zwerg_nase
18430
so bezeichnend finde ich das nicht. immerhin haben diejenigen die vorher gesagt haben, das die vips eher keine choreo und dgl. nicht machen doch positiv über die aktion geäußert. sie gestehen ja ihre falsche einschätzung zu den business-seats ein.
bezeichnend für unsere fankultur finde ich eher das bei einem so immens wichtigen spiel alle hinter der mannschaft standen. selbst die bisher eher verhaltene HT war gut dabei. hoffen wir für uns dass noch viele solcher aktionen auch von da weiter kommen werden. in welchem anderen stadion kann man das von sich behaupten.
bezeichnend für unsere fankultur finde ich eher das bei einem so immens wichtigen spiel alle hinter der mannschaft standen. selbst die bisher eher verhaltene HT war gut dabei. hoffen wir für uns dass noch viele solcher aktionen auch von da weiter kommen werden. in welchem anderen stadion kann man das von sich behaupten.
was gestern von der haupttribüne kam fand ich sehr genial. die blockfahne war sehr fett. bei der qualität hat die sicherlich auch einiges gekostet. hoffe auf weitere gute ideen der organisatoren.
den hexenkessel von gestern für alle restlichen heimspiele und der klassenerhalt ist perfekt.
den hexenkessel von gestern für alle restlichen heimspiele und der klassenerhalt ist perfekt.
aber der massenanteil meines gegners war nur unwesentlich höher als meiner. umfalle wollt der net.
Wilde_Hilde schrieb:
zwerg_nase schrieb:
is lang net so schlimm, als wenn de im marshmellow anzug über die wiese rennst.
Aber Du hast verdammt gut in dem Anzug ausgesehen. Und Du warst der erste, der es geschafft hat mit dem Ding hinzufallen und auch wieder aufzustehen
Brady schrieb:Ich bin net der Papst.....
KidKlappergass schrieb:
Dir verrate ich nie mehr was...
Falsches Forum, Du SLT-Papst!
der kaisertitel gebürt dir nicht.
wer hat da eigentlich zolo ist doof gelegt?
VA? du bist echt lebensmüde heute.
VA? du bist echt lebensmüde heute.
Marburger-Adler schrieb:
kAnn mal jemand vilbels heutigen einträge zählen??
deine posting rate nähert sich aber auch exorbitant der spamgrenze.
.sua lam stheis os !hcsidhcsir
!hcsilebbih, ön
modzkopp!
.nrebla ttelpmok sessi tztej
tani ist ein modell und sie sieht gut aus *sing*
lebt in modernen zeiten.
ist ein modischer. heftiger, oder?
zwerg_nase [Gelesener Beitrag] Re: Wir stehn zu Willi
24.03.04, 11:51
ich würde mal ganz gerne auch die position des oder der schiedsrichter hinterfragen. wenn der leibe hr. schriever vorher dem willi was an den kopp geschmissen hat (verbal) dann sollte es mich nicht wundern, wenn dann auch ein so ruhiger trainer ausflippt. ich meine, das willi, als er den 4. gestumpt hatte, sowas wie "was das soll" über die lippen kam. (??) aber die schiedsrichter sind ja unantastbar bzw. unfehlbar. das würde ja im umkehrschluß heißen, egal was sie sagen, das ist kein vergehen.
bei der stimmung die aber zur zeit gegen die eintracht gefahren wird, wird es wohl heute ganz schwer.
24.03.04, 11:51
ich würde mal ganz gerne auch die position des oder der schiedsrichter hinterfragen. wenn der leibe hr. schriever vorher dem willi was an den kopp geschmissen hat (verbal) dann sollte es mich nicht wundern, wenn dann auch ein so ruhiger trainer ausflippt. ich meine, das willi, als er den 4. gestumpt hatte, sowas wie "was das soll" über die lippen kam. (??) aber die schiedsrichter sind ja unantastbar bzw. unfehlbar. das würde ja im umkehrschluß heißen, egal was sie sagen, das ist kein vergehen.
bei der stimmung die aber zur zeit gegen die eintracht gefahren wird, wird es wohl heute ganz schwer.
wohin?
is lang net so schlimm, als wenn de im marshmellow anzug über die wiese rennst.
Schobberobber72 schrieb:
FTNAIFOHO IS NE DICKE FETTE SAUUUUUUU *sing*
Gott, ich dreh dorsch!!!
merr merkts.
streß? ziehst du dich als um, wenn der VA was schreibt?
VilbelAdler schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Aber nur im Kleinen Schwarzen
Oder im kleinen roten
du weißt auch nicht was du willst, erst keine leiter aber jetzt spider im kleinen roten. wasn nu? doch spitz??
Löwen droht Lizenzentzug
mit dem glashaus, da sind wir erstmal drüber hinweg. seriöse arbeit zahlt sich aus.