zwerg_nase
18430
naja, sagen wir das mal so, wenn der anhang die fangesänge anstimmt, ok, für die gesänge der fans braucht sich der verein nicht entschuldigen. wenn aber spieler da fröhlich mitmischen, und auch noch lieder anstimmen, dann ist eine entschuldigung nachvollziehbar.
als jones und streit sich auch mal etwas abfällig in einem liedgut über andere geäußert haben, hatten die gerade einen aufstieg und auch gut alkohol intus. was ich jetzt mal bei casey keller in abrede stelle.
die kurve kann das ja meinetwegen singen, aber ein "offiziell angestellter" sollte sich da zurückhalten. auch wenn die fans recht haben sollten.
als jones und streit sich auch mal etwas abfällig in einem liedgut über andere geäußert haben, hatten die gerade einen aufstieg und auch gut alkohol intus. was ich jetzt mal bei casey keller in abrede stelle.
die kurve kann das ja meinetwegen singen, aber ein "offiziell angestellter" sollte sich da zurückhalten. auch wenn die fans recht haben sollten.
meinst du die entschuldigung oder das spieler schmähgesänge mit angestimmt haben?
willst du als dealer verhaftet werden?
Dr.Ball schrieb:
[quote]
wie siehts mit mitbringen aus ?
VilbelAdler schrieb:
zwerg_nase hat nichts gefragt:
*pssst*
%jäger
VilbelAdler schrieb:
*pssst*
bist du's????
deswegen stimmen auch nie die antworten.
Shmiddy schrieb:
Ich glaub, so hocken manche auch vorm PC wenn sie im Eintracht Forum unterwegs sind.
jep, all jene die mit kurbelmodem auf den latte fred gekommen sind.
warum hast du nur das ergebnis umgedreht? hättest ja mal aus dem pitcher nen bembel machen können.
@koi
ich bin seit 8 jahren online-banker. sämtliche kosten von giro über depot usw. gebühren sind gesunken bzw. ganz entfallen. ich reib mir meine nase, da ich pro monat auch noch gute zinsen bekomm. und jetzt? ich weiß, das ich bei einer schriftlichen überweisung hohe gebühren bezahlen muss.
aber ist das hier eigentlich thema? ned das obi kommt und motzt.
ich bin seit 8 jahren online-banker. sämtliche kosten von giro über depot usw. gebühren sind gesunken bzw. ganz entfallen. ich reib mir meine nase, da ich pro monat auch noch gute zinsen bekomm. und jetzt? ich weiß, das ich bei einer schriftlichen überweisung hohe gebühren bezahlen muss.
aber ist das hier eigentlich thema? ned das obi kommt und motzt.
junkdeluxe schrieb:
dann geh doch mal zu deiner Bank, und geb mal ne beleghafte Überweisung ab.
da fängt ja schonmal das erste problem an, wer nicht auf die bank kann hat schonmal verloren. ich bin reiner online-banker, von daher stören mich gebühren überhaupt nicht.
anno1899 schrieb:
@ nase
wie erfolgreich war dein Einsatz auf dem Rasen?
welcher rasen?
überweisung kostet extra? bei welcher bank bist du denn?
@anno: im geld scheffeln sind die glaube ich wahnsinnig kreativ. die kommen sicher auf noch einige weitere blöden ideen. die zinsen der schon im monate voraus bezahlten karten streichen die ja auch schon ein.
f**k kommerz!!
@anno: im geld scheffeln sind die glaube ich wahnsinnig kreativ. die kommen sicher auf noch einige weitere blöden ideen. die zinsen der schon im monate voraus bezahlten karten streichen die ja auch schon ein.
f**k kommerz!!
der kleine braucht valium! und ne aggressionstherapie!
angeblich soll selbst das nördliche mainufer bei der leinwand eintritt kosten.
das mit dem umschreiben der wm tickets war doch klar. da können die noch ein paar euro eintüten. der blatter muß doch den stadionumbau an der arroganzarena bezahlen.
das mit dem umschreiben der wm tickets war doch klar. da können die noch ein paar euro eintüten. der blatter muß doch den stadionumbau an der arroganzarena bezahlen.
AltAdler1 schrieb:
Oh wie arm, habt ihr mal daran gedacht, dass wir auch Fans haben, die vielleicht einer anderen Nation angehören???????
Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.
@Fabi schreib einfach weiter, wer was im Kopf hat, weiß genau was Du damit sagen wolltest.
vielleicht sollten korrekturen anderer auf bezüglich der rechtschreibung nicht negativ aufgefasst werden. sollte der user wirklich deutsch nicht als muttersprache haben, wäre es ein vorteil für ihn, die hier aufgezeigten fehler zu verinnerlichen. weil: "einfach weiterschreiben" hilft dem user überhaupt nicht. nicht einmal im richtigen leben, wo es um seine noten und zukunft geht. oder willst du das er als hauptschüler endet? sieh das mal aus dieser perspektive. hier kann jeder noch was lernen.
VilbelAdler mutmaßt:
zwerg_netnurdie_nase
hier du, schnäuzelchen!!
vilbi
warum hat den die mutter so en hochrode kopp?
doch, die pharmaindustrie und deren aktionäre. die hersteller von tamiflu etc. reiben sich derweil genüßlich die hände und stecken sich die taschen voll. hysterie hilft immer igendwem, leider meistens der falschen seite.