>

zwerg_nase

18431

#
und warum dann eine miss eintracht.de wahl? die telekom ist nicht unser hauptsponsor und playboy auch nicht.
#
wenn ich mir die fotos vom thread ersteller anseh, sieht das mehr danach aus, als wäre er auf der suche nach der wahren liebe.
#
link?
#
das ging wohl zu lasten des dies und das forums. da bleiben dafür die threads recht lange oben. und die von obi zitierten user kommen da nur noch sehr sporadisch vor.
daran zeigt sich doch, daß einige user das problem, mit der spamartigen erstellung von threads die niemand braucht, sind. vielleicht auch da nochmal an die mods appellieren, einige verwarnungen auszusprechen.
#
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
#

oder war das etwa die jacke von der abgebrochenen weißbinderlehre die seit 15 jahren im schrank hängt?
#
man seit ihr noch alle betrunken.......
#
sicher?
#
nein, deine schuhgröße, der durchschnitt deines letzten zeugnisses und die länge des nächsten feldweges.
#
leude packt die kinder ein
strahli hat den führerschein.

herzlichen glückwunsch!
#
es soll auch jene geben die "gebt mir ein O" rufen.

OMBA??
#
"könnt ihr singen?"

"ich wollt die doch nicht überfordern."
#
"eins zu null!! warum seid ihr so gut drauf?"
#

teezwetschge schrieb:
...aber nach dem Spiel war diese halt leer...

nach? der war weit davor schon leer.
#
willst du jetzt nach jedem spiel oder gedanklichem lüftchen deinen steckbrief verändern und uns hier mit dem mist nerven?
#

du siehst aus wie ein lehrer. bist du einer?
nein, schweißer. schweizer?
#
von lichtgestalten die nicht singen können.
#
da wo die sonne nie scheint *sing*
#

PerverserAdler schrieb:
.... wie der Köhler gefault ist ....

fallobst fault, aber das waren andere...... wahnsinn was hier lichtgestalten rumrennen.
#
@sgehilde

bevor du jetzt meinst mich hier angreifen zu müssen. ich war weder an der bmw aktion noch an zerbrochenen flaschen beteiligt. kannst das gerne von einigen anderen usern bestätigt bekommen.
aber 1. wenn in einer so kleinen straße eine ganze menge leute steht und ein auto da durch will, können die sicherlich nicht innerhalb von sekunden alle verschwinden. das der typ dann mit durchdrehenden reifen losfahren muss, obwohl noch nicht alle wegwaren, kann ja wohl nicht sein. es war auch nicht das einzige auto, was aus der dresdner rausfuhr. der kleinwagen direkt vor der bembelbar fuhr auch irgendwann weg. da räumten sogar einige die flaschen extra zur seite....

und ein "scherbenmeer" sry, es lagen sehr viele flaschen auf der straße, die aber größtenteils noch ganz waren. bevor ich gegangen bin, sind mehrere mit kisten unterwegs gewesen und haben die flaschen wieder eingesammelt. bei deinem "scherbenmeer" hätten die wohl kaum eine flasche einsammeln können. allein da wo ich stand haben die 3 komplette kisten voll eingesammelt.

aber scheinbar hast du ja jetzt ein bild und eine eingebrannte meinung. schade.
aber wenn ich in dieser straße wohnen würde und weiß was mich erwartet. dann laß ich entweder das auto stehen oder fahr es frühzeitig aus der straße.