zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
diese art von humor erschließt sich mir nicht.
Knueller schrieb:
Entschuldige mal, noch nie vorm Live-Ticker gesessen?
nö!!
miep0202 schrieb:
Diese Dame würde bei mir ihres Amtes enthoben (selbstverständlich ohne Gehaltsfortzahlungen), lebenslang für alle öffentlichen Ämter gesperrt, und ihre Pensionsberechtigung verlöre sie obendrein.
ich sag jetzt mal nicht welcher partei die angehört.
aber das totschweigen war auch schon vorher ein stilmittel.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hatte mer des net letztens erst?
nein. chaoz hat nur die bezeichnung slt vergessen. aber laß milde walten, er weiß es noch nicht.
15 und arbeitslos, laut profil. da hilft auch pisa nicht mehr.
wahrscheinlich kommt dann wieder irgendwer und unterstützt das komische geschreibsel noch. "soll doch jeder so schreiben wie er will!"
bitte nicht!
wahrscheinlich kommt dann wieder irgendwer und unterstützt das komische geschreibsel noch. "soll doch jeder so schreiben wie er will!"
bitte nicht!
des is de rocco
seeeehr nahe.
SGE1990 schrieb:
rechtschreibung??? das ist eine zumutung!!
SGE1990 schrieb:
Deswegen läuft heute die Polizei mit Schbürhunden auf !
was meint ihr dazu`?
eindeutig eine neue rasse! ich spür nix mehr.
sagen wir es mal so. wenn man ein bild einer filmsequenz einstellen würde käme sowas bei raus.
alles andere wäre nicht jugendfrei.
alles andere wäre nicht jugendfrei.
darf man hier überhaupt nicht mehr lachen? außerdem ist es ein slt - auch wenn das thema ein ernstes ist.
wo ist denn da die ähnlichkeit?
stimmt der schal. is nur nicht rot.
hey, ein blitzmerker!!
flach!
ernst bleiben? so heiß ich net, also kann ichs auch net bleiben.
wo siehst du da 88 plastikstühle? das sind nur 12.
wo siehst du da 88 plastikstühle? das sind nur 12.
ne, der sitzt vorm rechner und
bei der musik kann ich nur noch
uh, fieser internet slang. wundert mich ein wenig, das er bei maul nicht noch ne 0 mit reingehämmert hat. eigentlich müsste das m0wl & cl0wn seuche heißen.
anno für dich reicht sogar er hier
DeeDERADLERDee schrieb:
BIS JETZT IST KEIN MENSCH DARAN GESTORBEN!!!
scheiß auf das getzwitscher im sommer! außerem scheißen die bloß die gehwege voll!
schon mal im fernsehen mitbekommen, das schon ein paar menschen in thailand, china und der türkei an der vogelgrippe gestorben sind?
und glaub mir, einen sommer ohne vogelgezwitscher, da wird dir was fehlen. sicherlich magst du auch kein kindergeschrei, ach gott wie nervig die kleinen bälger, werfen mit sand und verschmutzen den gehweg.
herr schmeiß hirn vom himmel!