>

zwerg_nase

18430

#
das meinen wir nicht nur so. es ist fakt.
#

reicht das?
#

Marburger-Adler schrieb:

Seit wann bin ich ein Nervbeutel  

seit heute definitiv!
#
oh herr, laß diese woche so schnell wie möglich vorübergehen........
#
rosa plüschpömps und roter rock? man schobbe, von farbenlehre hast du noch nie was gehört, oder?

EFC Freundedesschlechtengeschmacks
#
findet er putzen auch viel bequemer im rock?

Schobberobber72 schrieb:
Den Rock konnte Polen Paule ja garnet an haben, weil er den über´s Wochenende dem guten Ritschie gelieh´n hatte *duck*
#
die wurden ihm ja auch von dem krombacher polizisten abgenommen.

(nur an der mütze zu erkennen)
#
dafür spart er an den satzzeichen.
#
immerdiesesinnentleertenthreadsvonschülerndieniewissenwohinmitihrerganzenenergieaußerdemhattenwirdasthemabieroderäbbelwoischondesöfterenmitpunktundkommaohnewirdsauchnichtbesser

#
ich auch.
#
dann machs kenntlich.
#

und das am wochenende gegen m1.
#

Spiderwoman schrieb:
nö   ich hab alles schon erzählt

ich stand harmlos mit kumpels am GD und alles VA kam umd mich erblickte   und schrei weg geh weg und in einen affenzahn wegrannte  

oder wie ich ich chris in s-bahn verloren hab
????

hol noch mal luft und dann ohne holpern.... ich weiß, anleitern beim VA und die höhenluft, da kann schon was passieren....
aberwer weg weg is, is wieder da. oder?
#
Signaturen und avatare brauchen wir hier nicht. was sollen bei extrem langen freds denn noch signaturen? wenn die sig dann noch länger ist als das posting, nervt das gewaltig. bin auch für die beibehaltung der jetzigen form. man muß nicht jeden mist mitmachen.
#

AdlerEve schrieb:
Ver weiß, was an besagtem Treffen wirklich stattgefunden hat *g* Verschweigst du uns was?

und warum sich VA lieber in ostwestfalen verkriecht?
#

Spiderwoman schrieb:
......
Wenn Du lust hast melde Dich mal !!

...Nein und das hat nix mit   zu tun *g*

LG Michi  

ja was denn jetzt?
hört sich aber doch nach schweinkram an.
#

Andi78FFM schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wobei es nicht gesagt ist, dass dieser braune unbelehrbare Dünnbrettbohrer es auch hessisch gemeint hat!

Wenn so ein Stück braune Schei.e unsere Zukunft sein soll - armes Deutschland!

Ich finde es sehr rassistisch von dir, ihn als braun zu bezeichnen!
Vielleicht ist er ja auch schwarz, oder gelb, oder gar weiß.

Was unsere Zukunft in jedem Fall nicht sein kann, sind die Schüler dieser Schule und von tausenden anderen Schulen dieser Gattung, in denen nur Dummheit produziert wird!

es ist rassistisch einen rechten als braunen zu beschimpfen bzw. zu titulieren? mit sicherheit ist ein rassist wie er von basalti gemeint war weiß, aber ein ewig gestriger ist braun per definition. allein aus dem grund der damaligen uniformfarben. bitte vorher alles lesen, bevor mancher hier was angehängt bekommt, was ihm nicht gebürt.
#
nix genaues weiß man nicht? mysteriös. B)
#
hat er den rock mit seiner fahne verwechselt?
#
und dann?