>

zwerg_nase

18429

#
ob ich jetzt die parkplatzgebühr bezahl oder ob ich des geld für wörscht un breetsche ausgeb is aach gehübbt wie gesprunge
#
ohne uns wär homburg nix, keine brunnen, kein bad hehe.. außerdem haben wir ne kerb un ihr nur es latrinefest
#
verlaufen.... ts als ob er das erste mal da wär...
#
außerdem bin ich nicht der einzige der in weiß schreibt. da werden noch ganz andere texte umgesetzt. über fischbrötchen, aramurks ..... es nervt nur das blöde getippe mit color und klammern

außerdem ist mir grad der punkt runtergefallen

hier isser .
#
außer in der antworten option, aber da ist es ja dann auch egal. und zitieren geht nur mit ändern der farbe. ätsch
#
weitersagen
#
ihr schnaage
#
wiener sind halt morbid. die haben eh eine andere einstellung zu bestimmten dingen. vor allem im bezug zum tod und der vergangenheit. aber man muss sie einfach mögen.  
#
der oxxenbacher ist ein feiner,
nur sein hirn ist erheblich kleiner.

neidgickel!
#
statiker sind eben übergenaue menschen. wahrscheinlich kannst du mit nem panzer auf der west parken, ohne das es setzungsrisse gibt. man kann ein problem auch größer machen als es ist.
ich geh davon aus, das der statiker nochmal ein wenig geld abgreifen wollte. und das die statik bisher sehr gut berechnet ist, zeigte doch der konfeddikabb. wenn 8 tonnen auf der ecke des daches lagern und sich nur ein sicherheitsventil öffnet und sonst keine weiteren schäden gebildet haben, dann hut ab an die ingenieure.
#
ich gehe mal davon aus, dass das glas nanobeschichtet wird. oder lotusoberfläche für laien. heißt im umkehrschluß, die reinigung der scheiben wird kaum ein problem darstellen.

vorteilhaft wäre das ganze schon. die ordner auf der obersten reihe braucht man dann nicht mehr, eine weitere reihe sitze im ganzen stadion, damit könnten kosten reduziert werden. lassen wir mal den gästeblock raus, da braucht ganz oben keine weitere reihe hinkommen. ordner hingestellt und schon ist das argument mit den parolen nichtig.
#
schon mitbekommen, das der wahrscheinlich zu seinem bruder zu unserem pokalgegner wechselt?
#
immer wieder gut und für erheiterung in der mittagspause sorgend! weider so!!
#

oVaflYa schrieb:
also beim FM06 is er laut scout nicht zu gebrauchen und reine zeitverchwendung ihn weiter zu beobachten...

das ist auch so schwer aussagekräftig! manmanman wird zeit das die ferien wieder rum sind.
#
mein aufrichtiges beileid.
#
#
sieht wohl eher danach aus, als wollte der gak sich den abgang von naumoski vergolden lassen. ob das nun an der hohen ablöse lag oder an der mazedonischen nationalität, weiß man nicht. wobei die höhe der ablösen in österreich schienbar recht niedrig sind. mit mattersburg einigen und naumoski holen!!
#
Nachtrag: seite ist vom netz genommen worden. wahrscheinlich hatte der papa ein einsehen und wollte die kleinen jungs vor den bösen frankfurter fans schützen, die das gästebuch geflutet haben.
#

FanTomas schrieb:
Aber sicher doch ist im gespritzen Äppler weniger Alk als im Puren bei gleichem Volumen, oder meinst Du nicht?

Oder anderst gesagt: Trink mal 3 Liter Halb-Halb und drei Liter pur. Da merkst Du schon einen gewissen Unterschied!

sischer ned beim rasemäherschbrit vom possmann. fern altkerweborsch kaa problem.

das hieße aber im umkehrschluß das im bier mehr wasser wär. ach, ich bleib beim schobbe! es nächste mal können die mir auch nichts mehr erzählen, wenn meinen eigenen gespritzten mit ins stadion nehm.
#

BartHess schrieb:

ZoLo schrieb:

Ich sprach von starken Verteidigern, z.B.Vasoski?? Lucio, Van Buyten, Ismael, etc.! Wäre klasse wenn man mal Material von den Spielen gegen Holland oder England bekommen könnte, aber wie Du schon sagtest, bisher sieht das prima aus!

ned weitergelesen? wenn der bei uns spielt, bleibt es ihm erspart.
ansonsten wär er ein fehleinkauf.