallewirsch den umgang zu untersagen.
mfg
der kleine mit der großen nase
als ob ich mir so einen fred ganz durchlesen würde... am ***** !
dies ist nicht der richtige ton um der ehrenwerten kallewirsch den umgang zu untersagen.
mfg
der kleine mit der großen nase
mit fotos!
Dortelweil-Adler schrieb:
Was zahlt sie denn für einen Fred in dem sie die Hauptrolle spielt? Nur so interessehalber?
DA
FanTomas schrieb:
Könntet ihr bitte aufhören, dauernd dieses grauenhafte Bild zu zitieren????
möchtest du lieber wieder blinkende smilies?
lt.commander schrieb:
Ps.: Komm doch erst kurz nach 5
das kann doch wohl nicht wahr sein!