zwerg_nase
18430
FanTomas schrieb:
..... dann wird der Brady auch schon viel netter!!!
das ist ein paradox.
Dortelweil-Adler schrieb:
War das jetzt Glück oder Pech dass ich im Urlaub war? Und wenn ja, für mich oder für Euch? und warum? Und warum war Bräty nicht da? Fragen über Fragen?
DA
pech für dich, dann wüßtest du warum hühnchen nicht da war. knut hätt ihn sonst gefressen. mit haut und federn.
außerdem hättest du dich göstlichst amüsiert über unseren wetterexperten.
Kallewirsch schrieb:
Wieso Ossi ? ... Hab ich noch etwas verpaßt ?
wasn mit dir los? werden wir alt?
aber wenns dunkel wird reschends. da kann schon mal was vergessen gehen.
wer im dunklen in sachs um die häuser rennt um angeblich noch ne s-bahn zu bekommen, muss schon abgrundtief häßlich sein....
Schobberobber72 schrieb:
Ossi, mach was!
bleib mir mit dem äbbelwoipanscher fort. der hat mich doch nur geärgert der kerl.....
teezwetschge schrieb:
...... für andere Dinge...
das würd mich mal brennend interessieren.
die schwarzen haare waren aber nicht inside
B)
B)
warum wird wohl schobbe auf mich sauer sein, wenn ich singe *schwarze haare am ******? was kann eine fuselbürste damit zu tun haben und vor allen dingen: wer zur hölle ist knut?
ich bin als am suchen. hab das hier irgendwo auf der eintrachtseite gelesen.
ich kann mir aber deinen gesichtsausdruck dabei vorstellen.
brady, sie is neu. blaff se doch nicht gleich so an.
wie geil is das denn? die leut komme auf ideen....
ab mai werden die bestätigungen rausgehen.
wie wärs mal mit nem link gewesen?
ob braunschweig, ob trier, die eintracht sind nur wir
ob braunschweig, ob trier, die eintracht sind nur wir
EintrachtAdler88 schrieb:
ICH MACHE EUREN THREAD KAPUTT
hier bifi, brüll net so rum.
die alten wollen schlafen......
Brini2604 schrieb:
Mir ist egal wer mir weiter hilft! Meine beste Freundin ist dem "Fussballwahn" verfallen und es icht echt öde, da sie damit sehr viel Zeit verbringt! Ich dachte mir ich einfach das ich vielleicht auch mir ne seite entdecke die ich eher für unmöglich gehalten habe. Das ist alles!
hm, dann bleib hier im forum, lerne die leute hier kennen und schätzen (lieben?, hm, bei manchen.... smile: und komm einfach mal auf ein ligaspiel nach frankfurt... wohl erst nächste saison.
wie kommt man (frau) eigentlich ohne vorwissen dazu sich bei der eintracht anzumelden?
bei brady scheitert auch schon das erklären eines fußweges zur s-bahn aus sachs.....
aber wirklich nur "etwas" größer......
wer weiß auf was wir hier wieder draufgehoben werden sollen.
wenn die anderen im fieber dir nicht helfen können, kann ein fußballforum wie dieses hier dir sicher keine bessere hilfestellung geben. hier sind alle dorschgedrehd......
wenn die anderen im fieber dir nicht helfen können, kann ein fußballforum wie dieses hier dir sicher keine bessere hilfestellung geben. hier sind alle dorschgedrehd......
trotzdem glückwunsch zum aufstieg.