>

zwerg_nase

18431

#
das hing aber nicht mit dem bmw-fahrer zusammen dem die fans nicht schnell genug platz gemacht haben? die anwohner wurden ja auf die feierlichkeiten hingewiesen, aber alles in allem fand ich, dass die stimmung sehr gut und friedlich war. und das bei sowas mal flaschen zu bruch gehen, kann passieren. solange die nicht in menschenmengen geworfen werden.
#
das war definitiv zu wenig schobbe!
hatte eigentlich kein bock auf bier, in ermangelung alkoholischer anderer getränke dann doch eins getrunken und ne schmeckte nicht wirklich.

aber trotzdem sehr geniale stimmung auf der straße. und die nachbarn nett besungen. du hast die haare schön *sing*
#
und der dritte
#
werden auch da sein. hoffe meine stimme wird bis mittwoch auch wieder hier eingetroffen sein. alles suchen hat nichts genützt, sollte sie einer in berlin gefunden haben, ich hätt sie gern wieder

bis mittwoch.
(was ein glück dass man das krächzen bei geschriebenem nicht hört)
#
das ging schnell. kennst du auch die sage dazu, warum die frankfurter verloren?
#

Vael schrieb:
Dooooch nach der Scheidung gibt es das schon noch, nur nicht mehr in deinem Entscheidungsbereich

so dimmts
#
er nennts arbeiten.
#
wer is in de inn gefalle?

also, wann und gegen wen verlor eine zahlenmäßige überlegene frankfurter heerschar eine schlacht vor den toren frankfurts und nach welcher sage wurde der ort benannt, an dem diese schlacht stattfand?
#
wie heißts so schön, vorher wollen sie vom geld nichts wissen, das ist dein geld, nach der scheidung gibts das nicht mehr.....
#
wer darf ne neue frage stellen?
#
mädsche?  
#
den kopp du simbel!
#
die is abgehärtet.
#
les emol rischdisch. isch habb nur gesacht du sollst was aastännisches esse.
#
steck ihn zu den lederhüten. verbal isser um längen besser.
#

Vael schrieb:
...... bei 600 km auf der Auddobahn ........

wollt ihr fliesche?
#
des gezidder kimmt von dene tschibbs un dem pobkorn , was de als in disch neistobbst. ess emol was aastännisches.
#
nochmal zu 2. die saurier im senckenbergmuseum. da sind eigentlich alle schulklassen irgendwann einmal drin.
#
[flüster][small]ich durchwühl dann die taschen der spielenden..... aber pst![/small][/flüster]
#
wundert mich auch. haben doch ihre halbe stadt an amerikanische finanzinvestoren verkauft. ist doch die erste stadt die schuldenfrei dasteht.