zwerg_nase
18432
sagen wir es mal so. sollte sich an der situation grundlegend etwas ändern im dies und das, dann ist der schritt absolut in ordnung. nicht gekennzeichnete slts oder sinnfreie fragen (derweil die dk freds) dann aber ins gebabbel zu schieben, halte ich für daneben. im gebabbel sollten dann wirklich nur die slts und ot sein und kein schrott. sonst verlagert sich die diskussion um die wirklich sinnlosen nur in ein anderes forum. und damit würde sich rein garnichts geändert haben.
und werden noch nicht mal gekennzeichnet.
link funzt net.
das wird schon klappen. soviel optimismus sollte man schon an den tag legen können.
wenigstens einer.......
cobi schrieb:
das was ich unter gutem fussball verstehe, haben die niederländer heute in der 1. halbzeit stellenweise gezeigt. da konnte man wenigstens sehen, dass die sich bei ihren pässen was gedacht haben.
die holländer? guter fußball? wer in den letzten 10. minuten den ball nur noch per zeitspiel hin und herschiebt und es vorher versäumt sich klare torraumszenen zu erspielen, gehört ebenso aus dem kreis der favoriten gestrichen wie die engländer und portugiesen.
was machen eigentlich die engländer bei der wm in südafrika? da wird es ja wohl noch ein wenig wärmer sein als hier?
außerdem is da happy cadaver.
59 schrieb:
boh loide, was raucht'n ihr da fürn zeuchs? kann man davon was abham?
grenzsteine dürfen nicht demontiert und verschoben werden.
Wilde_Hilde schrieb:
3. Mein erstes Erlebnis mit Alkohol, zusammen mit dem Zwerg_Nase. Wir waren 13 oder 14 Jahre alt und haben auf dem Kirchenfest heißen Kakao mit ganz viel Rum getrunken. Knapp 6 Jahre später haben wir den Rest der Flasche beim Aufräumen des Kellers vom Pfarrhaus wieder gefunden.
dein erstes?
wir waren 14. hach, wie spaßig.
ich erinner mich noch an hardcore techno partys in der festhalle. PCP, ilsa gold. und red bull gabs nur unter der ladentheke.
Hessenpower schrieb:teezwetschge schrieb:
Ich mag sie ja eher noch lebendig und zappelnd im Mund. Da weiß man wenigstens, dass sie noch frisch sind!
Ähmm, auf was beziehst Du das?
des gehd disch n scheißdregg an! ,-)
Dortelweil-Adler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gell Du magst auch Sushi
Das ist eine gute Überleitung.
Man könnte nächste Woche mal wieder bei Superkato lunchen ... irgendwer Lust mich zu begleiten?
DA
sollen wir vielleicht nen "kurzen" rückflug buchen? aber da gibts auch sushi. da werden wir dann in gedenken an dein lunch was essen.
schwer zu erkennen. ich tip mal auf rw erfurt. aber definitiv ein scheiß bildausschnitt.
schade. flutet das dies und das mit slts.
wollen wir uns auf die 66 setzen und für mehr mitbestimmung und slts demonstrieren?
wollen wir uns auf die 66 setzen und für mehr mitbestimmung und slts demonstrieren?
es gibt auch städte die die kiga gebühren abschaffen. siehe bad homburg. wobei es aber auch noch einen weiteren aspekt dafür gibt. integration von immigranten fängt bei kindesbeinen an. wer kein geld hat, schickt sein kind nicht in den kindergarten. wenn der nichts kostet, dann lernen die kinder schon in frühen jahren die sprache. damit ist der grundstein für eine spätere bessere laufbahn gelegt.
studiengebühren sollten für das erste studium nicht erhoben werden. wer aber langzeitstudent und/ oder mehrere studiengänge braucht, der kann das dann auch bezahlen. berufstätige müssen sich auch fortbilden. die gebühren für die kurse sind nicht gerade wenig. wer nach oben will, sollte dafür auch bezahlen.
studiengebühren sollten für das erste studium nicht erhoben werden. wer aber langzeitstudent und/ oder mehrere studiengänge braucht, der kann das dann auch bezahlen. berufstätige müssen sich auch fortbilden. die gebühren für die kurse sind nicht gerade wenig. wer nach oben will, sollte dafür auch bezahlen.
mit lauch und zwiebeln.
man gart auch keine wanzen, man grillt sie.
dyna schrieb:
........ gesamtschulschüler mit abitur haben zumeist nicht das niveau von abiturienten von gymnasien.
da geht einem ja die hutschnur. was bist du denn für ein hohlbrenner? ich bin gesamtschüler gewesen, hab dann nach meiner ausbildung mein fachabi gemacht und dann studiert - und zwar innerhalb der regelstudienzeit. komischerweise haben all jene die vom gymnasium kamen locker rund 3 semester länger gebraucht wie ich? und das lag deiner meinung nach an meinem niveau? das niveau von manch gymnasiasten wird extrem überschätzt. die kochen auch nur mit wasser. und von anständiger arbeitseinteilung haben die seltenst was gehört.
und noch was zu den protesten. die unterstützung aus der bevölkerung kann man sich mit so saublöden aktionen, wenn autos beschädigt werden und Menschen tätlich angegriffen werden, verspielen.
wieso darf eigentlich jeder dahergelaufenen bei uns im forum die wände beschmieren und wird nicht gesperrt. egal ob das die generation lolli, die rasenzertreter oder so ein hohlroller von golfsburgfan is. meine güte, verkriech dich endlich in das loch aus dem du kamst.
na, da haben wir aber einen interpretationskünstler hier im forum....
da du ja so auf der schiene der tradition fährst, wäre es eine stadt mit gewachsenen strukturen gewesen, mit der man sich identifizieren kann, hätt ich kein problem damit.
das dorf wolfsburg und die umliegenden weiler wurden aber in einem anfall von größenwahn zu einer "stadt" verbacken in der ein konzern angesiedelt worden ist, der lieber gelder zum fenster rauswirft. oder soll ich sagen in prostituierte und den vfl. tradition kurz nach ende des krieges kann es ja nur in einer ortschaft geben die es in dieser form vorher nicht gab. aber du warst sicher zu der zeit schon unter den lebenden. warum du dann aber nicht zur tradition einer stadt stehst wie frankfurt, entzieht sich meiner kenntnis. aber mach mal. wahrscheinlich hast du vorher kein interesse an tradiotion gehabt und jetzt plötzlich was neues entdeckt.
seit wann bist du denn golfsburg fan? seit sie in der ersten liga spielen?
da du ja so auf der schiene der tradition fährst, wäre es eine stadt mit gewachsenen strukturen gewesen, mit der man sich identifizieren kann, hätt ich kein problem damit.
das dorf wolfsburg und die umliegenden weiler wurden aber in einem anfall von größenwahn zu einer "stadt" verbacken in der ein konzern angesiedelt worden ist, der lieber gelder zum fenster rauswirft. oder soll ich sagen in prostituierte und den vfl. tradition kurz nach ende des krieges kann es ja nur in einer ortschaft geben die es in dieser form vorher nicht gab. aber du warst sicher zu der zeit schon unter den lebenden. warum du dann aber nicht zur tradition einer stadt stehst wie frankfurt, entzieht sich meiner kenntnis. aber mach mal. wahrscheinlich hast du vorher kein interesse an tradiotion gehabt und jetzt plötzlich was neues entdeckt.
seit wann bist du denn golfsburg fan? seit sie in der ersten liga spielen?
hast du ein anderes spiel gesehen als ich? da waren die tschechen um einiges besser. bisher enttäuschen mich die selbsternannten favoriten komplett. und ghana stark?? im ideenlosen aufbau vielleicht oder in vollmundigen versprechungen und dann keinen ***** in der hose haben. des war genauso nix wie holland, portugal und england.