>

zwerg_nase

18430

#
gleich morgens einen beitrag vom schorsch und schon ist der tag gerettet. aach wenns so seierd.
#
5groschenromanleser
#
ei so e maschinsche hawe mir hesse doch scho lang.

#
5littlejagerrmeister
#
nehmt doch ghandi, der hat keinen umgebracht.

da is mir der ché lieber als wie in italien der duce gezeigt wird.
#

VilbelAdler schrieb:

4sicht

5e!
#
die unterschrift paßt auch überhaupt nicht zum namen.
#
 dann hat der kleine auch noch nicht die werbung von nescafe gesehen. der spielt nie wieder am computer.
#
am besten find ich die böklunder unterschrift "Das Würstchen vom Lande" im kontext zu dem kleinen.

hehe
#
4umsspammer
#
4sener landei
#
aber dann auch nur wenn sie keine bekommen.
#
aus dem grund habe ich mir seit einführung dieser karte nichts mehr im stadion geholt.
#
4malbessererfan
#
die können ja auch den tanga auf die fahne nähen und dann ..........
#
4telfinalverlierer
#
wann die dann bearbeitet wurde, steht auf einem anderem blatt. wie gesagt geh erstmal von keinen karten aus. wann hast du die bestätigung der bestellung erhalten?
#

niemiec schrieb:

Genau, scheiss Nazi Fahne!

Man sollte eigentlich alles verbieten was alt ist, ich werde meine Oma auch nicht mehr rauslassen...

genau, wir schleifen alle burgen und schlösser (nieder mit den despoten!) autobahnen abschaffen (entstanden ja auf betreiben des gröfaz) kindergeld und mutterschutz abschaffen (na? wer hats eingeführt?) am besten reden wir auch unsere muttersprache nicht mehr, ach nein, die österreicher dürfen das nicht mehr.
#
fraglich ist aber, warum all jene die doch karten haben, das online ticketing aus "interesse" zusätzlich belasten müssen. ich muß doch nicht auch noch den server belasten wenn ich zu hause sitze und meine karten schaukel.
#

Zeus schrieb:

Und daß jemand das Forum mit SLTs zuspamt usf. auch?