zwerg_nase
18430
aagebber!
en schobbe 1,40€???? wasn an schlääschte äbbelsaft so deuer?
...flügel bekommen!
stimmt, war nämlich kompletter blödsinn.
gell?
Maggi?
gell?
mist, zu spät.
rischdisch. die sala regia. wird als ältestes gebäude von altfrankfurt geführt.
die patrizier knoblauch stimmen, aber das ist älter als das haus in der schellgasse.
VilbelAdler schrieb:
Maggi?
ist das das einzige mittel um essen geschmacklich aufzuwerten?
komm jetzt nicht mit knorr!
Dortelweil-Adler schrieb:
Es geht also auch nicht um einen Raum in der Justinuskirche? Also einen Raum, der älter ist als die Justunuskirche, aber in einem Gebäude liegt, welches jünger ist?
DA
raum wird hier mit der angabe des zwecks verwendet. eine kirche ist eine kirche, auch wenn das ebenso ein raum ist. eine kirche gehört ja keinem per se. außer natürlich der kirche selbst. und die nutzung ist früher wohl kaum zweckfremdlich gewesen.
nein.
tip: der familienname würzt so manches essen. die zutat sollte jedoch mit bedacht verwendet werden.
tip: der familienname würzt so manches essen. die zutat sollte jedoch mit bedacht verwendet werden.
nein, es geht um einen raum in einem gebäude. das älteste gebäude ist schon richtig mit der justiniuskirche.
es geht aber auch um die besitzer und die frühere hauptsächliche verwendung.
es geht aber auch um die besitzer und die frühere hauptsächliche verwendung.
name des ältesten raumes (gebäude) in frankfurt, name der besitzer (früher) und deren verwendung.
der rebstockgelände und es war graf zeppelin 1909 zur ILA
ein großer mensch?
die tastatatur?
ein knochen für 1700,- DM hammer - abzocke.
ein knochen für 1700,- DM hammer - abzocke.
du bekommst keine MWSt zurück. es ist nur ein rabatt von 16%. nicht mehr nicht weniger. und wer weiß schon was das ding netto kostet.
ich als selbständiger könnte somit, laut der werbung, ja zweimal die MWSt absetzen. und das glaube ich nicht, dass das finanzamt das zulassen würde. und der laden hat vorher sicher die preise um 20% angehoben und verdient 4% mehr. abzocke, nicht mehr und nicht weniger.
ich als selbständiger könnte somit, laut der werbung, ja zweimal die MWSt absetzen. und das glaube ich nicht, dass das finanzamt das zulassen würde. und der laden hat vorher sicher die preise um 20% angehoben und verdient 4% mehr. abzocke, nicht mehr und nicht weniger.
kasi1981 schrieb:
....., gibts die mehrwertsteuer als gutschein zurück, das lohnt sich
augenwischerei, niemand kann die mehrwertsteuer zurückzahlen. du zahlst weniger für das produkt, aber trotzdem noch mehrwertsteuer. das obliegt allein dem staat die mehrwertsteuer zurückzuzahlen. ist nur ien rabatt in höhe von 16%, ob der sich lohnt glaube ich eher nicht.
scheiße sind die häßlich.
eine walküre aus lohengrin und sméagol heiraten. uh, du hast mir den tag versaut.
eine walküre aus lohengrin und sméagol heiraten. uh, du hast mir den tag versaut.
Brady schrieb:@zwergnase: Sag bitte einem vorher bescheid...der soll Fotos von deinem Einschlag am GD machen....ich will schön Blut fliessen sehn...und die Schoppen haste noch lange net gewonnen...
la_aficionada schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wir werden ab 18.00 uhr aufschlagen. freu mich auf die schobben ... die gewonnenen.
ich freu mich auch ...
@Biber: Auf was freust du dich denn auch auf die angeblich gewonnen Schoppen?
du tachedieb, wenn deine stallpflicht abgelaufen ist wirst du die wette verlieren. aber die schobben die ich meinte sind von jemand anderem. :p
die sind auch nicht angeblich gewonnen. das mein ich ernst. blut wirds nicht zu sehen geben. wird zensiert.
sach mal, kaum ferien und schon so aggro? haste keinen den du in der pause verkloppen kannst?
meine güte, was hier wieder rumläuft.