>

zwerg_nase

18430

#

Dscha schrieb:
Sieht n bissi fascho aus.

gib doch mal in google fraktur ein und du wirst sehen das die art der schrift soooo viel älter ist als der nationalsozialismus. man, erst denken, dann schreiben. der nuhr hat schon recht..........
#
kommt drauf an, wann du die mail geschickt hast. nach 16.00 uhr? dann wirst du sicher keine bekommen. für vorher liest sich das eher wie eine bestätigung deiner bestellung, sicher aber nicht als zusage zu karten.
geh mal von nein aus, dann ist die freude größer solltest du doch noch welche bekommen.
#

Legastiker schrieb:
hä??

was hat kuba mit dem dfb halbfinale zu tun? hat der che eine dk für die west und hat er von seinem vokaufsrecht gebrauch gemacht? wird fidel zum finale kommen?

fragen über fragen.

niemic, du mußt noch 20 neue postings schreiben.
#
jepp, das mit dem adler wär mal was ganz anderes. petition an jacko und unter druck setzen.
#
3kantstudent
#
@joerg
komm du mal wieder runter! es geht hier auch um all jene die sich neu anmelden und erstmal losledern. das sind dann jene, die auch ganz schnell wieder weg sind, wenn es plötzlich wieder gegen paderborn oder 1860 geht.
#

Zeus schrieb:
Hm, Gesinnungs-Preisfrage: will auch jemanden einen oder mehrere Oxxenbacher zum Nachbarn haben?

wenn einer in oxxenbach wohnt kann er sich das nicht aussuchen.

ich jedenfalls nicht!

hatte auch nicht vor nach oxxenbach zu ziehen.
#
3einigkeit
#
du verstehst aber bitte auch die gegenseite, oder? sonst kannst du nochmal 23 postings schreiben.
#

niemiec schrieb:

Da bietet sich doch ne DK an?

für die nächste saison hol ich mir eine und setz mich hinter dich, nur um dich zu ärgern.  
#
fakt ist, das man noch karten bekommt, bestreite ich auch gar nicht. scheiße ist nur, wenn du auf karten in der west hoffst und morgens fast als erster da bist und NIET keine karten für die west mehr. ggt nur noch mitte oder ost usw. chancengleichheit ist, wer in der kartenlotterie was bekommt, aber nur eingeschränkt auswählen zu können is es nicht.
#

Joerg35085 schrieb:
anno1899 nur weil du keine karten bekommen hast musst du hier net andere anmachen die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen. Hättest Dich ja auch dazu stellen können oder war es dir "etwa zu Kalt?". Ich komme auch nicht immer dazu Samstags ins Stadion zu fahren von der Arbeit her fehlt mir da die zeit, aber vielleicht hast Du ja den ganzen tag zeit oder das ganze Wochenende, dann kannst du auch gerne da  hin gehen, aber lass die anderen Leute in Ruhe

ganz dünnes eis!!!
#

niemiec schrieb:

Selten so einen unsinn gelesen

hammer wieder die weisheit mim löffel gefressen? ok, es waren noch karten da, die aber nur noch in geringer stückzahl pro block oder ht.

und mit verlaub, von dir hab ich auch schon besseres gelesen.
#
ich hab welche, nur um dem ganzen vorzubeugen.
mir geht es darum, wie hier chancengleichheit von seiten der eintracht definiert wird. wenn die vvkstelle am freitag mit der eintracht telefoniert und um eine freischaltung ab 7.00 uhr morgens bittet er aber erst die freischaltung für 9.00 uhr bekommt und da keine karten mehr da sind ist das einfach nicht in ordnung. entweder alle gleich oder keiner. wenn man etwas schreibt sollte man sich doch jedenfalls selbst mal dran halten.
#
niemic, warum entbrennt eigentlich jedesmal eine grundsatzdebatte bezüglich der wahren, echten fans, wenn es nunmal scheiße läuft. wenn die vvkstellen hier so dermaßen hinters licht geführt wurden hat das nixhts damit zu tun ob jemand dk inhaber ist, öfter ins stadion geht oder nur manchmal.

ich bin auch nicht regelmäßig da, aber wenn dann zu eher den spielen, wo sonst kaum jemand kommt. was bin denn ich in deinen augen?? oh, pardon, ich geh dir ja am ***** vorbei.
#
3beinigerbandit
#
davon einmal abgesehen!
#
3chinesenmitdemkontrabass
#
muß jetzt eigentlich für jedweden mist eine wahl her? und warum immer dieses häßliche wort. als ob wir keine eigene bezeichnung für eine abstimmung in unserer sprache hätten.

außerdem ist die seite für fanbelange relaiv uninteressant.
#
ich dachte ihr wärt das schon..............

ich gehe mal davon aus, das er die karten fürs halbfinale dfb pokal meint. und er fordert alle anderen auf, es ihm gleichzutun und für ein volles haus zu sorgen.