>

zwerg_nase

18430

#
macht nix. hab ja nen helm auf.
#
aber bitte den mezcal und nicht seinen bruder sierra. der is um längen besser.
#
es sind wieder plätze freigeworden. wo bleiben die restlichen frankfurter?
#
g block unterrang sitz 232 allez sge!

aber falsches team.
#
bin ich dir zu unbequem?
wenn das deine meinung ist, bitte. da passe ich mich nur den gepflogenheiten anderer an. unter einem rundumschlag verstehe ich zwar was anderes, aber dann soll es halt so sein und wir schweifen so vom thema ab.
#
welch vorurteil hast du bitte aus meinem posting gelesen. vor allem wem gegenüber? und über vorurteile gegenüber anderen dingen brauchst du mir sicherlich keine vorhaltungen machen.

propain schrieb:

Man muss doch Leuten wie dir erst die Chance geben seine Vorurteile los zu werden.

#
du leckst fußballspieler ab? das find ich schon ein wenig eklig.

Kleinkrimineller schrieb:
Ne nicht Chees! Scharfe Souce schmeckt geiler!
#
bezeichnend finde ich ebenfalls, das sich jene die gerne in blumigen worten über erfolgsfans, frauen und sonstiges übel, das nicht gerade in ihr heiles weltbild paßt, hier bisher überhaupt nicht zu wort gemeldet haben. woran dies liegen mag kann sich jeder selbst ausmalen.

ich für meinen teil finde es absolut legitim und notwendig, das frauen an einem spieltag die mannschaft unterstützen. wirken sie immerhin auch mildernd auf manchen ein. (vielleicht nicht in k-ossendorfsmile:
aber warum soll es eigentlich immer an einem wochenende zu knatsch zwischen den geschlechtern führen? wenn männer in der küche stehen und den kochlöffel schwingen (nein, keine tk pizza!) dürfen frauen ebenso mit ins stadion oder vor dem fernseher sich über die abseitsregel aufregen. gemeinsam über den sieg freuen, ist doch viel schöner.
meine frau kennt die abseitsregel jedenfalls aud dem ff. und ich würde den teufel tun, ihr untersagen zu wollen ins stadion zu wollen.

@kidklapper dass das forum auf hohem niveau existiert wurde hier doch nur von einigen wenigen nörglern, dafür aber umso penetranter, in abrede gestellt. die gehaltvollen brauchen eben etwas mehr recherche und somit auch mehr zeit.
#
heißt der mit vollem namen nicht Nacho Cheese Dip?
#
wenn du jetzt noch erläuterst, wie das funktionieren soll, das bei einem ligaspiel eine horde polnische hools einen frankfurter, alleine, im umfeld des stadions überfallen sollten und vermöbeln, wäre ich dir zu dank verpflichtet.
sollte das in irgendeiner form in der kurve ankommen, können die "hools" mit sicherheit das gelände des waldstadions so schnell nicht verlassen. übergabe an die wachhabenden organe, die in frankfurt mit dem umgang von "störenfrieden" nun wirklich geübt sind.
außerdem würden die moogschen knüppelträger das sehr schnell zu unterbinden wissen.
[sarkasmusoff]
ergo, deine mutmaßung ist, sagen wirs mal so, an den haaren herbeigezogen.
#
ich find das thema immer genial. was ist denn derjenige für ein fan der vielleicht  auch nur 5,6 spiele besuchen kann, dann aber zu den reißern duisburg, bielefeld, wolfsburg..... geht? masochist? die ganze diskussion dreht sich jedesmal im kreis. es wid immer fans geben die eben nur zu den großen publikumsmagneten kommen, ebenso wie all jene die immer da sind. und eine kleine minderheit, die hin und wieder ins waldstadion dappt, weil sie die eintracht sehen will und es der minderheit scheißegal ist, gegen wen sie gerade spielt.

also, leben und leben lassen. uns geht es doch eh immer um das gleiche. guter support und wenn möglich drei punkte.
#
pessimismus und tristess pur beim fc klon.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=59026&postdays=0&postorder=asc&start=50

am besten gefiel mir der spruch eines fans:

ich freu mich drauf ........

0:3 und 7000 frankfurter im stadion, bringt euch ohrstöpsel mit.

die wenigsten trauen der mannschaft auch nur einen punkt gegen uns zu. wir werden ja sehen, ob es sich bewahrheitet. auf einen deutlichen auswärtssieg.
#
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurem geburtstag.
#
der knüller gehört in ne steppdeck genäht.
#
mit runnergelassene hose rennts sisch aach schlääschd.
#
yoga
#

bestätigt? der salat gestern war nicht gut.
#
zwischen empfindung und äußerem erscheinungsbild liegen manchmal welten.

*jetztaberganzschnellwegrenn*
#
in eschbach gabs an sylvester nur ne massenschlägerei. war schon schön zu sehen wo genau ober-eschbach auf der hessischen landkarte liegt.
#
DA hat sich verkühlt. kommt davon, wenn man naggisch drauße rumrennt.

brady und schobbe habbe die handys aus. was die mache? mer waases ned, mer mungelds nur.

@hilde TZ hat ja was neues am haken.