>

zwerg_nase

18430

#

Brady schrieb:

schnippschnapp finger ab!
#
eigentlich ist das ja das:

billigimporte aus china.
fühlt sich echt an.
#
ne, er probiert das was ganz neues aus.
#
da gibts auch noch ganz andere. loddar .....
#

Bembelholgi schrieb:

#
bei der roten nas, müsse die des foto aber in de kühlkammer geschossen ham. oder kommt die vom schnaps der im all inclisive paket mit drin ist??
#
das mit dem kanister stimmt. ich hatte einen 5liter kanister mit äbbelwoi dabei und die grünen haben nur kurz drüber gelächelt und dann wieder die flaschentrinker rausgepickt. also, äbbelwoi immer im kanister mitbringen, da wird es keine probleme geben.
es sei denn es ist irgendwann auch verboten.
#

Henk schrieb:
Wie kein Kölsch??

in köln gibts ja auch kein äbbelwoi.
außerdem, wer will schon was trinken wo man das glas mitverschlucken kann.
#
tach auch! die erste schwierige hürde mit dem smilie hast du schon geschafft. das können manche auch seit jahren noch nicht
#

yeboahszeuge schrieb:

Sack! Warum postest Du so nen Drecksscheiß!

um beim original zu bleiben.
#
#
ich hoffe doch sehr das die jungs die sich hier so weit aus dem fenster gelehnt haben, auch aus selbigem fallen, wenn nachher die einnahmen durch fans und sponsoren wegfallen. aber gut, wir unterstützen die prostitution der liga, geben jedem medienfutzi das was er will und begraben den eigentlichen sport. gute nacht deutscher fußball.

[sarkasmusoff*]
#
allein dein nick verrät dein eingeschränktes geistiges niveau!

dummbeudel-Commerzbankarena-Fan schrieb:
100% hohl im hirn
#
@anno
soll ich als weiterer "neuer" dir en kanister mitbringe?
wobei ich deinen einwand voll und ganz versteh. würd mich da auch beschweren. vor allem weil ich kein bier vertrag. unn, en schoppe hält gesund.
#
die federn verbrannt und des auch noch vom assitoaster!
na da wünsch ich doch viel spaß beim schlafe!
#
vor allem fang bloß nicht an, alleine alkohol auszuprobieren. da hat man relativ schnell ein problem damit.
aber du solltest dir wirklich erstmal im klaren sein , was es dir bringen soll.
#

stefank schrieb:
Jesaja 11,6 Da werden die Eintrachtler bei den Oxxenbachern wohnen und die Panther bei den Böcken lagern. Ein kleiner Knabe wird Kälber und junge Löwen und Mastvieh miteinander treiben lassen."

bäh! möcht net wisse was da bei rauskomme soll.
#

Endless schrieb:

Seit wann machen Premierekunden ihren eigenen Sport kaputt? Was meinste woher die horrenden TV-Gelder kommen, wovon die Vereine auch zehren, naemlich groesstenteils von Premiere, bzw. dessen Kunden! Wuerden diese Gelder jetzt ploetzlich gestrichen, koennte die Bundesliga nicht ueberleben.

seitdem sie anfangen die spielzeiten zu diktieren. das hat dann auch etwas mit der fankultur zu tun, die langsam aber sicher den bach runtergeht, wenn ein spieltag total zersägt wird. 1 buli am freitag?? ein samstagvormittagspiel?? alles für die gewinnmaximierung. der bedarf ist doch überhaupt nicht da. der bedarf in deutschland an der 1. und 2. buli wird im "freien" tv gedeckt. kaum jemand hat da noch lust und laune einen decoder ins haus zu schleppen. oder kannst du mir verraten, warum, trotz teurer werbespots, bisher nur 3,4 millionen nutzer bei premiere sind? inklusive der sportsbars!! wenn das paket denn so toll ist, hätte premiere bestimmt 25 millionen nutzer.
den markt kann ich mir aber auch produzieren, wenn ich den zuschauern erst mal die grundlage des freien tv entzogen habe. siehe england.

außerdem sind die sponsor sicher sehr amüsiert, wenn ihre werbebanden nur noch die premierenutzer sehen. hier erreiche ich mehr über das freie. und mit verlaub erwirtschaften die vereine mehr geld mit den sponsoren als mit tv rechten. mehr tv rechte ergeben weniger sponsorengelder. sowas nennt man milchmädchenrechnung.

und denk auch mal an die stadiongänger.
#
es gibt einige. nur sollt man die net so laut erzähle, sonst duht der de kopp hinnerher weh!
#

Taxi-Schorsch schrieb:

Sachter: „Schbielste Fußball?“
Sachisch: „Binnisch Astronaut, wennisch n Schdern les?“
Lachter.

ROTFL, die middachspaus is gereedd!!