zwerg_nase
18430
LOL
hm, soweit ich weiß plante höhl die auslagerung der logistik und abfüllung an die keltereien rapps und heil. in wie weit das aber gediegen ist, weiß ich nicht. die gewerkschaft ngg war wohl für eine andere lösung - logistik und abfüllung in eigenregie von höhl mit geringerer mitarbeiteranzahl.
oder gibt es neuere kenntnisstände?
oder gibt es neuere kenntnisstände?
und alle anderen außer wsk schaffe nix, oder was?
kruder sinn für humor da in karlsruhe.
kruder sinn für humor da in karlsruhe.
länger ging ja auch nicht. mußten gestern ja grad weiterfeiern.
aber schobbe hatte sein zählgerät gar net dabei.
aber schobbe hatte sein zählgerät gar net dabei.
nanana, wo bleibt der sachliche ton?
gHi01 schrieb:
habe soetwas nie von den fußball fans behauptet... dann hätte ich mich selbst beleidigt.
wieder der verweis auf die "kollegen". hier wird ja gern verallgemeinert. da du jetzt plötzlich nur noch alleine hier postest, bekommst du das halt jetzt ab. kannst ja in eurem forum (habt ihr eins?) ja mal sagen, das hier auch sachlich drüber gesprochen werden kann.
und von wegen interessant. nein, ich war noch nie und werde auch nie auf ein footballspiel gehen. aber zeitung und internet sind eine wahre fundgrube für wißbegierige menschen, wie ich einer bin.
gHi01 schrieb:
... glaub mir nächstes jahr gibt es noch mehr
nennen wir dann die NFLE in NFLG um? die amsterdam admirals werden gestrichen und es wird irgendwo in deutschland wieder so ein retortenclub aus der taufe gehoben. wo bleibt da die identifikation mit einem verein? ich kann mich mit einer gewachsenen struktur identifizieren, aber nicht mit einem gebilde. warum sind denn die anderen europäischen teams verschwunden? nicht wegen sportlicher misere, weil zu wenig "konsumenten" da waren. aber in deutschland kann man ja viele damit einfangen und abzocken.
ghi01,
sach mal, liest du eigentlich immer alles falsch? ich hab gesagt ich habe keine berührungspunkte mit der galaxy aber immer noch etwas verstand (nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird) um zusammenhänge zu verstehen. und ein flaches geläuf ist für fußball definitiv wichtiger als für eierball.
sach mal, liest du eigentlich immer alles falsch? ich hab gesagt ich habe keine berührungspunkte mit der galaxy aber immer noch etwas verstand (nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird) um zusammenhänge zu verstehen. und ein flaches geläuf ist für fußball definitiv wichtiger als für eierball.
@ghi01
setz dich doch mal mit der einstellung eines großteils der eintracht auseinander. du wirst sehen dass das potential der fans eine ungleich größere ist. bei uns gibt es keinen mächtigen menschen mit gelben handschuhen der eigentlich nur für die werbung zuständig ist. das ist kommerz pur. und gegen soetwas sind wir im profifußball. das sollte dir auch mal zu denken geben. ich habe mit der galaxy keine berührungspunkte, aber solch einen irrlichternden unsinn wie von manch einem "fan" oben geschrieben, habe ich noch nicht mal im ofx forum gelesen.
setz dich doch mal mit der einstellung eines großteils der eintracht auseinander. du wirst sehen dass das potential der fans eine ungleich größere ist. bei uns gibt es keinen mächtigen menschen mit gelben handschuhen der eigentlich nur für die werbung zuständig ist. das ist kommerz pur. und gegen soetwas sind wir im profifußball. das sollte dir auch mal zu denken geben. ich habe mit der galaxy keine berührungspunkte, aber solch einen irrlichternden unsinn wie von manch einem "fan" oben geschrieben, habe ich noch nicht mal im ofx forum gelesen.
gHi01 schrieb:
ich dürfte dich doch höflichste darum bitten wenn du gegen einen galaxyfan was zu sagen hast ihn bitte persönlich anzusprechen und nicht wie von dir getan in der mehrzahl zu sprechen... denn wenn du mit einem schlechte erfahrung machst heißt es nicht, dass alle so sind!!!
wenn du mich schon höflichst darum bittest, dann geh erstmal zu deiner kollegin sonnenschein. oder steinbam die anfangs hier die lila farben vertreten haben. steinbam hat das ganze sogar noch extremer ausgedrückt.
Frage mich echt, wieso sich auf der ganzen Welt kein anderer Mensch dermaßen über solche Sachen aufregen kann, wie der gemeine deutsche Fußball-Fan.
--> Armutszeugnis!
also, was soll das? ihr braucht nicht mit dem finger auf uns zeigen. oder nein, du brauchst nicht mit dem finger auf mich zeigen. lass erstmal deine "kollegen" vor ihrer eigenen haustür kehren.
oder soll ich noch weitere verallgemeinerungen anderer lilafarbener aufzählen? hoffe das ist verständlich.
und mein argument mit der wm, war eben auf jenen sonstwiemirka gemünzt der sich wundert, warum die saison so früh ist. ich stell das nicht in abrede das es einige gibt die auch über andere sportarten informiert sind, aber hier ist nunmal ein markt für fußball und der wird nie zugunsten eines solchen events kippen.
und die argumente für den gleichen caterer... bei aramark kaufen nur noch sehr wenige etwas. miese qualität muss nicht honoriert werden.
onkel, glaubst du jedes ammenmärchen?
svemirka schrieb:
.....
Ich zittere beim Spiel der Galaxy immer ca. 3Stunden und rege mich immer dermaßen auf, daß ich den ganzen Sonntag tot in der Ecke liege.
Wenn die Saison nach hinten verlegt werden würde wäre ich richtig glücklich, denn dann wäre es wärmer.
Von mir aus jederzeit, ich glaube aber es hat organisatorische Gründe dasdie Galaxy so früh anfängt.
..........
allein das zeigt schon den eingeschränkten horizont einiger partypeople. ihr werft uns eintracht fans eine primitive haltung vor und wir wären voreingenommen gegenüber eurem ... event... und dann muss ich sowas lesen. ich weiß ja nicht in welch einem gedankenkonstrukt du lebst, aber wir schreiben das jahr 2006 und deutschland richtet die fußballweltmeisterschaft aus. und da das waldstadion ein wm stadion ist, wäre es wohl mehr als daneben wenn die lila tanztruppe durch den heiligen rasen pflügt, wenn tags drauf england gegen argentinien spielt.
ihr fordert von uns toleranz und das "über den tellerrand schauen" und mit so einer aussage konterkariert ihr euch selbst. geht bitte wieder in euer forum und laßt uns hier zufrieden.
ball du *****, du hättest die eier ja mal rasieren können.
frostern!
frostern!
war ja auch einfach..... :p
wollt euch nicht schon wieder stundenlang vorm rechner sitzen lassen.
nach dem langen feiern.
wollt euch nicht schon wieder stundenlang vorm rechner sitzen lassen.
nach dem langen feiern.
hier, höhlschlabberer, ich stell hier die fragen!
die eintracht spielte einmal in milwaukee, wann war das und zu welchem anlaß spielten sie dort?
wenn sonst keiner antwortet.
die rindswörscht von gref-völsings.
mexico im uefa cup? aber egal, erfrischend so etwas zu lesen. sehr gut!
der hätte nur nach der leiter ausschau gehalten....