zwerg_nase
18429
was soll das eigentlich immer mit den erlösen aus den tv-rechten? wie schon im artikel beschrieben sind die sponsoreneinnahmen die höchsten in europa. wenn denn die nun wegfallen sollten, weil etwas mehr durch premiere bezahlt wird, ist das ne milchmädchenrechnung. nachher schreien dann die bayern wieder, weil sie ja weniger haben wie vorher. aus welchem grund soll ein sponsor der im "freien" fernsehen rund 45 millionen leute anspricht bei premiere genauso viel geld abdrücken wie vorher. da ist die verhältnismäßigkeit nicht mehr gegeben. premiere hat 3,41 mill. kunden, da sind die ganzen sportsbars mit eingerechnet. wäre ich sponsor, würde ich mein engagement ernsthaft überdenken.
und zu den weltstars: die spielen in klubs, die bei genauerem betrachten, die spiellizenz auch hinterhergeworfen bekommen. wer einen großen namen hat (siehe bvb) kann auch mit erdrückender schuldenlast noch ne mannschaft zusammenschustern. da bewegen wir uns sowieso hin. aber ob das wirklich der gewünschte effekt ist? ich wage es zu bezweifeln. und eine weitere aufsplittung des spieltages? nein danke!!
und zu den weltstars: die spielen in klubs, die bei genauerem betrachten, die spiellizenz auch hinterhergeworfen bekommen. wer einen großen namen hat (siehe bvb) kann auch mit erdrückender schuldenlast noch ne mannschaft zusammenschustern. da bewegen wir uns sowieso hin. aber ob das wirklich der gewünschte effekt ist? ich wage es zu bezweifeln. und eine weitere aufsplittung des spieltages? nein danke!!
die eine gelbe karte die der erst hat, hat er doch nur durch diese unsinnige regel des trikotausziehens bekommen. her mit ihm, er paßt doch ins konzept, er spricht deutsch und wenn der genauso einschlägt wie vasi - kann man holz für seine scoutnase nur danken.
Caddy schrieb:
Possmann und Licher
Beides Alkoholreduziert soweit ich weiß und ist auch beides ne Siffbrühe wie es verkauft wird...
alkoholreduziert? äbbelwoi? meinste en sauergespritzte is alkoholreduziert? des funktioniert net. das des rasemähersprit is, ok aber net weniger alkohol. sind die gleichen flaschen wie du sie normal im verkauf hast. 5,6%. das hat uns auch mal ein ordner erzählt, nachdem wir dann alle ein paar schoppen gepetzt hatten, kamen wir überein: ne, normal, nix reduziert.
geht schon allein bei der herstellung nicht.
wenn schon bei brainblog wildern dann doch lieber den aufklärungsstreifen.
http://www.trashserver.de/out.php/i5_aufklaerung2.jpg
http://www.trashserver.de/out.php/i5_aufklaerung2.jpg
bin regelmäßig auf attu. da bekommst du die besten und neuesten infos, trash, games, weird stuff, videos . ... ähnlich brainblog, nur da sind die user komplett hohl. das hatte irgendwann keinen spaß mehr gemacht, sich jedesmal von irgendwelchen 12jährigen anpöbeln zu lassen.
klar ist das zur zeit ein trend und viele haben die ausmaße eines forums erhalten. wobei, siehe brainblog, ohne gewisse regeln du auch keinen freien blog aufbauen kannst, ohne das andere leute verunglimpft werden.
den schobbeblog würd ich unterstützen.
klar ist das zur zeit ein trend und viele haben die ausmaße eines forums erhalten. wobei, siehe brainblog, ohne gewisse regeln du auch keinen freien blog aufbauen kannst, ohne das andere leute verunglimpft werden.
den schobbeblog würd ich unterstützen.
gude!
die kartoffelbauern.
die kartoffelbauern.
worauf zielst du eigentlich ab, wenn du in deinen bisherigen posts alles was von frankfurter seite gemacht wird schlecht redest? was sollen diese hinkenden vergleiche mit anderen vereinen? wir sind in frankfurt und über die politik der oberen können wir uns allenfalls wundern.
familienblock mit rahmenprogramm? das ist ein stadion und kein spielplatz. für was sonst geht man denn da hin? kids club was neumodische ferz! der fan von morgen hat nichts mit der ag am hut. das ist einstellungssache der eltern.
familienblock mit rahmenprogramm? das ist ein stadion und kein spielplatz. für was sonst geht man denn da hin? kids club was neumodische ferz! der fan von morgen hat nichts mit der ag am hut. das ist einstellungssache der eltern.
aha, du bist so einer. wirst du vom hr bezahlt?
Worschtsuppekönich schrieb:
@Brady:ich kann machen,daß du auch bald Gez-Gebühren zahlen mußt.
war sonst noch was?
wobei die formatierung der festplatte kein buch mit sieben siegeln ist. das sollte man dann schon bedenken!
wasn das für ein hohlroller??? paßt ja prima zum thraed "was stimmt nicht..." als ob wir eine bestätigung dafür gebraucht haben.
verstößt er mit seinem nick nicht gegen die netiquette? eigentlich schon, weil für nen vorstandsposten egal für was ist der einfach unterirdisch.
verstößt er mit seinem nick nicht gegen die netiquette? eigentlich schon, weil für nen vorstandsposten egal für was ist der einfach unterirdisch.
das ist ein online-sparkonto. da bekomme ich bei allen onlinebanken so viel. die verzinsung eines ordinären sparbuches ist niedrig. ist aber auch egal. über kurseinbrüche wunder ich mich nicht mehr. wer ein hohes risiko eingeht, muß mit allem rechnen. es geht eben nicht nur nach oben. aber ein breites portfolio in guter auswahl an aktien usw. kann schon mal mit 15% + im halben jahr aufwarten.
danke
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Meinen Glückwunsch
danke
wird aber wohl so kommen. em.tv braucht geld und premiere hat davon leider zu viel. und warum noch fußball im free-tv? soll doch jeder so ne scheiß box kaufen.
manchmal isses net schad drum, bei so manchem mist der da läuft. aber übel wär das schon.
manchmal isses net schad drum, bei so manchem mist der da läuft. aber übel wär das schon.
@ preserve: nachtrag zu gier frißt hirn.
des öfteren hatten wir das nun auch wieder nicht. 1922 war die weltweite rezession mit daran schuld. gut in der ölkrise und dem neuen markt kann ich dir das unterschreiben. aber so oft wie sich das bei dir anhört, war es nun wirklich nicht. und ig-farben aktien zählen nicht.
des öfteren hatten wir das nun auch wieder nicht. 1922 war die weltweite rezession mit daran schuld. gut in der ölkrise und dem neuen markt kann ich dir das unterschreiben. aber so oft wie sich das bei dir anhört, war es nun wirklich nicht. und ig-farben aktien zählen nicht.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Weil der Deutsche lieber die hart verdiente D-Mark in den Händen hält als Aktienscheine denke ich mal, man ist hier nicht so risikobereit.
Was ich jedoch, auch wenn ich Kleinaktionär bin, als absolut nicht tragisch ansehe.
die D-MARK wird er wohl schon länger nicht mehr in händen halten. sollte sich eigentlich herumgesprochen haben.
Und was die PISA-Studie angeht, haben wir zuletzt ja nicht gerade dramatisch schlecht abgeschnitten.
für eine industrienation mit führungsanspruch bzw. ständigem sitz im un sicherheitsrat schon.
Und das war ja schon desöfteren in der Deutschen Geschichte so. Daher ist es verständlich, das man eher seinem 2,75%p.a.-Sparbuch vertraut.
2,75% bei welcher bank bist du denn? die zinsen für sparbücher liegen bei 1,5 bis 1,75%. genau aus diesem grund habe ich die abgeschafft. und ob ich jetzt mein hart erarbeitete geld (euro ) nun in aktien, anleihen oder optionsscheine stecke oder lieber für jahre auf einem buch was nicht das papier wert ist liegen zu lassen, ist jedem selbst überlassen. nur dürfen die sich dann nicht über mickrige zinsen beschweren.
nebenbei mit der zockerei hab ich mein studium finanziert und war deswegen auch in der regelstudienzeit fertig.
Zeus schrieb:
Mit anderen Worten: selbst wer wollte und könnte im Sinne intellektuellen Vermögens darf aber nicht studieren, weil ihm hierzu die materiellen Voraussetzungen ermangeln. Beim großen Vorbild Amerika ist es nicht anders: dort zahlt man für die Noten.
das sehe ich nicht so, wer will und sich engagiert und vor allem couragiert dafür einsetzt seinen weg zu gehen, kann auch mit geringen finanziellen mitteln studieren. klar sind die mit begrenzten resourcen im hintertreffen, aber durch einsatz und wille ist dies zu schaffen.
wo du sicher recht hast ist die haltung vieler, das sie es nicht bräuchten.
starker tobak, dann hätten wir nur noch "sonderschüler" im land der dichter und denker. aber wenn man sich vor augen hält in welchen fächern die abiturienten ihre einser haben relativiert sich das recht schnell wieder. von daher ist der numerus clausus auch nicht mehr das was er mal war.
@zeus
vielleicht sollte ich fairerweise erwähnen, das ich lehrer wohl auf lange sicht nicht loswerde. meine eltern sind lehrer, daher habe ich eine direkte quelle.
von daher kenne ich die problematik mit dem abnehmenden respekt. ich war damals auch einer derjenigen, denen ich als lehrer nie gegenüberstehen wollte. aber ich habe meinen weg gemacht. über fachabi zum dipl.ing. da lernt man auch aus seinen fehlern. aber wenn lehrer geschlagen und bedroht werden, hat das nichts mehr mit einem streich zu tun. und da denke setzt auch der gedanke von troubadix an.
vielleicht sollte ich fairerweise erwähnen, das ich lehrer wohl auf lange sicht nicht loswerde. meine eltern sind lehrer, daher habe ich eine direkte quelle.
von daher kenne ich die problematik mit dem abnehmenden respekt. ich war damals auch einer derjenigen, denen ich als lehrer nie gegenüberstehen wollte. aber ich habe meinen weg gemacht. über fachabi zum dipl.ing. da lernt man auch aus seinen fehlern. aber wenn lehrer geschlagen und bedroht werden, hat das nichts mehr mit einem streich zu tun. und da denke setzt auch der gedanke von troubadix an.
in deutschland wird halt immer noch auf des "gute alte" sparbuch gesetzt. auch wenn die zinsen mehr als bescheiden sind. beim platzen der spekulationsblase haben aber m.e. auch diejenigen die schon vorher aktien hatten, blut gelassen. wie heißt es so schön: gier frißt hirn.
da zeigt sich aber die innovationsfeindlichkeit der meisten deutschen. gibts net, hammer net un hammer noch nie gemacht. das hört man auf so manch einer baustelle.
da zeigt sich aber die innovationsfeindlichkeit der meisten deutschen. gibts net, hammer net un hammer noch nie gemacht. das hört man auf so manch einer baustelle.
die wissen auch nichts über das eigene land. zu groß und tittytainment der oberen zigtausend. wenn wir nicht aufpassen, enden wir wie die.
Troubadix schrieb:
Hier findet wohl auch eine Art Amerikanisierung statt... Die wissen auch nicht, wie es über den großen Teich aussieht...
hört sich mehr danach an, das er nie 2. liga gesungen hat, als wie unsere eintracht in der 2. liga war. folglich: simbel!! ab jetzt boykott!