zwerg_nase
18431
#
zwerg_nase
das war auch nicht meine absicht den bogen zu überspannen. aber es ist alles in allem ein handliches paket.
Strahlender_Adler88 schrieb:
Also für mich ist die hübscheste Userin eindeutig der Schobbe72.
schau sie dir noch mal genau an.
@DA du fiese möpp!
die regel steht oben aber nicht. oder hilde?
da muß man sicherlich keine bierfässer treten wenn polizisten in der nähe sind.
solange über in drübergefahren bis er plat(z) war.
ach ne, die felgen......
ach ne, die felgen......
fakes dürfen auch nicht mitmachen!
ach, es buch widdergefunne?
Schobberobber72 schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:
Jaja, mit 30 ist man/frau halt nicht mehr so taufrisch wie zu den guten alten (Rum-)Zeiten. Deswegen fühle ich mich ja ob der Nominierung von Nicole geehrt, lehne diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen ab
Momendema!! Mann (!) ist mit 30 (und sogar mit 33) noch in absoluter Topform!! Wahrscheinlich waren die Rum-Zeiten nicht gut für Dich!!
Ich persönlich war ja schon immer gegen harten Alkohol!
stimmt, weil ich bin auch noch knackfrisch. wobei sich bei mir der rum mehr aufs konservieren bezieht. und der schobbe was gegen harten alkohol? wehe ich seh dich heut en boni trinken.
katholike denke an was anneres.
gell DG?
gell DG?
ei hilde, du warst schon mal besser auf zack. naja, macht das alter.
was issen mit der. trägt die farben der eintracht.
sind aber einige lernresistent, oder? manch einer verlagert doch nur seine threads von a nach b.
dem ströbele seine letzten ökokekse waren wohl mit was ganz anderem gebacken worden.
da hätten wir uns den alex sparen können und hätten ihn mit zum stadion nehmen können.
und als argument den linknamen bei imageshack?
niemiec treibt sein unwesen nicht nur hier im hochtaunuskreis, nein er treibt es auch in berlin..... welcher art von etablissement sich hinter den zugeklebten scheiben verbirgt, konnten wir in anbetracht der geringen zeit nicht überprüfen. die aussage ist aber wohl eindeutig.
nimm die blauen punkte als augen, das rosa dreieck als mund und stell dir vor picasso hätte fotografiert.
sanfte_Hilde schrieb:
@zwerg - Dir verbiege ich Deine hohlen Knochen!
das kannst du doch gar nicht. du warst auf der falschen schule.
Pat-one schrieb:
Mein Vorschlag ----->
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/31a/738/05/23221/raw.jpg [/img]
die Emsi
schöne blaue augen und ein wenig nuttiger lippenstift, aber die anordnung sieht nach durchzechter nacht aus.
nicole1611983 schrieb:
Wilde_Hilde schrieb:
Ihr wisst ja, was für Bedingungen für Miss-Wahlen gelten:
16-26 Jahre
keine Oben-ohne- oder Nacktaufnahmen
ledig, kinderlos
So, da bin ich ja fein raus
Wie du bist raus?Also wenn man so ne Wahl schon machen musst, bist du für mich Topkanidatin. Und keiner hätte einen Sieg als Miss Eintracht.de so verdient wie du. liebe Hilde
im lewwe net.
gleich geht des gezetter widder los