zwerg_nase
18430
kommt zeit, kommt rat!
*daumenhoch*
sehr gutes gedicht!
sehr gutes gedicht!
wären die m1 nicht im achtelfinale, würde das spiel nicht übertragen. macht das zdf doch nur, weil die bonbonseppel direkt vor der nase spielen.
ich muß troubadix recht geben. der vergleich mit der disco oder auch puff ist richtig gewählt. es ist ein funktionsbau, der dem nutzer einen gewissen komfort bietet, mehr aber auch nicht. die ausrichtung geht nunmal auf erwachsene und jugendliche, kinder mit einschränkungen, aber kleinstkinder. wir sind schon wieder an einem punkt angelangt an dem jeder über das stadion meckert weil es dies oder das nicht bietet. man kann es nicht jedem recht machen. vor allem ist es eine frage der finanzierung. den punkt mit den übertriebenen preisen für kinder seh ich ein, aber einen spielplatz für die kinder?? dann doch lieber einen spaziergang durch den wald.
ist denn nicht bei der einfahrt für die rollstuhlfahrer eine rampe? dann kann man(zur not) auch da mit kinderwagen rein (wenn es denn wirklich not tut)
das waldstadion ist ein fußballtempel und keine kinderstube mit beheizten sitzen.
ist denn nicht bei der einfahrt für die rollstuhlfahrer eine rampe? dann kann man(zur not) auch da mit kinderwagen rein (wenn es denn wirklich not tut)
das waldstadion ist ein fußballtempel und keine kinderstube mit beheizten sitzen.
dann auch von mir alles gute und feier noch schön!
wenigstens kommt man mit ein wenig cidre auch wieder auf beine, sollte was passieren. aber der chef macht das schon.
Smile schrieb:
Aha, so einfach ist es nicht. Hmmmm...
wenn das nicht so einfach ist, warum pauschalisierst du das dann auf den deutschen staat in einer ähnlichen form? wer sich bemüht wird belohnt, auch wenn das ein wenig länger dauern kann. aber viele schmeißen ja schnell mal die flinte ins korn und meckern über den staat.
gut frankreich ist ne andere kiste, weil zentralstaat und da laufen alle entscheidungen nicht so unbedingt auf die jeweiligen arrondissements zugeschnitten aus paris raus. deswegen muß aber kein flächenbrand angefacht werden.
nichts zu verlieren?? in einer anarchie (siehe the big easy) haben die sozial schwachen sehr wohl noch was zu verlieren. ihr leben! und das dann auch sehr willkürlich. die jugendlichen hätten ja auch erstmal friedlich auf sich aufmerksam machen können, aber so haben sie sich die folgen selbst zuzuschreiben.
singender_adler schrieb:
das risiko das es bei der veranstaltung zu erneuten ausschreitungen rund um das stadion kommt ist enorm hoch. problematisch ist die berichterstattung. in dem moment wo kameras laufen wird sich die spirale der gewalt weiter nach oben schrauben.
hatte gerade gestern einen bericht über ein paar jugendliche gesehen, die doch allen ernstes herr villepen gebeten haben ihnen doch endlich einen job zu geben. außer xbox hatten die während des interviews aber nichts anderes gemacht. sollen die sich doch erstmal selbst aufraffen und etwas für ihre situation tun. das totschlagargument das soziale umfeld läßt sie nicht nach oben kommen, wird ja gerne verwendet, wenn man sich selbst schon aufgegeben hat.
aber warum bitte zündet ein 10jähriger einen kindergarten an? weil er perspektivlos ist und keinen job findet?? ne, net wirklich. die, die jetzt nacht für nacht auf die straße gehen und autos, geschäfte und dergleichen anzünden, zum teil auch wohlwissend das in einem auch menschen sitzen, machen das doch nur noch der gewalt wegen. für 5 minuten ruhm. mehr nicht.
sarkozy sollte zurücktreten und auch mal die restlichen bewohner friedlich für ein ende des bürgerkriegs demonstrieren.
ach ja, das deutsche fernsehteam wurde nach dem interview von jugendlichen mit steinen beworfen. was die allerdings mit dem französischen staat zu tun haben entzieht sich meiner kenntnis.
nachdenken, bevor hier soziale unruhen für gut befunden werden.
hatte gerade gestern einen bericht über ein paar jugendliche gesehen, die doch allen ernstes herr villepen gebeten haben ihnen doch endlich einen job zu geben. außer xbox hatten die während des interviews aber nichts anderes gemacht. sollen die sich doch erstmal selbst aufraffen und etwas für ihre situation tun. das totschlagargument das soziale umfeld läßt sie nicht nach oben kommen, wird ja gerne verwendet, wenn man sich selbst schon aufgegeben hat.
aber warum bitte zündet ein 10jähriger einen kindergarten an? weil er perspektivlos ist und keinen job findet?? ne, net wirklich. die, die jetzt nacht für nacht auf die straße gehen und autos, geschäfte und dergleichen anzünden, zum teil auch wohlwissend das in einem auch menschen sitzen, machen das doch nur noch der gewalt wegen. für 5 minuten ruhm. mehr nicht.
sarkozy sollte zurücktreten und auch mal die restlichen bewohner friedlich für ein ende des bürgerkriegs demonstrieren.
ach ja, das deutsche fernsehteam wurde nach dem interview von jugendlichen mit steinen beworfen. was die allerdings mit dem französischen staat zu tun haben entzieht sich meiner kenntnis.
nachdenken, bevor hier soziale unruhen für gut befunden werden.
carolus schrieb:
Wie schnell ist so ein Holzbein geklaut - und dann...?
wieso klauen?
sollte eigentlich das hier sein:
lol!!!! na dann viel spaß. vielleicht müssen die noch en container aufstellen.
echt? dann nimm dies!!
Hans-Dampf schrieb:
Und ich kann mir jetzt schon denken, welches Bild als nächstes kommt....
ZoLo schrieb:
Da lache ich doch drüber!
lach du nur!
Hans-Dampf schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Ich trink grade VilbelAdler Leitungswasser, versetzt mit Fencheltee...
ich hoffe doch nur den mittelstrahl. der rest is nicht gesundheitsförderlich. aber fencheltee. . .... ne ich möchts mir nicht vorstellen.
ZoLo schrieb:
PAH!
das hilft dann auch nicht mehr.
ZoLo schrieb:
platt!
blabla, aber wenn man dann ausgezogen ist, heißts: wann kommt ihr uns mal wieder besuchen??