zwerg_nase
18430
Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Taunusabbel schrieb:Tuess schrieb:Bigbamboo schrieb:
Erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zwischen dem Abwatschen eines Bitte-mal-für-PN-freischalten-Stalkers und dem was mit z.B. Zico, S-G-Eintracht & Co. oder dem Koreaner hier getrieben.
Kommt drauf an, was du mit dem Abwatschen meinst. Sofern es sachlich bleibt ist das ok, alles was beleidigend ist nicht. Und das gilt für alle.
Ich habe konkrete Beispiele genannt. Aber wieso soll ich mich ständig wiederholen?
Und genau das Tuess stimmt eben nicht. Das kannst Du jeden Tag sehen wenn Du z.B. die Beiträge des Koreaners verfolgst.
Oder auch die Beiträge gewisser user, die permanent andere als hirnlos oder schlimmeres bezeichnen.
Der Ton im D&D oder im UE ist um einiges krasser als er es im Gebabbel je war.
Und wegen der Beispiele, wir wissen doch denke ich alle ganz genau um wen es ging, bzw. wegen welcher user es eskalierte.
Komisch nur daß die böse Babblerin zugestimmt hat (mehrfach) das ganze öffentlich aufzuarbeiten. Wenn die anderen Protagonisten dagegen waren......... Ein Schelm.........
Ok, wenn das nicht so umgesetzt wird, dann liegt das nicht daran, dass wir das nicht wollen, sondern, dass wir es in den Fällen nicht mitbekommen. Und darüber hinaus gibt es noch User, die gar nicht wollen, dass wir eingreifen.
Ihr bekommt nicht mit wenn ein user im UE seitenweise angepöbelt wird ? Aber wenn einer im Gebabbel rumheult weil er von einem anderen user für pns gesperrt ist ?
Nee, sorry. Ich bin hier echt wieder raus. Verhohnepiepeln kann ich mich auch alleine.
Habs gefunden und nein, das ist nicht in Ordnung. Wir haben dazu auch keinen einzigen AB erhalten.
keinen AB? sind dann die weichen im gebabbel? dann sollte der miothread schleunigst in ein unterforum mit format verschoben werden...
donnerstag is noch net... also kanns kein schobbe gewesen sein...
das einzige was du mit dem gemein hast ist die ziegenstimme...
jona_m schrieb:zwerg_nase schrieb:
gemoije...
Und wird bei EADS schon gearbeitet?
jup... die waren sogar schon bei mir daheim...
der nächste gefüllte tanker fliegt am 21.03.2013 um 15:12:40 nach PAR...
meine güte... der hat halt seinen anschlussflug nach münchen verpasst... und die zeit sinnvoll genutzt und mal die konsti besucht...
gemoije...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Gna, nach 3,5 Monaten ist mir den Schiebergriff vom Reisverschluss an den Stiefeln abgebrochen. Bei 120€ Schuhen sollte man meinen, dass man Sie etwas länger als 4 Monate tragen kann. :neutral-face
Dafür kann man doch Ersatzteile kaufen...? Ist mir auch schon mal an sehr teuren Stiefeln kaputt gegangen.
Beim Franzosen? Bonjour monsieur le cordonnier, je cherche un Schiebergriff pour mes bottes.
Wenn wir die fliegend betanken, können die ruhig auch mal un Schiebergriff rüberwachsen lassen, mäh 'allò. Oder einen Tankflieger voller Bordeaux Grand Cru Classé in den oberschwäbischen Luftraum entsenden, dem ich dann gefasst so entgegenblicke
warum dann nur in den oberschwäbischen?
Wenn ich den Flieger decantiert hab, schick ich den selbstverständlich nach Frankfurt weiter, tusch-hur värr lö Noor
wenn der decantiert ist, fliegt der tuut-sweet a goosch...
Höhö, vermutlich korrekt
vermutlich? wahrscheinlich würdest du den solange decantieren bis der schlauch schrumpelig ist...
Erst mit dem Dosenöffner, und dann ausgesaugt bis uff de letzte Drobbe ...
hauptsach selbst gesoffe... un de annere nix als altmetall üwwerisch lasse...
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:
kannste doch auch im internet gute rotweine bestellen...
Ich kann auch hier welche kaufen
Vollkommen verrückte Idee!
der tankstellenwärter hat sich schon ein französischlexikon gekauft...
kannste doch auch im internet gute rotweine bestellen...
Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Gna, nach 3,5 Monaten ist mir den Schiebergriff vom Reisverschluss an den Stiefeln abgebrochen. Bei 120€ Schuhen sollte man meinen, dass man Sie etwas länger als 4 Monate tragen kann. :neutral-face
Dafür kann man doch Ersatzteile kaufen...? Ist mir auch schon mal an sehr teuren Stiefeln kaputt gegangen.
Beim Franzosen? Bonjour monsieur le cordonnier, je cherche un Schiebergriff pour mes bottes.
Wenn wir die fliegend betanken, können die ruhig auch mal un Schiebergriff rüberwachsen lassen, mäh 'allò. Oder einen Tankflieger voller Bordeaux Grand Cru Classé in den oberschwäbischen Luftraum entsenden, dem ich dann gefasst so entgegenblicke
Berechtigte Frage
alter egomane... wieder mal alles nur für sich...
Will auch Bordeaux haben... *motz*
nix mehr im keller?
Nö.
schlecht vorbereitet...
jona_m schrieb:
Ich warte übrigens immer noch darauf zu erfahren, wann der Apfelwein in Lille ankommt.
bei EADS geht keiner mehr ans telefon... ich klärs morgen...
bamboo meint wohl inhalt löschen...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Wenn ich den Flieger decantiert hab, schick ich den selbstverständlich nach Frankfurt weiter, tusch-hur värr lö Noor
Höhö, vermutlich korrekt
vermutlich? wahrscheinlich würdest du den solange decantieren bis der schlauch schrumpelig ist...
Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Berechtigte Frage
Will auch Bordeaux haben... *motz*
nix mehr im keller?
gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:
können wir net so ein tankflugzeug mal mit äbbelwoi füllen und dann "spread the schobbe" rund um den globus...
mal kultur nach irgendwo bringen...
Zumindest ein paar Handkäsbomber über Berlin sollten drin sein für den Anfang...
hör uff... wenn die uffkreuze, maane se BER wär ferdisch...
adlerkadabra schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Großartig, dass das Semsterticket seit gestern nicht nur im RMV-Gebiet, sondern in ganz Hessen gilt!
Wer will bitte das RMV-Gebiet freiwillig verlassen?
naja... wenn man vor der polizei oder sonstigen behörden flüchten muss... dann könnte man auch mal an einen freiwilligen wohnortwechsel außerhalb RMG nachdenken...
Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Berechtigte Frage
können wir net so ein tankflugzeug mal mit äbbelwoi füllen und dann "spread the schobbe" rund um den globus...
solange so unqualifizierte beiträge von dir zum thema kommen...