zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
seit wann is milch rot und glasig?
interessant. sind jedenfalls andere fragen als der hessische test. ein paar sind gleich, aber manche kamen im bouffitest nicht vor.
btw. wenn ich nicht schon einer wär, würd ichs jetzt wern.
btw. wenn ich nicht schon einer wär, würd ichs jetzt wern.
Schobberobber72 schrieb:
.ach hör doch uff
nö, hab grad erst angefangen.
und bei den wortkreationen, uiuiui :p
Kallewirsch schrieb:
Mir wäre ein naggischer lieber !!
wär der drauße, gibts net viel zu sehen.
Schobberobber72 schrieb:
wo´s net scheit!
scheit?? feuerst du noch mit holzscheiten?
hast du bis eben durchgetrunken?
unter naggische busfahrerinnen findest du bei bilder und kontakt welche.
ach du wolltest busfahrer. na ob dir die dicken kerle so zusagen.
ach du wolltest busfahrer. na ob dir die dicken kerle so zusagen.
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
haben die ähnlich adhäsive eigenschaften bei papier?
Sonst geht's euch noch...
sischer! es wird frühling. da darf man doch auch mal was ...... anderes schreiben.
@lt wenn schon, dann busfahrerin.
haben die ähnlich adhäsive eigenschaften bei papier?
ablecke!
haste nachgeguggt, duddebabber?
raus damit? das hört der schobbe derweil gar ned gern.
is ned schwer. obwohl die richtige aussprache dazu sollten wir benny oder wuschu überlassen.
is ned schwer. obwohl die richtige aussprache dazu sollten wir benny oder wuschu überlassen.
mezcal kostet so um die 20 € ablöse, spielt aber in ner anderen liga. nur bei gut sortierten ligen zu finden, eher für den großbedarf. paßt eigentlich zu den bayern. dort aber bei den mexikanern zu finden. untereinander verstehen die sich halt am besten.
soll aber von einem wurm befallen sein. hab aber auch schon einen mit bronzefarbenem teint gesehen. ablöse bei 180€. wirklich was für insider.
soll aber von einem wurm befallen sein. hab aber auch schon einen mit bronzefarbenem teint gesehen. ablöse bei 180€. wirklich was für insider.
würde eher sagen, wer hier nicht lauthals lacht ist offenbacher. selten so einen schwachfug gesehen.
kaufe noch ein "e" für schemel.
Dr.Ball schrieb:
sorry, das gesicht is nix für ne miss deutschland
ach komm, das schreibst du auch nur, weil du nen schmel bräuchtest um der ins gesicht zu schauen.
frag mal teezwetschge nach pfefferminztee, die kennt da ein gutes rezept. da macht selbst teetrinken wieder spaß. das wäre ein feines vorglühen am gd.
yeboahszeuge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist doch alles scheißegal.....welche Kneipe in der Schweizer Str.?
Keepers Lounge
der schobbe find die kneip im lebe nett. jeletzt hat er sich in steinbach aach vertan und hat beim cha11 geklingelt. zum glück war der net da.
deine kochrezepte sind genial!
werde ich mir für das wochenende vornehmen nachzukochen. bin aber für die süße variante.
werde ich mir für das wochenende vornehmen nachzukochen. bin aber für die süße variante.
sollte es in der nähe unseres stadions eine festnahme gegeben haben, ist dies ein rein geographischer zufall aber sicher doch.