>

zwerg_nase

18435

#
naja... irgendwie parallelen zum forum... da werden auch einige user in die virtuelle forensische psychiatrie eingebuchtet...
#
Brady schrieb:
Schneetürken raus

schnauze, du intrigant!
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird ein grosses UE-Wochenende. Ich gehe davon aus, dass ich es nicht ohne Sperre überstehen werde.

Besser ein wenig morbide hier als moribund dort. Aber wem sag ich das. Auch wenn Du nicht exakt Wiener bist.

der is von wien so weit weg... der weiß gar net was morbide is...  

doch - das ist, wenn ein Depp stirbt und ich auf seinem Grab tanze

das ist nekrophilie... morbide is, wenn de den depp findst und kein mitleid mit erm hast...
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
das wird ein grosses UE-Wochenende. Ich gehe davon aus, dass ich es nicht ohne Sperre überstehen werde.

Besser ein wenig morbide hier als moribund dort. Aber wem sag ich das. Auch wenn Du nicht exakt Wiener bist.

der is von wien so weit weg... der weiß gar net was morbide is...
#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Seit dem der ösi seinen plasma hat...geht nix mehr....

dann haben wir endlich den Schuldigen, der Ösi muß seinen Plasma wegwerfen und schon geht es wieder aufwärts    

das haben wir auch schon festgestellt. Das Ding geht morgen zurück.

Plasma, Sperma, dieses ganze IT-Zeugs wird gnadenlos überschätzt.

naja... die kleinen rechner müssen ja auch von irgendwo herkommen...

Reine Par ... Par ... Parthenogenese  

damit kennt sich der ösi besser aus...
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

dann haben wir endlich den Schuldigen, der Ösi muß seinen Plasma wegwerfen und schon geht es wieder aufwärts    

Plasma, Sperma, dieses ganze IT-Zeugs wird gnadenlos überschätzt.

naja... die kleinen rechner müssen ja auch von irgendwo herkommen...
#
Brady schrieb:
Wie oft sollten User hier schon auf der Autobahn spielen gehen...

obacht... das ist cybermobbing... auch wenn keiner direkt angesprochen wird... einer fühlt sich dann angesprochen und nimmt das für bare münze...

lemminge... alles lemminge...
#
adlerkadabra schrieb:
Foofighter schrieb:
Sich den Tod eines Users vorzustellen geht nicht !!!!!!!!!

Merkwürdig. Ich kann mir mit einiger Mühe sogar den Tod von 97.674 Usern vorstellen, mich selber inklusive, und komme dabei ganz ohne Ausrufezeichen aus.

Btw. garnicht einmal so Wenige amüsieren sich köstlich über die Nominierungen zum Darwin-Award, wo m.E. bei gleicher Thematik ein deutliches Plus an Häme und Schadenfreude dabei ist. Die Bücher und Hörbücher dazu sind Selbstläufer. Was machen mit den Herausgebern? Wegsperren?

er ist wegbereiter der gedankenzensur... nichts anderes beschreibt er da gerade... was nicht passt, wird passend gemacht... die herausgeber sollte man hängen... so hoch, das sie alle sehen... also die gehängten sehen dann die bemitleidenswerten geschöpfe da unten... die dröge masse...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:

Dann geht es ja gegen Bremen wieder aufwärts, danke daß Du Dich opferst.

alles für den Dackel

hätteste mal auf den fufighter gehört....

alles für den dackelfighter...
#
Brady schrieb:
@zwerg: hier brennt mehr als der kittel...

scheiß pyromanen...
#
noch schlimmer können nur punktabzüge sein...
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Prohaska schrieb:
Sie hat wohl eine Parabel über einen Menschen geschrieben, der sich immer furchtbar klug und tugendhaft vorkam, so sehr, dass kein Mensch böse darüber war als dieser verstarb. Die Parallelen zu einem mehr oder minder geschätzten Mitforanten waren wohl offensichtlich. Nach Meinung der heiligen Inquisition war die Wortwahl dabei zu vulgär, so dass man sie sperrte, da sie auch nicht bereit war zum Widerruf oder ihrem Irrglauben abzuschwören.  

ja und? soll man jetzt jeden bockmist der mods auch noch gutheißen? manchen brennt hier echt der kittel...

Du merkst echt nix mehr!
Jetzt sind die Mods schuld oder User wie ich......

und du merkst auch nix... warum soll sich eigentlich immer nur die eine seite bewegen?

Häähh....????
Halt in der Sache die Backen!

nö... du bist hier doch der brandstifter...
#
Foofighter schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Prohaska schrieb:
Sie hat wohl eine Parabel über einen Menschen geschrieben, der sich immer furchtbar klug und tugendhaft vorkam, so sehr, dass kein Mensch böse darüber war als dieser verstarb. Die Parallelen zu einem mehr oder minder geschätzten Mitforanten waren wohl offensichtlich. Nach Meinung der heiligen Inquisition war die Wortwahl dabei zu vulgär, so dass man sie sperrte, da sie auch nicht bereit war zum Widerruf oder ihrem Irrglauben abzuschwören.  

ja und? soll man jetzt jeden bockmist der mods auch noch gutheißen? manchen brennt hier echt der kittel...

Du merkst echt nix mehr!
Jetzt sind die Mods schuld oder User wie ich......

und du merkst auch nix... warum soll sich eigentlich immer nur die eine seite bewegen?
#
Prohaska schrieb:

#
ihr habt doch eh alle nix druff...
#
#
heut isses trocken...
#

trottel...
#
das niveau wird doch klein gehalten...
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren.  

Pff, und ich ?

p.s. wassn mit snuffle ?

Guten Morgen die Dame.

Die wurde gesperrt weil sie sich für ihren Post von neulich nicht rechtfertigen mag.  

das ist ein scherz?

bis april isses noch ein stück...